Der account wird für die kriegsmeute funktion aktualisiert endet in Fehler 51900319

Habe mir heute die Erweiterung geholt,sobald ich mich einloggen möchte kommt die oben genannte Meldung. es ist mir nicht möglich auf die realm- bzw characterliste zuzugreifen da die Verbindung immer getrennt wird. Treiber sind alle aktuell und Probleme mit Internetverbindung habe ich auch nicht. Andere Games die eine Internetverbindung benötigen funktionieren ohne Probleme. Liegt das jetzt an meinem Setup oder ist es ein Allgemeines Problem der Server im Moment? Nachtrag: Die Selbsthilfeoption von Blizzard scheint zur Zeit auch nicht zu funktionierten

11 Likes

Guten Morgen,
habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden.

Gibt es einen inzwischen ein Lösung?

3 Likes

Ich habe den gleichen Fehler, aber habe das aktuelle Addon nicht.

Komme dennoch leider nicht in meine Charakterauswahl und werde vorher rausgeworfen

4 Likes

Setze hier mal ein +1 darunter. Gleicher Fehler wie beim TE.

4 Likes

Schon jemand eine Lösung gefunden? Habe zwar ein Ticket eröffnet habe aber die Vermutung das man dieses nicht in allzu naher Zukunft bearbeiten wird…ist echt frustrierend :grinning: Nachtrag: okay mein Ticket wurde beantwortet…und was soll ich sagen…kopierte Standartantwort…neu installieren, Ordner umbenennen/löschen, Internet überprüfen usw…alles Sachen die ich längst gemacht habe, und ich habe sogar meinen Internetanbieter kontaktiert der nichts feststellen konnte. Was ich seltsam finde ist das ich mich in WOW Classic und Diablo 4 ohne Probleme einloggen kann :face_with_raised_eyebrow:

5 Likes

Guten Tag,
hab das selbe Problem - wollte eigentlich heute neu anfangen nach langer Pause. Habt ihr bis heute ganz normal spielen können ?

1 Like

ich hatte im Januar das letzte mal gespielt, und habe heute wow neu installiert ( sogar 2 mal)

das problem ist bekannt und wurde im englischen tech support forum schon von einem blue kommentiert. sollte also bald gefixt sein.

1 Like

danke, hast du zufällig einen link zum entsprechenden post, wäre sehr nett

4 Likes

Vielen lieben Dank dir

1 Like

Das gleiche Problem hier. Eigentlich hätte ich es wissen sollen, dass man so was nicht an einem Mittwoch anfängt. Da sind ja Fehler von Blizz quasi vorprogrammiert und ich bin froh, dass ich nicht die einzige Person bin, der das passiert. Dachte schon, ich bin zu blöd, das Spiel zu aktualisieren. :slight_smile:

1 Like

Danke für den Link. Wir werden nicht vergessen… :)( immerhin

Wollte nochmal was anmerken, ich finde es nicht schlimm das Probleme auftreten was ich schlimm finde ist wie der deutsche Support darauf reagiert. Als ich das Problem gemeldet habe und auch ein Ticket schrieb hatte ich keine Ahnung das dieses Problem im englischen Forum schon bekannt gewesen ist. Was ich echt traurig finde ist diese Standartantwort die ich im Ticket erhalten habe die einem suggeriert daß das Problem am User selbst liegt obwohl im englischen Forum schon lange das Gegenteil bewiesen wurde aber man das in der Antwort vom Ticket nicht erwähnt…keine Ahnung ob ich zu viel erwarte, aber das macht mich schon ein wenig stinkig…nicht bösse gemeint, nur kann vllt in Zukunft ein wenig daran arbeiten :vulcan_salute:

2 Likes

das heißt wohl nur, dass dein gamemaster es auch nicht wußte, dass es im englischen forum schon bekannt und beantwortet wurde. :slight_smile: hoffnung nicht aufgeben. aber es ist schon lustig, dass der fehler sich nur auf spieler bezieht, die das heute probieren. gestern scheint es dieses problem noch nicht gegeben zu haben

1 Like

Wie gesagt meinte ich es ja auch nicht böse, nur die Kommunikation lässt echt zu wünschen übrig, ansonsten bin ich mit allem fein wir sind alle nur Menschen und machen Fehler :wink:

1 Like

Vielen Dank. Es ist schon etwas schwierig geworden mit dem Support klarzukommen. Mein Ticket wurde nach zwei Stunden mit einer 0-8-15 Antwort beantwortet indem man auf herkömmliche Lösungen verwies, die leider nichts brachten. Zudem, dass der Support die Nachricht durch einen, vermutlich deepl, Übersetzer gejagt hat.

Ich muss leider sagen, dass der Support leider echt massiv nachgelassen hat. Wenn ich überlege, wie der Spielerservice damals (2008/2009) noch persönlicher und um längen besser war.

Aber hoffen wir mal, dass das Problem schnell behoben wird.

Grüße

EDIT:
Das Problem besteht nach zig Lösungsversuchen weiterhin. Da muss wohl oder übel ein Patch her. Also geduldig warten und hoffen. Vielleicht kann ich die Tage noch mal reinschauen!

Ich habe das gleiche Problem und auf mein Ticket gerade folgende Antwort erhalten:

Hallo,

ich bin Game Master Taishemara.

Danke dir für die Meldung und die Details!

Der Fehler WOW51900319 (Euer Account wird für die Kriegsmeutenfunktion aktualisiert) ist vor wenigen Stunden aufgetaucht und die Entwickler wurden bereits informiert, da du und andere Spieler das direkt gemeldet haben.

Aktuell befindet sich das Problem in Bearbeitung und es sollte hoffentlich sehr schnell behoben werden, so dass alle Spieler wieder normal einloggen können.

Es gibt leider noch keinen Workaround dafür, du kannst es nur immer mal wieder probieren. Ich würde empfehlen ein paar Stunden zu warten und es dann erneut probieren. Diese Art von Fehler haben eine SEHR hohe Priorität und die Entwickler sind bereits dran.

Sorry dennoch für den Frust und hoffentlich kannst du bald einsteigen und zocken.

Liebe Grüße und alles Gute!

wink

1 Like

Hallo Blacx,

das erste Posting kam vor 14 Stunden und ich hoffe das Blizzard uns da die Tage die wir nicht spielen können gutschreibt.

1 Like

das Problem ist definitiv accountgebunden. Bin auf dem gleichen Rechner mit dem Account eines Freundes rein – keine Probleme…