Der Alphatest von World of Warcraft: Dragonflight hat begonnen!

Ich Ziehe deb 13 euro joker

1 Like

Yay! Dragonflight Infoflut! Woop Woop! :wink:

Schade, dass ich nicht zu den Community-Veteranen* gehöre. Was immer die auch sind. Aber jetzt weiß ich, warum ich nie zu sowas eingeladen werde. Mir fehlt einfach das &45; im Leben. Schluchz.

Allen viel Spaß beim Alpha-Spielen! <3

*Was im Zitat einfach fehlt und meinen so schlau durchdachten Witz zerstört. Doppelseufz.

3 Likes

Kann man das Foto für mein PC Hintergrund in Vollbild bekommen?
Habe aktuell 1920 x 1080
Sieht bissl klein aus im Hintergrund
Danke
EDIT: Das Bild ganz oben

Und warum habe ich noch keine Einladung bekommen? :sweat_smile: :wink:

1 Like

Klick es einfach an. Dann bekommst du es in 2400x1350 angezeigt und kannst es runterladen - oder meinst du ein anderes? :thinking:

Weil noch keine raus sind - mehr Geduld bitte :wink:

16 Jahre WoW gespielt, immer für Alpha & Beta angemeldet - nie irgendeine Art von Zugang bekommen…echt traurig

3 Likes

Meinte das Bild am Anfang Post mit dem Gebirge

Also das, ja?

Das wäre dann in der Tat das, welches ich auch meinte - und welches ich problemlos in 2400x1350 runterladen konnte… :thinking:

1 Like

Rechne mal aus wieviel geld du seitdem blizzard gegeben hast, vllt hilft das ja :wink:

1 Like

Habe es mir herunter geladen und ist jetzt mein neues Hintergrund.
Wenn die Dracheninsel Ingame so aus sehen würde…
Jetzt müsste man nur wissen was, welches Gebiet ist.

1 Like

wann Pet Talente für Hunter ?

Wann Flugkodos ?

:pleading_face:

1 Like

Meine lieben (Mit-) Wowspieler, Geduld ist eine Tugend. Die Alpha läuft sicher einen Monat bevor die Beta auf die Testserver kommt. Erstmal warten und Tee trinken oder Wahlweise Kaffe oder kalte Milch :wink:

So cirka. Weihnachtsgeschäft boomt ohne Corona hoffe ich. :smiley:

1 Like

das wäre cool.

Oh Wolfenblut, du armer. Die Flugkodos sollen endlich mal kommen.
Wenn ich später im Spiel bin reiche ich gerne einen Vorschlag für Flugkodos ein.
Macht jemand von euch mit, damit es nicht bei einem Vorschlag bleibt?

Dürfte, wenn alles nach Plan läuft, mindestens sechs Wochen laufen. Laut StickyThread gibt es sechs Phasen, eine soll pro Woche kommen…

1 Like

Das wird echt so knapp…wenn das stimmt mit den 6 Wochen haben wir Anfang September wenn die Beta anfängt.Das sind dann 2 1/2 Monate bis zum Release?(gehen wir davon aus das wieder Mitte oder evtl dann Ende November gewählt wird)

1 Like