Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Der abyssische Rat World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Name: Nektran
Klasse: Rogue
Rasse: Undead
Spieler, die ich gerne wiedersehen würde: die ganze Durotar Fraktion! Daexe, Shuuky, Zularaman, Zanuk, Helix, Ahryman, Dämonaia, Donnerfels, Bartosz, Rasgor und alle die ich vergessen hab!
Snarfu
Untoter
Priester
Beherrscher des Chaos
Ich bin erst Ende Classic auf den ab, Rat gewechselt.
Troll Priesterin, Xili.
Spaeter war ich bei “Teufelskreis”.
Mich wuerde interessieren, ob jemand davon noch mal in Classic sehen wird.
Thrice, Kshatrow (Hexer damals, mag die Schreibweise nicht recht getroffen haben), Tarmio, Zinzin und natuerlich all die anderen.
Untoter Schurke, Andorso.
War auch beim Teufelskreis. Ich glaube ich erinnere mich dunkel an dich Xili, aber das ist wirklich schon lange her.
Viele Grüße
Andorso
Yeesha
Undead Warlock
Lytarions Erben
später dann geraidet mit Semele, Undead Priest bei Illidans Ende.
Ich vermiss meine Gildenkollegen von damals… zündet in Gedenken eine Kerze an, während ihr lächelnd eine einzelne Träne die Wange hinunter läuft