Hey wenn man im spiel ESC drückt und bei Auslogen, Makros, interface müsste da doch Addon stehen, bei mir ist dieser Button „Addon“ gar nicht da. Auch im Charakter Auswahl müsste doch unten bei dem Button „Menüs“ doch auch dieser Button sein für Addon aber auch da ist er nicht? wie kann ich das fixxen?
Guck Dir mal Deinen WoW Ordner an, ob da bei Retail ein Addon Ordner drin ist.
Wenn nicht, einen anlegen und der Button sollte erscheinen.
Wenn doch, dann… viel Glück, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ja im Retail Ordner ist schon ein Ordner Namens „Addon“ angelegt aber taucht nicht auf :c
Dann… viel Glück
Du brauchst
xx…\World of Warcraft_retail_\Interface\AddOns
nicht
World of Warcraft_retail_\AddOns
sehe grad, nach „World of Warcraft“ müsste nen \ kommen, ka warum das Forum den schluckt^^
Oder noch genauer
~https://i.imgur.com/q6d544f.png
mit Bild^^
so hab ich das auch stehen. Wow > Retail > Interface > AddOns
Dann kannst Du nur
- warten ob noch jemand kommt der schlauer ist als die beiden Tauren hier
oder - nochmal im Kundendienst/technischen Support posten
oder - mit einem Ticket Dein Glück versuchen.
Oder eine Kombination aus obigen.
Möge die Erdenmutter mit Dir sein
ich wart mal vielleicht kann mir doch jemand dabei helfen
hier auch mal ein Bild von mir. ~http://epvpimg.com/nWvMcab
Wird der Button und auch das beim Einloggen nicht erst angezeigt, wenn Addons überhaupt installiert sind?
Nach dem Bild hast du nur die Gepackten Addons im Ordner, die müsstest noch in den Addons Ordner entpacken^^
wenn es so ist, müsste es mir ja schon angezeigt werden da ich ja schon addons rein gelegt habe
Das weiß ich nicht mehr genau leider, das würde es eventuell erklären, weil…
Ich mag mich irren, aber das sieht auf dem Bild nach nicht entpackten zip dateien aus, hast Du mal versucht, die mit ~https://www.7-zip.de/ oder etwas in der Art zu entpacken?
Ist eine Weile her, dass ich etwas manuell runtergeladen habe, twitch macht das alles automatisch.
(die Dateien sind noch verpackt, damit sie klein und schnell downzuloaden sind, die müssen „ausgepackt“ werden, damit Dein Spiel weiß was es damit machen soll)
7zip benutze ich auch seit vielen Jahren, ist quasi ein Universalpacker.
Ja das sind noch komprimierte, unentpackte Dateien.
Wie die Fluffelmuh es oben schon gesagt hat. Die Zip Datei ist bestenfalls wie deine Einkaufstasche, du musst die ordner dadrin noch raus nehmen
Ich würde dir allerdings empfehlen, dich für einen der beiden Addons zu entscheiden. details oder recount - ersteres wird mittlerweile öfters verwendet.
Ja geht jetzt. aber das seltsame ist daran das ich Winrar vor ein halbes Jahr drauf installiert hab und nun ist es einfach so weg XD. Aber danke für deine nützliche Antwort und danke das du nicht auf mein Name eingegangen bist sehr hilfreich =)
Der Name hat muhgegebenerweise getriggert, aber taurische Willenskraft war stärker
7.zip ging mir nie auf den Sack, deswegen benutze ich seit Jahren nur noch das.
Na dann viel Freude mit den Addons
(Ich würde auch Details empfehlen, es ist auf jeden Fall so idiotensicher, dass sogar ich halbwegs damit klarkomme.)
Mal so … Details oder weiter Skada benutzen (Letzteres nutze ich)?
Ich bin da keine große Hilfe.
Ich brauche es eigentlich gar nicht als räudiger Causaltauren.
Es ist einigermaßen benutzerfreundlich, das war mein Auswahlkritierum.
Ich würde Details empfehlen, ist aber Geschmackssache, Details ist halt, passend zum Namen, detaillierter in dem, was es anzeigen bzw wie es die Daten auswerten kann, Skada dagegen ist eben nicht so detailliert, dafür aber etwas ressourcenschonender (wobei ich den Unterschied nicht bemerkt habe). Von der Genauigkeit her geben die sich aber beide nichts, mehr geht nur via Warcraftlogs.
Und was das Installieren von Addons allgemein betrifft, da würde ich den Twitch-Client empfehlen (ok, für nur ein Addon jetzt Overkill, aber sobald du mal mehr hast macht es die Verwaltung (Installation, Aktualisierung) der Addons schon deutlich angenehmer).