Dann können sich die Entwickler das Problem anschauen und gegebenenfalls beheben.
Aber was hat das mit einem Boss und der Nachtfaekampagne zu tun? Das ist eine x-beliebige Weltquest. Ein Ticket hierzu ist daher unnötig und du bekommst dort auch keine andere Antwort. Du kannst das also eigentlich auch abbrechen, um für andere Spieler keine unnötige Wartezeit zu verursachen…
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt (z.B. einfach noch zu früh am Morgen?), aber „Der Boss“ ist keine Quest, sondern ein komplettes Kapitel der Kampagne, das neun einzelne Quests umfasst. Bei welcher dieser Quests hast du jetzt ein Problem? Und hast du auch einen Paktwechsel durchgeführt?
Ich hatte zu erst dein falschen Beitrag verlinkt, mein Fehler. Zu viele Tabs offen…
Das hier meine ich:
Also nochmal von vorn:
Hab die Quest von der maske von Bwomsamdi angenommen und den Totenstein benutzt bin aber vor der anderen Seite gelandet und nicht in dem Instanzierten Quest bereich wo ich einetlich hin sollte.
Habe erneut mit der Maske gesprochen um mich zu Porten ging nicht, also hab ich Naseweis das gemacht was (gewohnlich und sonst) immer funktioniert abgebrochen um die Quest neu anzunehmen, aber nun bekomme ich keine Quest habe den Buff von der maske und Sie ist bei mir aber keine Quest.
Paktwechsel macht ja laut den anderen Forenbeiträgen keinen Sinn, da das Problem auch damit weiterhin bestehen bleibt…
Wenn du sagst, du hast den Buff noch, hast du den Bereich um das Herz des Waldes schon einmal verlassen und wieder neu betreten (z.B. nach Oribos fliegen und wieder zurück)? Eventuell könntest du so noch einmal mit der Maske sprechen.
Falls das nichts hilft, wirst du wohl leider auf eine Antwort auf dein Ticket warten müssen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die GMs da dann eingreifen dürfen oder ob die Entwickler in den USA zuerst einen Bugfix programmieren müssen.
ich glaube wir haben das gleiche problem^^ https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/nachtfaekampagne-39/162332
ich war sogar normal in der instanz, vergebens. ich finde keinen weg die paktkampagne weiter zu spielen. diese ist aber pflicht um ketten der herrschaft kampagne weiter zu spielen^^
d.h. char bis zur ticket bearbeitung stehen lassen. falls GMs da auch nicht helfen können, wirds problematisch^^ denn man will ja auch weiter spielen. nech
gehts denn bei dir mittlerweile? haste n weg gefunden?