Seid gegrüßt liebe Community!
Mit Dragonflight haben wir mit unserem Booty Bay Club das Ziel im Blick fraktionsübergreifend und serverübergreifend eine Anlaufstelle für euch zu sein, wenn ihr Anschluss an eine PvP Community sucht!
Wie spezifizieren uns nicht auf eine PvP Richtung und möchten allen PvP-Freunden ein zu Hause bieten.
Unseren Fokus versuchen wir jedoch auf die BGs zu richten.
Ehrlicherweise sind wir gerade im Aufbau.
Die Mitglieder unserer Community haben dafür schon einiges an WoW-Erfahrung gesammelt.
Ich für meinen Teil habe meine meiste Zeit im Classic vor vielen Jahren bei Ragnaros, Nefarian und in Stammgruppen bei Arathi und Warsong als Jäger verbracht.
Es gibt keine Pflichten - wir stehen alle im Leben, welches ebenso seine täglichen Herausforderungen stellt.
Wir möchten wachsen und anschließend herausfinden, welche Reise für uns bevorstehen kann.
Sucht ihr eine Gruppe zu interessierten PvP-Mitgliedern, dann seid ihr herzlich willkommen! Dazu dann einfach → HIER UNTER DIESEM LINK ← klicken
#goodvibesonly
Grüße!
Edit:
Da wir leider über Communitys keine auffällige Chat-Farbe voreingestellt haben, wie beispielsweise direkt in einer Gilde, möchte ich euch kurz noch erklären, dass es dennoch die Möglichkeit gibt die Farbe anzupassen, damit unsere Nachrichten nicht untergehen.
Im Chat habt ihr im Standard diverse Reiter, z.B. „Allgemein“ oder „Kampflog“.
Dort mit Rechtklick drücken und „Einstellungen“ wählen.
Ihr gelangt in die „Konfiguration: Allgemein“.
Dort unter dem Reiter „Allgemein“ auf „Channels“ drücken.
Ihr findet all eure aktuellen Channels.
Hier könnt ihr die Farbe dieser Channels definieren, sodass diese im Chat auffälliger sind.
Viel Erfolg!