Der April naht was gibt's diesmal im Handelsposten?

Hoffe doch weiterhin auf einen Mini-Garrosh als Pet… :kissing_closed_eyes:

Und wenn man aber nur dieses Spielzeug nutzen will und kein anderes, weil man damit im RP vielleicht permanent und nicht nur 5min alle 2h ein nicht spielbares Volk ausspielen will?
Bis Legion ging das problemlos.

Natürlich haben Spieler damit ein Problem wenn Schneesturm plötzlich einen 5 Minuten CD auf 1-2h erhöht, plötzlich ein Spielzeug auf ein Level beschränkt, oder meint man soll es nur mehr in Zone XY benutzten können.
Nachdem man es teils jahrelang anders benutzt hat oder dafür lange gefarmt hat.

Alles in irgendwelchen Hotfix die nicht einmal kommentiert werden. Klar werden die Spieler hier stinking, aber das liegt nunmal an der Vorgehensweise von Big Blue und nicht an den Spielern.

Dieses hässliche Kostüm von diesem Monat wäre für den 1. April angebracht gewesen. Ich hoffe da kommt etwas World of Warcraft-gerechteres.

Ich glaube, bei Blizzard ist schon längst April.
Öfters bekomme ich besondere Handwerkssachen auf der Verbotenen Insel,
mit denen ich absolut nix anfangen, ja nicht einmal an meine Alts schicken kann,
die die entsprechenden Berufe inne haben.

Gerade ben einen Trüben Kristall für Verzauberer bekommen, ob ich Juwelierin bin.

Naja, passend dazu war ja auch das Gaukler-Transmoggset aus dem Handelsposten.^^
Man hält uns schon etwas zum Narren.

Hi,

Ich dachte erst, es wäre mir zu viel, aber dann hab ich die ersten Chars damit gesehen, glaube sogar ein Gnömchen, und dann sah das Set schon nett aus. Halt was Richtung Dunkelmondmarkt.

Was man nicht vergessen sollte: das ist ein Set. Man kann also Teile weglassen.

Richtig begeistert bin ich inzwischen wegen meiner Schattenpriesterin. Ka ob man diese lila Schattendings irgendwie blasser machen kann, glaube, das ging mal, jedenfalls macht Moggen bei ihr fast keinen Sinn, weil ich im Kampf dann eh nix von sehe.

Nun, das Oberteil des Sets hat eine Form, die ich auch in der Schattengestalt sehen kann. Hab Waffe und Schildhand extra mit was kleinem - Kugeln mit Stiel - gemoggt, damit es nicht stört.

Ich nutze noch die Stiefel, auch deren Form ist nett, aber nicht Gürtel, Schultern oder Helm. Hose ist vom Grimmling-Set.

Gut möglich, daß irgend ein anderer Char vielleicht nur den Gürtel moggt oder die Hose und irgend ein Gnömchen will womöglich alles tragen.

Man kann solche Sets auch einfach als Möglichkeit ansehen, so ein bißchen RP-mäßig seinen Char abseits der zuhauf vorhandenen „coolen“ Kämpfer- oder Heldenoutfits zu kleiden. Auch eine Welt wie Azeroth hat Schausteller.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

1 Like

Aber wieso sollte ich denn ein aufstellbares Kissen nutzen, wenn ich gerne das Spielzeug nutzen möchte, mit dem ich mich in einen Dämon verwandle? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Toys haben ja doch irgendwie bestimmte Zwecke und jeder Spieler hat seine Lieblingstoys. Das sind nicht einfach nur irgendwelche Knöpfe, die man random drückt und sich denkt „Höhö, Spielzeug, blingbling“. :sweat_smile:
Gibt eben nicht wirklich einen Grund, so einen hohen CD auf die Dinger zu hauen. Blizzards Argument war glaube ich mal „Weil es dann nichts mehr besonderes für die Spieler ist“, aber das finde ich völlig daneben. Können die Spieler doch selbst entscheiden, diese Bevormundung muss nicht sein bei einfachen kosmetischen Spaß-Items.

Ich kann mit dem ganzen Handelsposten nichts anfangen.
Nicht, was es da gibt, interessiert mich.
Damit will ich das anderen nicht madig machen,
aber wisst ihr penetrant diese Startquest ist, die einen das erste mal nach Orgrimmar schickt?
Die lehne ich natürlich immer wieder ab,
da kann ich auch stur sein, aber die quest taucht immer wieder auf und wenn man sie mal wieder auf dem Schirm hat, kann man sie nicht ablehnen.
Man muss sie erst mal annehmen und kann sie dann abbrechen, bis zum nächsten mal, was nicht lange auf sich warten lässt.
Es grenzt an Nötigung.

