Also mich würde wirklich interessieren wie sich der Kriegertank nach dem Update anfühlt.
Was sagt ihr?
Also mich würde wirklich interessieren wie sich der Kriegertank nach dem Update anfühlt.
Was sagt ihr?
Wie früher! Wie er sich anfühlen sollte!
Kurz: Geil!
Laut unserem Kriegertank, wieder wie in Legion nur mit etwas weniger Wut.
Er ist vermutlich schon n gutes Stückchen besser, aber kommt immernoch nicht an den Monk oder DK ran.
fehlt immernoch an essentiellen dingen und von daher immernoch weit hinter den aktuellen besten tanks ala dk und monk
Was für ein Quatsch…
Ich habe DK Tanks gesehen, die mittlerweile rerollen auf Kriegertank, da er einfach INSANE ist.
In reapingwaves bin ich meisstens 1. im Schaden. EZ.
Und survival…Yoa bisschen mit LOS spielen dann sind wir auch resistent gegen Magieschaden.
Jeder Tank hat seine Stärken und Schwächen.
Unsere Stärke gehört dazu, viel DMG auszuteilen.
LG.
Sollte eig mit dem char gepostet werden
Wir sind halt kranke AoE Monster, selbst DHs und Waffen Krieger kommen da nur schwer vorbei.
Wenn ich weiss, dass gleich Reaping ist spar ich mir den Avatar dafür auf und wenns dann soweit ist wird übelst reingedonnert. Macht ultra Laune. Viel besser als Ghuunies. Selbst wenn wir mehrmals wipen, mach ich so kranke DPS dass wir trotzdem noch intime laufen.
Ich kann bestätigen dass viele 2k DKs nun in S2 prot warr spielen.
spiele Arms in M+ wie vorher auch ^^ kann nicht beurteilen das ein Tank warri mich jemals überholt hat oder ein anderer bei reaping 120k burst aoe ftw
Was wieder mal bestätigt wie arm mittlerweile die Spielerschaft in Wow geworden ist… es wird nur mehr auf die Klasse gerollt die atm die Beste ist anstatt das zu spielen was einem Spaß macht, aber Spaß wird ja überbewertet in einem Spiel das offensichtlich nur mehr auf Leistung ausgelegt ist …
Ps: der Post richtet sich nicht gegen dich
Naja die meisten BDKs die auf warri rerolled sind die ich so kenne sind es vor allem auch deswegen weil neben der Stärke des Protwarris dieser deutlich abwechslungsreicher und spaßiger ist als der dann doch etwas monotone BDK (und das sag ich obwohl ich DK Liebhaber allererster Stunde bin)
Vielleicht sollte ich dann mal wieder auf Tank umswitchen. In Myth+ wird man Random als Furor nicht gerade gern mitgenommen und ich kanns auch verstehen, was kann ich dem Team schon bieten. Ich bin aber auch kein guter Spieler, mein Gefühl ist einfach nur, dass ich für das gleiche Resultat wesentlich mehr ackern muss und zu leicht komplett aus dem Kampf genommen werden kann. Mimimi, vielleicht bin ich Tank ja mal etwas besser.
P.S. Aber DKs haben es doch einfacher bei Affixen wie “blutig” diese dann einfach rauszuziehen (damit sie sich nicht hochheilen), als Krieger muss man dann bei Fernkämpfern außer Range oder wie läuft das dann?
Jo, oder um ne Ecke laufen. Mehr kannste nicht tun. Was mir dazu einfällt ist:
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.