Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Die Nische, in der ich spiele, ist zu dürftig besetzt - aber das weiter auszuführen, wäre zuviel offtopic. Vielleicht bei Gelegenheit im Plaudersofa oder so.

1 Like

Sowas Amazonenmäßiges als Mensch kratzt eben auch sehr hart an Free Fantasy.

2 Likes

Hätte jetzt gedacht es geht da eher um Open-Abenteurer-RP. Hab grad keine Wäsche zu waschen, glaub ich. In meinem Kübel ist also Platz

2 Likes

Naja, eine starke Kriegerin in der rauen Wildnis - da musst du wohl entweder selbst was starten oder Orc spielen. Die Bluthäute würden sich sicher freuen.

Na wenn sie als Mensch im Mak’gora bei denen gewinnt kann sie alles fordern. Der Mak’gora ist heillig.

So da man ja meinte im Threat [A-RP] Einheit X - Archiv- und Diskussionsthread - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com) meinen Echten Vornamen zu Leaken. zu nilann linst

gehe ich auch mal auf das vom Bund der Vielen Händler ein und allgemein zu allem und zwar werde ich mich jetzt wehren, da es mir auf menschlicher Ebene zu setzt und an Cybermobbing gleicht. Ja ich habe meine Fehler gebe ich zu, aber im Gegensatz zu vielen hier bin ich kein Heuchler oder anders weitig falsch.

Als ich mit dem Bund spielte wurde ich auf grund der Vergangenheit auch auf deren Discord eingeladen. Als ihnen mein verhalten nicht passte wurde ich nach einer woche gekickt ohne auch noch die reaktion von Galantia lesen zu können. Danach war es eine woche ruhig. Ich wollte einen Ic Bekannten meiner elfe zu einer Anzeige animieren da ihm ic was schlimmes wieder fuhr. Ich habe einen Satz mit „na ist das auch wieder einer deiner Freunde Ragnaras das Gleicht als Verrat.“ wohl miss gelesen und es auf meinen Charakter gemünzt. Nun wie auch immer. Ich habe da einen Fehler begannen ich habe zu dem Zeitpunkt OoC gedacht das sie mir von dem vor einer Woche OoC passierten Dingen nun ic einen Strick draus drehen wollen. Habe Fialina vom Fünften fälschlicher weise vertraut.

Daraufhin haben die Gildenleiter vom Bund der vielen Händler auch gedacht das alles was ic spielte mit ooc Motivation wäre. Aber das wenn man unsicher ist mit der handhabe einer rechtssprechenden Instution sich an die andere Instution wendet, weil man unsicher ist ob man wirklich Straftaten begannen hätte ist ein normaler vorgang. man sucht sich auch im echten leben einen Anwalt wenn man nicht wie sein gegenüber der selben meinung ist oder jemanden etwas vorgeworfen wird.

Es kam dann an dem Abend zu vielen Ooc reibereien in die ich weil ich mit kesper zu dem zeitpunkt in Kontakt stand mit einbezog.

Unteranderem hat mir Richard verbal gdroht das das ganze für mich nicht gut enden würde udn Fialina der mit einem anderen Charakter auch im Bund der vielen Händler ist hat mir auch gedroht das er alle meine Charaktere die er noch kennt Castor sagen wird das man mich nicht mehr bespielen soll.

Dieser genannte Punkt bringt mich nun auch zu einer Gildenleiterin die die Pranke bespielt.

Ja Santja ich meine dich ich erinnere mich noch daran wie mir ein freund gesagt hatte das du alle meine Charaktere in eines deiner Discord geschrieben hast und deinen Gildenmitgliedern sagtest sie sollen nicht mehr mit mir spielen. Und das alles nur aus der vermutung heraus das die Stinkbombenaktion die ein halben bis fast ganzes jahr nach dme ganzen ooc Mist den wir hatten weil du meine Syrael wegen eines ic missverständnisses fast umgebracht hattest und verhaftet werden solltes. Wo du dich laut den informationen die ich ooc von Kesper und Karandras bekam, weil mein Router zu dem Zeitpunkt sagte ne hast kein Internet nichts mitbekam.

Nun vermutlich halten das jetzt viele wie dieser Nilann der meinen echten Vornamen in oben genannten Threat leakte sicher für Mimimi… aber ich weiß was viele Spieler hier über mich denken, sicher nicht alles aber die hauptteile die sich in mein gedächtnis und meine Seele brannten sind das ich einen Dachschaden hätte, Ooc-motiviert spielenwürde, meta wissen nutzen würde oder stalken würde.

zum Dachschaden:

Ja ich habe pathologischen Pc- Und Internetgebrauch, ich leide an Depressionen und habe eine Persönlichkeitsstörung: Ich bin laut den Psychologen die ich hatte als ich wegen ersterem in der Suchtklinik war mehr Kind als Erwachsene

zum Ooc Motivierem Spiel:

Ja gebe ich zu mache ich auch in zweierlei Hinsicht:

Ja ich lästere über Personen die mir wie in den oben genannten Themen blöde rüber gekommen sind andererseits betreibe ich dieses Hobby/Sucht um einfach wie viele hier spaß zu haben. Wobei es eigentlich mich eher kaputt macht.

zum Metagaming:

Ja das ist mir auch schon passiert, aber eher so das ich drei Charaktere ic hatte die mit einem andeen Charakter zu tun hatten, oder eben das ich auch mal auf die Karte schaue und gezielt zu den Personen ging. Ich bin mir sicher das das schon viele andere hier auch machten.

