Da du theoretisch davon immer abspringen kannst machen die das nicht.
Und wenn ich meine Kreditkartenabrehcng korrekt im Auge habe, dann wurde das auch noch nicht berechnet.
Nein, muss ich nicht, mir wird die Option gegeben, welche ich freiwillig gerne nutze.
Und wieso sollten die Beta Tester Leute das umsonst erhalten? Dahinter(dem Spiel) stecken Leute, die Arbeitskraft investiert haben und bezahlt werden wollen, genau so wenig stark reduziert, das Angebot der Teilnahme an der Beta ist FREIWILLIG(!) - wieso, sollte der Publisher das machen?
Klar kann man sich bedanken, gibt Entwickler die tun dies, sehe ich aber keinesfalls als MUSS an.
wad?
Das dann deine Entscheidung das so zu machen. Musst dann halt auf Glück hoffen. Ich drück dir die Daumen das einen Invite bekommst und testen kannst
Der Witz dabei ist das normale Spieler eher Fehler im normalen Spielbetrieb finden als das Blizzard dazu in der Lage ist. Mal abgesehen von der Tatsache das Spieler auf andere Ideen kommt als Blizzard.
Werde ich nie verstehen wieso man unbedingt eine direkte Leistung erhalten muss wenn man etwas macht was einem zukünftig den ein oder anderen Streß verhindert. Seh es mal so, wenn man die Beta dafür nutzt wofür sie gedacht ist und das Spiel testet und Fehler meldet.
Solange sie nicht verschickt ist bekommst auch einen Code zum einlösen der CE, was bedeutet das dein Account nicht entsprechend erweitert wird. Da es noch keine Ankündigung deswegen gibt wirst da wohl so vorgehen müssen wie es @Koraya schon gesagt hat, doppelt kaufen und dann die digitale CE unter Vorlage der physischen CE später in BNet-Guthaben umwandeln.
Ansonsten ist der Account nich für die CE oder den Early Access geflaggt.
Der Sinn einer Beta ist das Testen, und ist nicht als Kaufentscheidung/Bespaßungstherapie für die Spieler gedacht.
Schlimm genug, dass viele in der Beta (teils absichtlichlich) Bugs nicht melden, aber diese Einstellung von dir ist noch schlimmer.
Glaube, du hast den Sinn seiner Aussage mal überhaupt nicht verstanden und unterstellst mal eben einfach ahnungslos Dinge.
Wie willst du eine Beta denn garantiert (!) spielen, wenn du dir das Spiel erst gar nicht kaufst? Und dann stellst du bei der Beta auch noch fest, dass dir das neue WoW gar nicht mehr gefällt.
Freuen.
LG
Flauschkugel
Aaaahhhh jetzt versteh ich es
Danke flauschi
Lt. Icy Veins gehen die Käufer der CE vorläufig leer aus, bis die CE verschickt wird. Als Quelle wird das da genannt: https://x.com/yiuonmw/status/1796242800415052015/photo/1
Ist aber auch verständlich. Sie müssten von diesem Shop die Käufer geliefert bekommen und diese dann manuell einem Account zuordnen. Wenn dieser dann mehrere Lizenzen hat wirds erst recht kompliziert. Blizzard weiß ja gar nicht, wer genau jetzt die CE kauft. Es kann ja auch jemand sein, der gar kein Spieler ist, wenn zum Beispiel Mutti die CE kauft um diese dem Sohn zum Geburtstag zu schenken. Dann können sie lange suchen.
Also ich habe mir gerade nochmal die CE angeschaut im Shop… da steht nirgendwo das dort der Betazugang enthalten ist! Bzgl. Epic game Contetn steht da das folgende:
„Epic Edition Game Content: Verbesserte Charakteraufwertung Auf Stufe 70; 3 Tage Vorabzugang Und 30 Tage Spielzeit; Reittier: Algarischer Sturmreiter; Transmogrifikationsset: Gewand Des Sturmreiters; Effekt Des Irdenen Ruhesteins Des Tiefenbewohners, Haustier: Pusti Das Sturmjunge Und Das Spielzeug: Sandkastensturmgreif; 1.000 Händlerdevisen“
In der CE ist kein Betazugang!
macht ja auch keinen sinn, wenn die erst kurz vor release verschickt wird^^
Da werden einige aber wie Rohrspatzen losschießen
Auf der Shopseite steht in der Übersicht der Editionen der Beta Zugang bei der Epic Edition.
Wenn dann bei der CE steht das die Items der Epic Edition enthalten sind, dann gehen einige wohl davon aus das damit auch der Beta Zugang gemeint sind.
welche Spielinhalte wird man denn dann in der Beta spielen können?
die die von blizzard zur verfügung gestellt werden.
Ich hoffe die beta ist am 6.6. durchgespielt. Sonst wir das spiel wieder zu grindy
Ne keine Sorge Beta ist ja sowieso immer schön Timegated
LG
Flauschkugel
Wozu eigentlich beta wenn sie eh erst live alles fixen xD
Ok spaß beiseite ich hoffe man kann wieder 80er Inhalte gleich aktivieren. Auf „probelvln“ und mir eventuell die Story spoilern hab ich wieder weniger lust^^
Dann kaufs nicht, ganz einfache Bauernrechnung.
die zweite betaphase wird das eigentlich interessante - die paar tage frühzugang vorm offiziellen release…
darf man extra viel bezahlen, um in irgendwelchen quests festzustecken oder anderer unsinn.
4 tage später dürfte das gefixt sein und der rest kann entspannt loslegen
hab ich auch keine zeit hat meine vater geburtstag :3