Der "Booty Bay Club" sucht für PvP [A/H]

Hallo Balian,

das freut uns!
Genau aus diesem Grund wurde diese Community ins Leben gerufen :slight_smile:

Mittlerweile sind wir so groß, dass wir stets Spieler für PvP Aktivitäten innerhalb unserer Community finden :slight_smile:

Herzlich willkommen!

Hey würde mich über eine Einladung mit meinen Main Chat sehr freuen. Kenn euch Pappenheimer glaube ich​:relaxed::kissing_heart::heart:

1 Like

Hoi

Hab nicht aktiv nach so einer Communitie gesucht und doch gefunden. :slight_smile:

Ich bin nicht mehr so der Arena spieler, dafür aber RBG :slight_smile: hab ich zwar ewig nicht mehr gespielt da ich in den letzten Jahren only classic gespielt habe.

Ich hoffe ich hab ab und zu als Ret mal platz in einem RBG. Als heal taug ich einfach nichts oder müsste es bis zum abwinken lernen :upside_down_face:

Hoffentlich bis bald mal :slight_smile:

Dopanix

1 Like

Gude, ich und ein freund würden auch gerne in die community,
Hoon#2653

1 Like

Hey Abej, Dopanix und Howgh,

schön, dass ihr uns hier gefunden habt!
Schaut doch einfach mal, ob der folgende Link noch funktioniert:
Community-Einladung für World of Warcraft - WoW

Und Howgh, dir send ich eine Btag Anfrage :slight_smile:

Bis bald und beste Grüße an alle!

Hoi, bin jetzt auch mal dabei.^^ Hab meinen Resto Schami hier, ansonsten noch n Diszi Priester und ziehe gerade meinen Mistweaver hoch. Bin eigentlich für alles was irgendwie mit PvP zu tun hat zu haben.
Grüße :slight_smile:

1 Like

Herzlich willkommen und schön, dass du uns hier gefunden hast Mangi :slight_smile:
Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße

Hey Leute,
wir suchen noch weitere Mitglieder, die auch frischen Wind mit Ideen einbringen können und die Organisation gestalten können!

Grüße

1 Like

In eurer Comm ist nichts los. „Frischer Wind“ ist da überhaupt nicht

Deswegen sucht er nach frischem Wind. Irgendwie ist das Sinn und Zweck der Aussage und Suche.

2 Likes

Das mit dem frischen Wind ist richtig.
Wir sind zwar 220 Leute und es haben sich einige Leute gefunden, aber meiner Meinung nach ist auch zu wenig los.

Daher suchen wir (neue) Leute die jetzt Interesse haben etwas mit dieser Basis weiter zu entwickeln.

Termine in den Kalender für RBGs eintragen, Arena Abende, whatever.
Bringt eure Erfahrungen und Ideen mit!

Es wäre schade, wenn das, was wir bisher erreicht haben, nun zerfällt.

Ich persönlich muss aufgrund privater Themen meine WoW Zeit runter schrauben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.