Darin fällt auch das Stalken.

Mir ist auch bewusst das ich sehr oft mit Mimi alias Akali Perpetua verglichen werde, aber wir sind zwei verschiedene Menschen jeder mit seinem Päckchen.

Verzeihung aber das musste mal raus und ja ich habe mit Absich meine jessi McQuade gewählt da ich keiner meiner anderen bestehenden Charaktere oder deren Gilden mit in diesen Dreck ziehen will.

2 Likes

Echten Namen leaken ist nicht nice, stimme ich zu. Aber ehrlich gesagt… zumindest ich weiß immer noch nicht, wer du bist und hätte es wohl nie erfahren, wenn du es jetzt nicht selbst herausposaunt hättest. Nur so als Hinweis: Wenn jemand über einen irgendwas „leakt“, am besten einfach nicht groß drauf eingehen.

Und zum Rest: Meine Güte, ist die Allianz ein Dreckhaufen. :'D (Mit Ausnahmen drin, klar, aber was man sonst alles so zu lesen bekommt ist halt Dreck.)

6 Likes

Klopft dem ungespaltenen Elfen auf die Schulter.
Oh ja. Oooh ja… ich hätt’s auch nicht gewusst. Popcorn?

1 Like

Ich weiß aber ich bin heute morgen aufgestanden und muss mit bekommen was da im anderen threat passiert und das ein mir völlig fremder meint meinen echten Vornamen zu Leaken und auch das mich der Bund in ein blödes Licht rücken will.

da kann ich nicht an mich halten und es still ertragen, da mich es sonst von innen auffrisst.

1 Like

Menschen auf traditionellen Orc-Dingen haben nur so einen… etwas ekelhaften Beigeschmack.

2 Likes

OK nun weiß ich auch, wer Sabine ist. Die Aufklärung wäre aber wirklich nicht notwendig gewesen, ebenso wenig, wie solche privaten Dinge imho in ein Forum gehören, auch wenn du sie nun selbst hinausposaunt hast.

:cry::cry::cry:

So wie Orks in Anzug und Zylinder auf einer Menschenkrönung?

1 Like

So in etwa, ja. Und wtf, war das RP…??

Ja Alli ist ein Dreckhaufen.

Syr du bist… wie du bist xD
Lass die Leute halt sch.eiße über dich denken, allerdings rate ich dir wie damals im Wollmesse-Cord: Ruhig Blut.
Auch diese Geschichte gehört nicht ins Forum. Auch wenns i wo mutig ist wegen deiner eigenen Probleme.

Verfeinert natürlich das Bild der Händler und der 5. …

@Kil: ja ich vermute bei Athrog und AvA.

7 Likes

Es ist schon verständlich, warum du da nicht an dir halten konntest und es mal raus gelassen hast.

Ich selbst wusste auch nicht wer du bist. Deinen Charakter, den du hier benannt hast, hab ich Ic vielleicht nur gesehen aber noch nie Kontakt und von daher werde ich nicht über dein RP in irgendeiner Weise urteilen.
Sollen die Leute blöd reden und Gerüchte verbreiten, ich bilde mir immer lieber eine eigene Meinung.

1 Like

Alli ist nicht mehr oder weniger ein Dreckhaufen wie der Rest der Welt… wir haben halt nur einen Hotspot in dem genug Varianz ist dass man auf Niemanden angewiesen ist, sowas verleitet dann manche zu dummen Dingen.

Also seid froh dass die Masse nicht zur Horde möchte. :wink:

4 Likes

Glaub mir, darüber bin ich sehr froh. :joy:

2 Likes

Na zumindest steht man dazu.
Nur ist es halt einfacher Fotos und Blicke zu deuten und zu beurteilen als mit den chats ic zu reden um nichts zu verstehen :wink:

Sorry, es ist nunmal extrem seltsam, wenn ein Orc so bei Menschen ist. Und wenn umgekehrt auf einem eigentlich traditionellen Orc-Fest mehr Menschen als Orcs zu sehen sind, wird’s noch seltsamer und äußerst schwer, das irgendwie noch ernst zu nehmen. :woman_shrugging:

2 Likes

Ich weiß schon, dass du dazu stehst. Ich wiederum stehe dazu, dass das für mich auf so vielen Ebenen cringe war, dass IC hinzugehen und zu fragen, wieso der Ork einen Zylinder aufhat, wirklich nicht reizvoll auf mich erschien. :wink:

5 Likes

Ob man es mag oder nicht. Sturmwind erfüllt als Hub eine wichtige Funktion als Einstiegsort ins RP für viele Einsteiger und Rückehrer, von wo sie sich ggf. aus dann weiter verteilen. Es also um jeden Preis meiden, damit tut man der Aldor-RP-Community und in letzter Instanz sich selbst keinen Gefallen.

Und bevor nun das Argument kommt: „Dafür haben wir das Forum hier.“

Name zensiert 19.03.2021

Ist nett Enestress vielen Dank, aber das „Forum“ hust ich nenn es HAISFISCHBECKEN meiden ich grundprinzipiell ^^

Solche und ähnliche Kommentare bekomme ich aller Nase lang, wenn ich entsprechende Hilfestellungen gebe die andere Kanäle als WoW selbst beinhalten.

7 Likes