Oder, ganz abwegiger Vorschlag: Anstatt sich darüber aufzuregen, dass die Quest jedes Mal wieder auftaucht, sie einfach einmalig abgeben - und dann taucht sie nie wieder auf. Den Handelsposten kann man dann ja trotzdem ignorieren. Wahnsinn, oder? :flushed:

Aber klar, das passt ja nicht zu der Art, sich künstlich über sowas aufregen zu können… :smiley:

2 Likes

Ist mir schon klar, dass es das lösen würde,
aber wie ich ja selbst geschrieben habe:
In diesem Punkt bin ich stur.
Übrigens: aufregen tue ich mich nicht.
Dafür habe ich zu viel Humor.
Ich kann sogar über mich selbst am meisten lachen.
In diesem Punkt irrst du glücklicherweise.

Kann ich gut nachvollziehen. Ich mach halt den Posten passiv voll, hol die Belohnung ab und vielleicht ist ja mal was ganz tolles drin und ich freu mich, dass ich noch nicht ausgegeben habe. Und wenn nix kommt, auch egal.

Also wenn ich sowas mal habe nehme ich sie meist an, stelle sie dann auf „untrack“ und habe dann meine Ruhe.

:stuck_out_tongue: ich hoffe eher auf Nieten damit ich das aufgesparte lila Schwert vom letzten Monat nachkaufen kann ^^ so hat jeder unterschiedliche wünsche

So mache ich das mit vielen Quests, die es in Valdrakken gibt. Ich habe sie mit dem Main gemacht, aber keine Lust sie mit jedem Twink erneut zu machen. Es reicht wenn meine Twinks 70 sind. Die müssen nicht alles gemacht haben. Aber diese Quests sind verdammt zahlreich und machen es etwas nervig die Quests zu finden, die mich interessieren. Jeden Mittwoch habe ich mit meinen Twinks immer wieder vor den selben Questgebern gestanden, nur um festzustellen, dass ich die Quests nicht machen will. Am meisten habe ich mich dabei über mich selber geärgert, dass ich so dusselig bin, da immer wieder hinzurennen. Irgendwann wurde es mir zu blöd. Angenommen, Questverfolgung rausgenommen und Ruhe ist.

Mimimimi.

Es ist geschmackssache.
Ausserdem das doch WoW gerecht, da es Styletechnisch zum Dunkelmondjahrmarkt gehört. Es is kostenloser content, du musst es dir ja nich farmen(bzw. Nicht transmoggen) ODER kannst ja einzelnen Teile davon nutzen.

Ich würde das sehr lustig finden :smiley:
Da könnte man ja z.B. auch einfügen, dass man mit den Schaumstoff-Waffen 0 DMG Macht aber nur optisch, damit man sich erstmal kurz wundert.

Ich bin nicht sicher, warum mich der Handelsposten nicht so sehr lockt. Liegt es daran, dass meine Transmog Garderobe über unzählige Seiten lange ist und quasi überquillt und ich nix neues brauche? Dass ich das Mönch Pet, dass es im Handelsposten gibt, vor Jahren im Shop um viel Geld gekauft hatte und seither in der Sammlung vor sich hingammelt? :grin: Ich meine im Prinzip schauen alle meine Charaktäre so aus wie ich das gerne hätte - also von deren Ausstattung her, meine ich. Da müsste schon etwas echt auffälliges und cooles kommen, dass es mich interessiert.

Ein Umhang zum Beispiel, der mir dauerhaft große Engelsflügel gibt oder ähnliches. Aber das was da jetzt drin ist, wozu? Aber ich denke für neue Spieler ist das echt nice um sich mit neuen Skins einzudecken. Dazu ist es ja wohl auch gedacht.

Bin hyped für die April Kollektion. Will immer noch einen Strohut und richtige Röcke und mal ordentliche Gürtel/Schuhe.

1 Like

Ein Traum für jede Mode begeisterte Person, nur RL shopping ist schöner :smile:

Ach, lass dich/euch überraschen. Rudi wusste das schon vor Jahren :wink:

Aber mal schauen was sie bringen werden.
In diesem Monat habe ich mir mal das „Esemble: Mitternachtskluft des Vagabunden“ und das „Esemble: Mitternachtszierrat Eidschuppen“ gegönnt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.