Der Discord für "Die Aldor"

Ja.
#zehnzeichen

2 Likes

Uhhh… Gerbstoff kostenlos!

1 Like

Ich hatte mich auch schon gewundert. Beinahe hätte ich mich wichtig gefühlt…Glück gehabt

Ja hatte ich auch. Auf einmal waren 12 oder 13 @everyone aber irgendwie nichts gefunden. … dachte schon das spinnt.

Da wurde wohl der Account von jemandem gehackt, der einen Phishing-Link mit einem @everyone-Ping in eine Vielzahl Channel gepostet hat. So ein richtig schöner mit falscher Rechtschreibung, mit einem l statt des i. Die Posts wurden dann wohl recht rasch gelöscht. Hab’s auch nur wegen des Pings gemerkt.

5 Likes

Ja das habe ich mittlerweile auf mehreren Servern erlebt. Irgendwie scheint das grad vermehrt zu sein.

Da haben wieder genug Leute auf Links geklickt, ob wohl man eigentlich vorsichtig sein sollte.
Erinnert mich an die Zeiten des GEMA Virus, hach.

entstaubt hier mal Wir suchen noch :slight_smile:

4 Likes

Gibt es denn mittlerweile Verbesserungen?

5 Likes

Lohnt sich der Server um Informationen einzuholen? Habe ewig nicht mehr gespielt und war noch nie auf einem RP-Discord.

1 Like

Inhaltlich gibt’s dort durchaus gehaltvollen Austausch. Sind diverse Leute dort unterwegs, die von verschiedenen Themen echt Ahnung haben. Über alles andere kann man, siehe bisheriger Threadverlauf, vortrefflich diskutieren.

5 Likes

Nice. Gerade gejoint, aber komme nicht ganz durch, da ich ein Book-Emoji anklicken muss oder so… Keine Ahnung.

1 Like

Da ist es am Einfachsten, wenn Du einen der dortigen Moderatoren anschreibst.
Manchmal hat Discord einfach einen Bug, dass Emojis nicht angezeigt werden und mithilfe der Mods kann man schnell feststellen, ob es sich um besagten Discordfehler handelt.
Seltener ist auch einfach der Voodoo-Bot offline. Wir arbeiten aber schon daran, einen neuen Bot einzupflegen.

1 Like

Ich bin drauf, aber, zugegebenermaßen…der Server ist Stumm geschaltet. Nicht wegen gewisser Leute aber ich kann das dauernde „Neue Nachricht“ nicht ab…

Soll ich euch meine Bewerbung via Imigur Screens schicken?

Ich hab auch nen Wahlkampf Slogan:

Izzy, weil lausiger wirds eh nicht mehr.

3 Likes

Hey Sillar, hast du nicht hoch und heilig versprochen du legst dein Amt nieder wenn Käthe auf eurem Server bleiben darf?

Sieht so aus als bräuchte man bald zwei neue, unfähige Mods.

Oder M.M heuchelt wieder herum…who knows.

6 Likes

he kayba sind die gerüchte wahr feyleen ist immer noch auf server

1 Like

Früher war das externe Teilen von internen Inhalten nicht gern gesehen. Oder doch?

Na, ich verstehe das aber in diesem Fall natürlich. Schwer sich sonst Gehör zu verschaffen in der autokratischen Führung.

Und das auch noch bei solchen schwierigen wie sensiblen Themen. Ohje.

1 Like

Wir suchen immernoch!
Wir wollen uns als Moderation auf dem Discordserver gerne verbessern, freuen uns auf neue Ideen und Innovation! Wir versuchen, greifbar zu bleiben und uns nicht zu verstecken.
Helft mit und schreibt eure Bewerbung :slight_smile:

3 Likes

Dann mach doch selbst einen auf - was hindert dich?

1 Like