Der Betatest von World of Warcraft: Dragonflight beginnt heute!

und wieso dann dafür angemeldet?

1 Like

Ich hatte mich gestern Abend ebenfalls noch kurz das UI in der Beta angeschaut und muss sagen das ich davon recht begeistert bin.
Es feheln natürlich etliche kleine Dinge an die ich mich in ElvUI so gewöhnt habe, wie z.b die ganzen nützlichen Infotexte, die Informationsleisten, die Anpassungsoptionen beim Questtracker durch Windtools, oder die Optionen durch Addonskins etc.
Dennoch ist es ein Quantensprung im Gegesatz zum aktuellen Standard UI. Dann mal arbeiten gehen und am Abend nochmals einen Blick reinwerfen.

Cool ich bin auch schon dabei. :scream: Dann schau ich heute Abend direkt mal rein. Schneller als bei Shadowlands damals. :partying_face:

1 Like

Congrats an alle die eine Einladung bekommen haben :wink: Testet schön und bringt ordentlich Inputs rein. :rocket:

4 Likes

Same here :raising_hand_man: Seit Cataclysm Beta immer angemeldet gewesen und bisher… nüschts :frowning:

Ich habe mich auch schon mehrfach „neu“ angemeldet für DF-Beta.
Auch bei WotLK-Classic ist man nach einer Zeit „raus geflogen“.

Einfach so.

Und nimmst damit anderen nun die Möglichkeit, das Spiel zu testen. Bei der Beta handelt es sich nicht um ne kostenlose Demo, sondern um ein Werkzeug, um das Spiel auf Fehler vor der Veröffentlichung zu testen.

9 Likes

Danke für den Zugang, werde fleißig testen

2 Likes

na supi…
wie @Kronara es schon sagt: du nimmst anderen, die es wirklich testen wollen die Chance und den Platz weg

6 Likes

Das neue UI ist nice aber gewöhnungsbedürftig, hab bestimmt ne std gebraucht um es einigermaßen so hinzukriegen das ich erstmal spielen kann. Denke da werden noch eine Einladungen raus gehen :slight_smile:

Ist auch das erste mal, dass ich eine Einladung bekommen habe, die ganzen Jahre zuvor musste ich den Streamern auch immer neidisch zu schauen :<

1 Like

schön einem potenziellen Tester den Platz weggeschnappt. Ist mir unbegreiflich… Dann meldet man sich nicht für eine Beta an, wenn man nicht spielt. Gildenname wohl Programm…

6 Likes

Immer dieses gejammer weil Leute „falsch“ oder „nicht“ die Beta spielen…

Blizzard merkt doch selbst, wie viele Leute in der Beta sind, und wieviele Daten sie bekommen. Wenn sie mehr Leute brauchen, gehen mehr invs raus. Ende der SL-Beta hatte fast jeder einen Beta-Zugang, weil viele alte Betaspieler nicht zum tausendsten mal durch den Schlund wollten und die neuen Änderungen nicht getestet wurden.

Und die, die einen Zugang haben, müssen nicht zwangshaft versuchen, das Spiel „kaputt zu testen“ um auch ja jeden Fehler im Spiel zu finden. Wer einfach Quests macht, sich die Story anguckt, Dungeons cleart und mit Talenten rumspielt macht genau das, was zum Release 99,9% der Spieler ebenfalls machen und hoffen, dass es dann einwandfrei funktioniert.

3 Likes

Kann mir auch gut vorstellen, dass die eingeladenen Accounts entsprechend deren Spielzeit in der Beta mit einem Rating geflaggt werden. Wer die Elnladung gar nicht nutzt oder nur mal ne halbe Stunde seine zukünfige Skillung an der Trainingspuppe ausprobiert, landet für die nächsten Beta-Tests eben am Ende der Warteliste.

Ist zumindest meine rein persönliche Einschätzung, da ich bis MoP eigentlich zu jeder Beta eine Einladung hatte. An der MoP Beta konnte ich aus privaten Gründen damals nicht teilnehmen und seitdem keine einzige Einladung mehr.

Hab auch um 3 Uhr nachts eine Email erhalten für nen Zugang aber im Launcher ist noch keine möglichkeit zu downloaden. :frowning:

Danach hätte ich nicht heute schon eine Einladung für die Beta haben dürfen :wink:
Ich gehöre zu denen, die sich die Talente anschauen, evtl die neue Klasse.
Diesmal wird noch das Berufesystem angeschaut und Instanzen. Sowie Raidbosse, wenn das soweit ist.

Leveln in der Beta würde ich zwar durchaus gern mehr machen, aber ich kenne mich und weiß, dass ich mich dann in Retrail langweilen würde, weil ich das schon alles kenne

Launcher mal neugestartet? Könnte sein dass das bei manchen nötig ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Hab ich schon und auch die Update.exe die weiterläuft per Hand abgeschossen aber immer noch nichts im dropdown menü :confused:

Erstmal gerade geschaut ob die email überhaup legit ist aber ja ist sie… xD

Mh… ja dann einmal den Key weitergeben bitte :wink: :smiley:

Niemals :smiley:
Erstemal dass ich nen Beta zugang bekommen habe :smiley:

1 Like