Der Druide und seine Formen

Hallo …

Meine Frage ist eigentlich schnell gestellt.

Ist es in Aussicht … dass das Moonkin noch eine zweite Glyphe bekommt wo er ganz und gar auf seine EulenForm oder die Sternenglyphe verzichten kann …

Versteht mich nicht falsch … Es sieht schon schön aus alles. Aber mit der Zeit sieht man sich satt davon … und auch mit der Sternenglyphe … Geht der Transmogg dann doch auch irgendwie verloren.

Ich würde gern die möglichkeit haben… Genauso wie der RDruide … seine form durch ein Item zu benutzen " Bäumchen" oder halt einfach ganz normal zu auszusehen.

Vielleicht weis ja jemand mehr … lg

ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden :smiley:

Der TE würde gerne als Eule die ganz normale Volksform haben. In ihrem Fall eben der Troll bleiben, ohne das man durch die Sternenglyphe durchsichtig wird :smiley:

:smile: … Ne. Diese Antwort sollte zu einer anderen Fragestellung gepostet werden in einem anderen Thread;)

Danke für den Hinweis.

Die Antwort für den TE wäre wohl eher: Abwarten und Tee trinken bis die Beta raus ist und es nähere Infos gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.