Der Blizzard Agent ist gerade inaktiv

Bei mir das gleiche :frowning:

Ordner World of Warcraft öffnen -> Ornder Retail öffnen -> WoW Anwendung doppelklicken und Email + Passwort eingeben = Spielen!

6 Likes

Danke für den Tipp, hat funktioniert.

Bei mir funktioniert es. Welche Meldung kommt bei dir über die WoW.exe?

Gleiches Problem an zwei Rechnern mit zwei Accounts.
Workarrround:
In das WoW Verzeichnis / _retail wechseln.
Wow.exe aufrufen
Ggf. Authenticator Code von Hand (anders als sonst!) eingeben.
Dazu Authenticator manuell öffnen und unten auf „manuell“ (oder so) tippen.
Den Code dann eintragen.

Hoffe es hilft etwas.

Nichts. Kleines fenster mit leerem ladenalken.

Die sind dran:
„Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.“

1 Like

Hier gleiches Problem. "Der Blizzard Agent ist grade inaktiv, es wird versucht ihn neu zu starten.

Vor na Stunde ging noch alles, dann ne runde mit dem hund gegangen und seit dem dieses Problem.

Die Kategorien:Shop, Chats und Neuigkeiten funktionieren. Nur „Spiele“ geht nicht.

Dürfen wir nur hoffen, dass die in nächster Zeit keinen Patch aufspielen. :slight_smile:

so es geht wieder bei mir

Danke, dann watren wir mal :slight_smile:

ich habs gerade auch , ergo ein blizzard problem .
gehe ich eben kochen was solls .
abwarten und schnitzel braten

lg
lielja

Neu Installation geht auch nicht weil der Client sich beim Aktualisieren einfach aufhängt.Blizzard ist einfach zu dämlich.Ein Grund dafür das ich nur noch D3 zocken wenn es ne neue Saison gibt.Bei POE hat man diese Probleme nicht

Du startest die falsche .exe!
benutze die .exe aus dem ordner „world of Warcraft“ -> " retail" -> „Wow“

klappt definitiv! :slight_smile:

Ja genau, er hängt einfach :smiley: Bei mir das Gleiche, wollte das App neu installieren, aber es klappt nicht

Ruhig bleiben oder besser machen.
Das läuft in der Regel SEHR gut!
Die Jungs machen Sachen, das kann man sich fast nicht vorstellen wie das geht.

Ich frag mich ja warum man direkt neu installiert, anstatt ins forum zu gucken.
Weil es einmal Probleme gibt, dann muss man gleich ausfallend werden? Wow!

In der Regel?Du machst echt nen guten Witz,nach fast jedem Patch gibt es massive Probleme…Egal ob bei WOW oder D3…Andere Spielebetreiber bekommen es doch auch auf die kette das alles anständig läuft nur Blizz packt das nicht

Dachte schon, bei mir sei was kaputt. Beruhigend zu lesen, dass auch andere Betroffen sind.

Dann warten wir mal ab

welcher andere Spiele entwickler kriegt das hin?
kennen keinen, der regelmäßig neuen content bringt, wo es ohne startprobleme läuft.
Blizzard kriegt es schnell in den Griff und bei anderen, vor allem Asia Publishern, darf man wochen warten :slight_smile:

Wenn du nicht zufrieden bist, steht es dir jederzeit frei zu gehen :smiley:

1 Like