Warum? Weil wir Samstag Abend 22 Uhr haben und auf Venoxis, geht dungeon mässig nichts ausser 2-3 HC+ dungeons, als frischer 80er eher weniger spannend. Und nein ich spiele nicht auf der Allie seite.
Sorry, der eine Programmier hat jetzt Urlaub, nachdem das Token fertig ist.
Hab im Moment auch das Problem nicht soviel Hc+ spielen zu können, wie ich gern möchte, mangels Gruppensuche. Persé hilft der Dungeonbrowser da erstmal gar nicht, da aktuell der XP Buff aktiv ist und nebenbei noch Diablo 4 recht frisch ist und zusätzlich erst in 2 Wochen die neue hc++ Währung gesammelt werden kann. Zudem ist Venoxis schon der Server mit den meisten deutschen Horde Spielern. Heißt man müsste den Spielerpool von anderen Sprachigen Server nehmen und ich weiß nicht wie sehr das von den Spielern angenommen wird, wenn plötzlich eine Sprachbarriere herrscht. Kann mir Vorstellen dass gerade bei frischen 80ern die sich vielleicht noch absprechen müssen oder Mechaniken kommunizieren müssen es da wirklich probleme geben könnte. Für die meisten macht GDKP auch mehr Sinn, weil du entweder Gear oder Gold bekommst. Ist ja gerade auf Venoxis so etabliert.
Ach komm, das glaubst du doch nicht mal selber Programmierer
Den Browser hat irgend so ein Werkstudent gebastelt und das Token war einfach nur Copy&Paste.
Wirtschaften scheinen sie demnach zu können.
Das einzige was die Shareholder heute können ist „Gierwirtschaften“.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.