ich habe meinen Warri nun auf 60 und bin auch schon Mythische Inis gelaufen und muss hier mal festhalten, dass der Arms extrem wenig Spells hat und sogut wie seinen ganzen Spaß-Anteil in BFA zurückgelassen hat. Wenn man es mal grob zusammenfasst nutzt man außer längeren CDs eigentlich nur Overpower und MS…mal nen Slam/WW als Filler, aber das wars. es ist ein statischer 2-Button Specc, ohne irgendeine Abwechslung.
Meint ihr nicht auch, da sollte mehr kommen? Irgendwie vlt, dass wie aus BFA Slam proccen kann für 0 Rage und 200% dmg vo diesem Azerite Trait (Name vergessen), oder halt irgendwas? Vlt sogar CS auf nu 15 secs CD und dann im Gegenzug vlt nur 20% Schadenbonus? Also irgendwie sollte da mehr kommen. Man hat ja weniger normale DMG-Tasten als ein Demonhunter… lol…?!
Ich muss auch sagen, der Warri fühlt sich sehr unrund an und macht mir momentan keinen Spaß, PVP ist auch ziemlich extrem, aber das war in BFA nicht viel anders. Es fehlen ihm halt irgendwie sämtliche coole Sachen, die andere Klassen haben.
Seid ihr beim letzten Mal Einloggen in einem Parallel Universum gelandet in dem der Krieger noch eine AoE Rotation wie zu Classic hatte?
Ihr habt Spalten oder Kriegsbrecher, Wirbelwind, Weitreichende Stöße, Klingensturm, Verheerer oder Seismische Welle. Dazu kommen der Nachtfae oder Kyrianer AoE.
Ich habe so viel zu drücken, dass ich noch eine Weile brauchen werde um alles in die richtige Reihenfolge zu bringen vor allem was das Wutmanagement angeht.
Schau mal in dein Zauberbuch, du scheinst Reiter „Krieger“ übersehen zu haben.
Arms ist in PvP zur Zeit die reinste Killermaschine.
aha. Das ist wohl ein Troll? wenn du es nicht schaffst, 2 Knöpfe zu drücken und ein paar andere auf 30+ sec bis 1,5 Min CD… hm naja dann. Zumal ist es beabsichtigt, dass du Talente aufsagst, die durch andere ersetzt werden und niemals zusammen verwendet werden- sehr interessant ist auch die Erwähnung von Seismische Welle? lol. 8/10 für den Troll
Spiel halt mir Verwunden, Plötzlicher Tod, Spalten, dem Siegensrausch Talent, Avatar/Tödliche Stille, dann haste genug zum drücken.
Oder spiel pvp, da sind meine Leisten mehr als ueberfuellt, Dan Intervinmakros, dem wechseln zu 1handwaffe und schild fuer SB etc.
Oder spiel einfach fury, da haste zwar nicht mehr Tasten zum druecken, dafuer aber hoehere Frequenzen.
Krieger ist ziemlich nice so wie er gerade ist. Das einzige was ich aendern wuerde:
Doubletime gibt charge nun zusätzlich seinen Stun zurück
Verteidigungshaltung abändern
CS auf 20 Sec, dafuer nur noch 15-20% mehr dmg
Tollkühnheut zurueck mit 100% Critchance fuer die naechsten 3 spells bei 2.5-3min CD.
Denn was zz einfach stoert bzw sich bloed anfühlt ist target switchen, wenn man kein CS ready hat und generell fuehlt es sich Ungeil an n Kampf anzufangen und vor dem leuchtenden Verurteilen erstmal MS druecken zu muessen, wenn CS auf CD ist.
So Unrecht hast du nicht!
Ich finde den Arms sehr Stark. Generell den Krieger, aber ich weiß genau was du meinst. Das ist der Grund, wieso ich im PvE nur Furror spiele. Macht einfach mehr Spaß. Ich glaub mehr zu Drücken hat er nicht, nur tut er dies öfter, viel öfter. Deswegen ist für mich der Spaß Faktor beim Furor höher. Der Arms spielt sich einfach langsamer und bisschen entspannter, was nicht schlecht sein muss. Nur jeder hat eine andere Vorliebe. Deswegen, um nochmal auf deinen Vorschlag zurück zu kommen:
[quote=„Alîna-sylvanas, post:1, topic:113978“]
Also irgendwie sollte da mehr kommen.
Der Arms hat genug! Grade im PvP. Wenn du es Spannender und schneller willst, dann überleg dir mit dem Furror mal zu spielen. Wie gesagt, mir macht er im PvE mehr Spaß.
Also ich finde den Arms grade ziemlich nice.
Mit Venthyr hast du 55% Executephase im AoE und ST. Der Schaden sieht gut aus nur hat man im ST diese 45% downphase wo man Overpower und MS nutzt. Man kann die Fähigkeitenauswahl sicherlich erhöhen mit Spalten/Ravager, aber das ist nichtmal nötig, da man immer ein Ziel zum Executen hat.
Natürlich fühlt es sich klunky an wenn man den Spec als langsamen hart-hitter spielt. Aber es macht verdammt viel Spaß im Avatar+Warbreaker im Cleave mit 15-16k crittet
arms ist einer der speccs mit den meisten „spells“… wird zeit das du mal dein zauberbuch öffnest… aber was will man im deutschen forum außer irrelevante diskussionen und trollposts schonn erwarten ^^ wenn man CS und execute nichtmal in die rota rechnet… skullsplitter on top SS ist auch eher rota anstatt CD meiner meinung… zudem ist nicht die rota unbedingt das thema beim waffenkrieger das den specc ausmacht - sondern den korrekten spell zur richtigen zeit nehmen und dann dafür auch die passende wut zu haben. Stichwort „execute sniping“ aber denke das sind fremdwörter bei dir
ich mag immer die leute die nichtmal mit ihren kriegern hier posten… aber das machst du bei all deinen krieger-beiträgen… scheint wohl peinlich zu sein ! aber anhand deiner posts wundere ich mich das du den immernoch spielst
beziehst du das auf pvp oder pve mit dem skullsplitter? ich dachte immer der execute procc is hier die beste wahl zumal es gut wut verwertet high dmg macht und (wenns ums pvp geht) mit dem execute „dash“ auch noch n mini charge is und mobility damit gibt. Hat mir da schon oft den hintern gerettet.
Würdest du skullsplitter in pve und oder pvp empfehlen ? bzw würdest du dann auch auf den 35% execute verzichen und verwunden nehmen ? ich bau gerade stark auf exectute. lohnt sich das deiner meinung nach ?
Skullsplitter kannst du immer dann mitnehmen wenn du das Gefühl hast Rageprobleme zu haben. Sowohl im PvP als auch PvE.
Im M+ nimmt man das gerne mit laut Archimtiros, Sudden Death ist aber vorallem mit Condemn auch sehr stark.