kann mir jemand sagen, welcher Server der angenehmste von der Community in Classic ist? War jetzt eine Weile auf Lucifron unterwegs, aber was da rumläuft ist ja jenseits von Gut und Böse.
Ich habe mit meinem Bruder zusammen gelevelt und nur weil wir ein Team in einer Gruppe waren wurden wir als Bots beschimpft. Dann farmen einen andere Spieler das mühsam erfarmte Erz weg und sind sauer wenn man es dann selbst macht. Und zu allem Überflüss laden auch noch random irgendwelche Leute ein ohne miteinander zu sprechen…
Moin, also ich für meinen Teil fühle mich auf dem Server Razorfen (Horde) sehr wohl. Idioten die sich daneben benehmen gibt es aber, und da wirst du keine ausnahme finden, auf jeden Server.
Ich bin sehr zufrieden auf Dragon‘s Call. Bisher zu 95% positive Erfahrungen gemacht. Die restlichen 5% waren aber auch keine wirklich negativen Erfahrungen, wie sie hier oft beschrieben werden, sondern eher der Fall, dass man bspw. jemanden hilft, extra 10 minuten auf ihn wartet, da er AFK ist und als Dank leavt er wortlos die Gruppe. Ansonsten durchgehend positiv.
Kann mich bis jetzt nicht beschweren, der Server Razorfen (Horde) ist sehr angenehm und das Klima eigentlich entspannt. (Das gute alte Brachland mal ausgenommen )
Ebenfalls Razorfen hier, aber Ally
Ich bin mega zufrieden mit dem Klima, wie oben schon geschrieben, Idioten gibt es überall, aber ich finde die halten sich arg in Grenzen.
Gruppen sind immer schnell gefunden und es herrscht ein freundlicher Ungangston.
Schwierig zu sagen da ich bisher nur 3 Server kennen gelernt habe, aber ich muss auch sagen Dragon’s Call (Obwohl Drache im Namen Oo) Allianzseite fühle ich mich sehr wohl.
Venoxis Allianz - total zufrieden. Weitgehenst nette Leute. Denke eine kleine Dunkelziffer gibt es auf jedem Server. Aber viele sind sehr hilfsbereit und schließen sich schnell zusammen. Gestern erst wieder ne coole Truppe zum questen gehabt (Elitequest in Loch Modan). Sind ein paar mal gestorben, gab kein Flame, nix. Alle waren cool drauf und haben es gefeiert.
Mit Everlook bin ich voll zufrieden, die Community ist super.
Selbst die absoluten Negativerfahrungen waren eher unter “etwas seltsame” Leute einzustufen und nicht weiter wild.
Hier läufts wie ich es erwartet hab bzw. ich bin sogar postiv überrascht.
Ich kann von Dragon’s Call eigentlich auch weitestgehend positiv berichten. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Servern. Auf Luciforn habe ich damals nur reserviert und auf Venoxis habe ich gerade mal die ersten 7 Level gemacht.
Ich hab auch das Gefühl, dass es mit der Zeit sogar noch besser wurde. Wer weiß ob sich da ein paar unangenehme Zeitgenossen nicht doch wieder ein anderen Spiel gesucht haben
Naja, wenn du das jetzt jenseits von Gut und Böse nennst, wirst du vermutlich überall Probleme bekommen
Das Bot-Gemotze war ein? Idiot.
Kommentarlos eingeladen zu werden, hat meist unmittelbar mit einer Quest zu tun. Sei es weil ein Named zu killen ist oder man eine „Kille Mob Anzahl X“, wo man sich nur gegenseitig Konkurrenz macht. Im Gruppenchat kommt dann meist ein „Hi, huhu, tach“. Ich hab u.a. über diese überfallartigen Einladungen ein paar Battlenet-Kontakte zum questen/Instanz laufen aufgefüllt. Übers Wochenende sind so 4-5 Leute dazugekommen, heute Abend testen wir Uldaman aus, nachdem wir die letzten Tage Hügel, Kloster gepeitscht und Düstermarschen durch gequestet haben.
Ich hab keine Ahnung wie das auf anderen Servern läuft, aber ich finde das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich lehne Einladungen auch genauso kommentarlos ab.
HI , Allianz auf Razhofen kann ich auch empfehlen. Sind sehr zufrieden hier !
besonders beeindruckt war ich im RP - da ich sowas nie mitgemacht habe, aber Spassig mit anzuschauen, mit welcher Leidenschaft das einige Menschen betreiben.
Wie es auf anderen Servern ist kann ich objektiv nicht beurteilen, ich weiß nur Razhofen ist super !
Also andere Spieler haben die Erz vor der Nase weg geklaut und jetzt machst du es einfach auch?
Muss ich meinen Gedanken jetzt wirklich ausschreiben? Ich denke nicht
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, oft gibt es Quests die allein einfach mühsam sind oder dort jeder die Mobs am abfarmen ist. Doch ein kurzes Hi und fragen welche Quest schon kriegte man den inv und dann wird die Quest zusammen erledigt =). Ich habe auch schon in Gruppen gespielt wo niemand gross was geschrieben hat, aber das ist halt unterschiedlich, man kann niemanden zum schreiben zwingen:joy:
Trotz PvP Server wurde ich momentan im Questen von den Hordlern einigermassen gut in ruhe gelassen, manchmal gibts die ein oder anderen die denken sie müssen zu 2t oder 3t gegen mich kommen, aber das ist halt so aufm PvP-Server ;D
Razorfen Allianz- bisher nur 4 kleine negative Erfahrungen gemacht. 1 Bekannter war plötzlich ein flamendes Kleinkind, 3 Leute einer Gilde hatten sich daneben benommen und 2 unbedeutende Erlebnisse die mit Truhen zusammenhingen.