Der Blizzard Agent ist gerade inaktiv

Bei mir startet noch nicht mal der Launcher.

der taure hat recht . ich bin ins classic rein hab die direkte exe gestartet ohne b . net funzt

lg
lielja

hab ich, 3x. vor dem neustart, nach dem neustart auch nochmal.
jetzt hats geklappt.

Path of Exile zb oder Eve Online auch wenn die vor ein paar Tagen ein Serverprob hatten wegen DDOS angriffen aber da kannste trotzdem nach jedem Patch ordentlich Spielen oder Black Desert…

ich bin zwar 66 aber nicht dämlich . solche tips nutze ich gerne.
was solls .
nochmal danke an den tauren

lg lielja

Achso, wenn andere DDoS Probleme haben, dann ist das in ordnung aber wenn Blizzard das hat, dann ist blizzard doof.
ich verstehe deine Doppelmoral!
Aber wie gesagt, wenn du mit problemen bei onlinegames nicht klar kommt, dann kannst du ja auch gehen, da du freiwillig hier bist.
Ich hab mit Blizzard und vor allem WoW selten Probleme und meistens sind die Probleme halt bei der Person vor dem Bildschirm. :man_shrugging:

immer gern :slight_smile:

Die Probleme die Eve Online hatte waren in der form einmalig.Probleme bei Wow und D3 sind relativ häufig,da kannste dir das so schön reden wie du willst.Brauchst ja nur einmal ins Forum schauen was hier so an Probleme Täglich gepostet wird…

Es war ein Fehler den Battlenet Agent zu deinstallieren.
Bei der Neuinstallation bleibt der ganze Prozess bei „Updating Blizzard Agent“ stehen

Im Forum meldet man sich auch nur wegen Problemen oder Fragen und nicht zum Unterhalten.
Wie schon gesagt, ich hab schon lange keine Probleme mehr gehabt und dann bedeutet das, dass die Probleme nicht von Blizzard kommen, da sonst alle Betroffen sein müssen.
Du bist weiterhin freiwillig hier und dir steht es frei zu gehen, wenn es dir nicht gefällt. :man_shrugging:

Vielleicht nächstes mal ins Forum/Twitter schauen bevor man übereilt was kaputt macht? :smiley:
aber spielt auch keine rolle, du kannst WoW aus dem WoW ordner starten.
Nur wenn es heute noch nen hotfix oder so gibt, bleiben wir halt offline xD

1 Like

same :smiley:

*soooviel Staub auf dem Authentiator^^(lang nimer gebraucht wegen launcher^^)

Kann ich leider nicht. Habe es versucht und Wow.exe meinte, dass etwas über den Battlenet launcher aktualisiert werden muss und der macht nicht weiter. Ich war gestern Nacht noch eingeloggt.

https://imgur.com/a/MWqdrOo

Kaputt geht da zum Glück nix, ist nur eine Zeitverschwendung, die sich Jeder sparen kann.

UPDATE: Hilfestellung: Blizzard Agent inaktiv
Hatte ganz vergessen, dass sich WoW.exe „inzwischen“ im „_retail_“ Ordner befindet. Jetzt geht es, Danke Minaø.

1 Like

Azeroth hat offenbar auch die Einreise aus Deutschland gestoppt. Sad, very sad. :frowning:

nach Windows Update geht nix mehr

Ja ist genau das, was ich angesprochen hatte :sweat_smile:

ja war doof formuliert von mir :c

Glaube kaum, dass dort ein zusammenhang besteht, da ich gestern schon alle Windows Updates aufgespielt hatte und es einwandfrei funktionierte.

@ [Razorxy] da wir jetzt 3 Leute im TS sind die grade ein Windows Update gezogen haben und wir jetzt alle 3 die gleichen Probleme haben. Denk ich schon das es am Update liegt. Win 10 Up: KB4551762

Glaub ich nicht, weil ich das Update gestern schon hatte und da lief alles noch

Hab das gleiche Problem.
Hab alle Schritte durchgeführt, die von Blizz empfohlem wurden (Treiber, neu installieren usw. )
Es beruhigt mich aber, dass das Problem an Blizz liegt und ich somit warten kann bis sie das gefixt haben

Ich hab mir gerade mal das Englische Forum angeschaut und hab dort einen Vorschlag probiert und mein Launcher hat sich wieder ganz normal geöffnet.
Entweder ist das Problem gefixt worden oder es lag an dem Vorschlag aus dem englischen Forum.

Battle.net Launcher schließen
Im Task Manager nach Agent.exe ( Blizzard Update Agent ) beenden.
C:\ProgramData Battle.net und Blizzard Entertainment löschen

Anschließend den Launcher erneut öffnen und nach einigen Sekunden solltet ihr das gewohnte Fenster sehen.

Vor allem für dich könnte das ein Versuch wert sein :sweat_smile:

2 Likes