Naja ich hab diesmal echt geschwankt, aber Beta Zugang und 3 Tage vor ab hab ich eigentlich nur „mitgenommen“ weil von 69 auf 89 das „fast“ der kostenlosen Monat da drin wett macht. Und der rest hat man mit anderen guten Goodies aufgefüllt also hab ich Beta und 3 Tage preorder „kostenlos“ gekauft.
Die rechnen das aber auch echt so mit ein oder? XD
Bekommt er ne CE und du deine Ruhe? XD
edit:
Aber wer bei WoW hadert weil er „enttäuscht“ werden kann frag ich mich ja was für nen Gehobenes spiel da kommen muss um ihn zufrieden zu stimmen. CoD ist z.B. auch cool aber gerade nen nix gegen Hell Diver. da frag ich mich schon was die in Black ops 6 jetzt bringen wollen das ich das für 50+ kaufe „wenn“ nur die Story gut ist. DA würd ich hadern obs soviel wert ist aber nicht WoW das soviel abdeckt.
Und direkt drunter steht das:
„„Epic Edition Game Content: Verbesserte Charakteraufwertung Auf Stufe 70; 3 Tage Vorabzugang Und 30 Tage Spielzeit; Reittier: Algarischer Sturmreiter; Transmogrifikationsset: Gewand Des Sturmreiters; Effekt Des Irdenen Ruhesteins Des Tiefenbewohners, Haustier: Pusti Das Sturmjunge Und Das Spielzeug: Sandkastensturmgreif; 1.000 Händlerdevisen““
Nicht wirklich. Denn die CE kann man ja auch verschenken oder verkaufen. Was nicht geht wenn man selbst bei einer ungeöffneten nicht sicherstellen kann das sie komplett ist.
Weil selbst die ich denken können, was passiert wenn sie nach der Beta und vor dem Release erst einmal zwei bis drei Monate in Klausur gehen, um die Meldungen durchzusehen, zu sortieren, zu verifizieren und gefundene Probleme zu beheben.
Dafür, dass die Spieler als Qualitätssicherung herhalten sollen, ist das Ganze schon von den Eingabemöglichkeiten und der Logistik recht mäßig aufgezogen.
Nun… dann sollte man im Ausgangspost einfach mal dem link folgen… dort findet man dann folgendes…
" Was erwartet euch in der Beta?
Neue Systeme, die vollständige Levelerfahrung, Zonen, Dungeons, Tiefen, Kriegsmeuten sowie die neuen spielbaren Irdenen sind allesamt in der Beta verfügbar. Die Schlachtzugstests folgen zu einem späteren Zeitpunkt."
Denke, man muss dann mal im Launcher links nachschauen, bei der Clientauswahl.
Da wird es dann wohl eine TWW Beta Sparte geben, worüber man den Download der Beta starten kann.
Glaube eher nicht, daß ich zumindest bei dem Besitz der Epic Variante von TWW noch eine extra Mail bekomme.