Der brennende Thron und Zereth Mortis

Hey^^
Ich habe Zereth Mortis als Patch ausgelassen und Farm jetzt nebenher bisschen Druiden Transmogg.
Man kann sich ja das T Set „herstellen“ sofern ich das richtig verstanden habe.
Ist das immernoch (und wird auch weiterhin mit DF) möglich?
Wenn ja wie genau funktioniert das und was gibt es für Tipps^^

Und dann noch für das Schicke Bärenset aus Antorus:
Wie gelang ich nach Argus? Hab halt damals zu Legion
das mit einigen freigeschaltet im laufe des Addons aber wie schauts jetzt danach aus?

Das betrifft aber nur das Raidset aus dem Mausoleum der Ersten, nur zur Klarstellung :slight_smile: Du packst ein Item (Rüstung/Umhang) aus Season 3 oder 4 hinein, gibst als Währung Flux hinzu und das Ganze wird in das Pendant aus dem Raid umewandelt auf einer dem ganzen entsprechenden Stufe (z.B. wenn du 304er Items reinpackst wird es die Mythic-Variante, steckst du die 246er aus den Sandrelikten rein wird es LFR-Variante). Wie das mit DF wird weiß man nicht genau, vermutlich bleibt der Katalysator aber bestehen und so wie es aussieht gibt es das dann auch für Raidsets in DF allgemein.
Nach Antorus gelangst du über das Signal in Dalaran (Legion), falls du es noch nicht freigeschaltet hast musst halt entsprechend Einführung etc erledigen dazu, sollte es am Landeplatz eigentlich geben.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.