Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Es ist nur ein Versuch… Aber es ist ein Versuch!

Juckt dich etwas und du kriegst es nicht hin einen Thread sauber zu halten, weil eine andere Gilde zu dir böse war? Statt den schön aufgebauten Gildenthread voll zu jammern gibt es nun eine Alternative! Schreib hier doch einfach rein um was es geht und lass den anderen Thread sauber.

19 Likes

Ich vermisse meine Jungs und Mädels aus dem RP. Daran geb ich allein der Ölkanne & Luke Schuld oo

Jetzt muss man nur irgendwie die Leute überzeugt bekommen, deren Ziel es ist, Gildenthreads zu verunreinigen. Nein, damit ist jetzt tatsächlich niemand bestimmtes gemeint.

fegt gemütlich vor sich hin

4 Likes

Ihre Antworten von drüben hier reinzitieren, dann antworten sie womöglich hier. :smile:

1 Like

Wäre eine Option vom Handy aber mühseelig…

Ja daran scheitert es dann doch meistens :x

@Viv. Ja wir haben alle versklavt, sorry… Aber wir rücken sie dennoch nicht raus, ha!

1 Like

Tut uns leid. Die liegen noch angekettet in den Betten und sind zu schwach zum gehen.

1 Like

Ist das denn wichtig? Wieso sollte sie das verraten? Damit man diese Person dann auf Alliseite verunglimpfen kann? Der Inhalt hat wenig mit der Person zu tun.

2 Likes

kippt einen Eimer Dreck in den Thread

2 Likes

Ich hoffe ich bekomme anteilig etwas von den Gewinnen… um den Schmerz zu lindern und so

Wollen und machen, ist nen unterschied.
Und richtig…so wie es in den Wald ruft…merkste selber, wat?

Mir ist es egal, ob die Leute meine Twinks wissen :smiley:
Da bin ich dann doch sicher genug. Zudem das meiste Gerede eher über Cord passiert.

1 Like

Ich wollte einfach mal sagen: Ihr seid alle Böse und ich nicht :frowning:

5 Likes

Das war fast noch ne größere Lüge, wie „Wir wollen niemanden Schaden“

1 Like

Kuugen stinkt.

Ein Versuch war es wert! Bewirft den Goblin mit Münzen

Edit: Goldklang stinkt!

6 Likes

wird noch reicher

3 Likes

steckte Kuugen Bananas in die Ohren

1 Like

„XY bedrängt Minderjährige.“ - Die Aussage an 300 Mann, ohne Kontext, aufgrund angeblicher Migräne.

I call bs!

1 Like

Ich habe ein…WoW Affen-Pet im Ohr? …verdammt, nun kommt alles raus, woher ich die ganzen Bananen habe :frowning:
Verräterererer

1 Like