Ich habe mit meinem Krieger die graue Quest der ewig Reisende angenommen. Hier bekommt man wohl ein Transmog Set.
Angenommen hab ich die Quest irgendwo in ZM als ein anderer Spieler wohl einen NPC beschwörte. Nun hab ich alle Echos der Sterblichen gesammelt und würde die Quest gern abgeben aber weiß nicht wo.
Das Questsymbol auf der Map führt mich nach OG aber der NPC existiert nicht. Ich hab auch kein Item um ihn zu beschwören.
Das ist richtig. Das Mount gibts auch immer noch im Schlepptau mit der Heroic bzw. Epic Edition von Shadowlands. Also theoretisch kannst du das Mount immer noch selber bekommen. Dürfte aber eigentlich auch nicht schwer sein, spontan jemanden zu aufzutreiben, der das schon hat. (Falls doch könnte ich da auch helfen)
hier mit meinem Main auf Frostwolf komme aber vermutlich erst wieder gegen Ende der kommenden Woche zum spielen.
Ich belästige mal meine Gilde ob jemand so ein Mount hat. Ansonsten meld ich mich hier wieder.
Musst ja nicht soviel Aufwand betreiben wenns vielleicht vermeidbar ist aber sehr nett
Realm ist ja eigentlich egal, man kann sich ja in ner Gruppe zusammenfinden und sich irgendwo treffen, Fraktion ist sicher inzwischen dafür auch wurst - kann mir nicht vorstellen dass der beschworene NPC wählerischer ist als die Händler auf dem Mammut
Trotzdem hier noch nen Hinweis, falls du wirklich nen neuen Charakter erstellst: könnte inzwischen veraltet sein, aber nen Kommentar auf Wowhead legt die Vermutung nahe, dass der Charakter mindestens 50 sein muss, um den Knopf an dem Mount zu benutzen. (Hab jetzt keine Ahnung ob Reddox den notfalls auch anklicken könnte, wenn er daneben steht)
Von Bursi am 2020.09.10 (Patch 8.3.7)
Requires level 120 to activate the orb at its back.
Ich hätte im Zweifelsfall aber 60er bei beiden Fraktionen und versuch drauf zu achten ob ihr noch was schreibt