Der ewig Reisende

Hallo,

Ich habe mit meinem Krieger die graue Quest der ewig Reisende angenommen. Hier bekommt man wohl ein Transmog Set.

Angenommen hab ich die Quest irgendwo in ZM als ein anderer Spieler wohl einen NPC beschwörte. Nun hab ich alle Echos der Sterblichen gesammelt und würde die Quest gern abgeben aber weiß nicht wo.

Das Questsymbol auf der Map führt mich nach OG aber der NPC existiert nicht. Ich hab auch kein Item um ihn zu beschwören.

Weiß jemand wie ich hier weiter komme?

1 Like

Eine kurze Recherche ergab, dass man wohl ein spezielles Mount ( Verzauberter Ewigwyrm) braucht, denn nur damit kann man diesen NPC beschwören.

Ich fürchte Du mußt jemanden finden, der dieses Mount hat.

3 Likes

Das ist richtig. Das Mount gibts auch immer noch im Schlepptau mit der Heroic bzw. Epic Edition von Shadowlands. Also theoretisch kannst du das Mount immer noch selber bekommen. Dürfte aber eigentlich auch nicht schwer sein, spontan jemanden zu aufzutreiben, der das schon hat. (Falls doch könnte ich da auch helfen)

1 Like

Ah okay super, d.h. wenn jemand das Mount benutzt kommt auch der NPC ? Ich google nach dem Mount.
Danke euch.
Wenn ich niemanden finde melde ich mich :slight_smile:

Gerne. Das Mount hat so einen Knopf am Hintern :laughing: wenn man den drückt erscheint der NPC :smiley:

1 Like

Okay super danke für die Ino :rofl:

1 Like

Hi,

Welcher Realm? Welche Fraktion?

Auf Anubarak hab ich keine Chars, aber ich müßte den Wurm ja nur beschwören können und lvl 10 ist rasch gemacht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :bug:

2 Likes

Hi Cerka,

hier mit meinem Main auf Frostwolf :slight_smile: komme aber vermutlich erst wieder gegen Ende der kommenden Woche zum spielen.
Ich belästige mal meine Gilde ob jemand so ein Mount hat. Ansonsten meld ich mich hier wieder.

Musst ja nicht soviel Aufwand betreiben wenns vielleicht vermeidbar ist aber sehr nett :smiley:

Hi,

Oki.

Oki.

Mach das :smiley:

Da ich gerade massenhaft Allianz zocke, wäre einen kleinen Tauren kurz reitfertig zocken eine willkommene Abwechslung :slight_smile:

Ich prepare mich einfach und hab ein Äugelein auf diesen Thread hier.

murmelt
„Mal gucken, welcher Name noch frei is …“

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :ice_cream:

1 Like

Realm ist ja eigentlich egal, man kann sich ja in ner Gruppe zusammenfinden und sich irgendwo treffen, Fraktion ist sicher inzwischen dafür auch wurst - kann mir nicht vorstellen dass der beschworene NPC wählerischer ist als die Händler auf dem Mammut :slight_smile:

Trotzdem hier noch nen Hinweis, falls du wirklich nen neuen Charakter erstellst: könnte inzwischen veraltet sein, aber nen Kommentar auf Wowhead legt die Vermutung nahe, dass der Charakter mindestens 50 sein muss, um den Knopf an dem Mount zu benutzen. (Hab jetzt keine Ahnung ob Reddox den notfalls auch anklicken könnte, wenn er daneben steht)

Von Bursi am 2020.09.10 (Patch 8.3.7)

Requires level 120 to activate the orb at its back.

Ich hätte im Zweifelsfall aber 60er bei beiden Fraktionen und versuch drauf zu achten ob ihr noch was schreibt :slight_smile:

Hi,

Ah, icke teste das!

EDIT: lvl 11 Troll kann die Kugel klicken und den NPC beschwören. Dann sollte er auch für andere nutzbar sein :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll:

2 Likes

Ah super, dann ist ja alles fein :slight_smile: danke für den Test :heart:

Oh Gott, sag bitte nicht der fällt hinten aus dem Wurm heraus!

2 Likes

Das wär der Hammer :rofl: aber leider spawnt er seitlich … xD

Vielen Dank nochmal an Cerka und die liebe Hilfe :smiley: hat mich sehr gefreut

Die Quest hab ich endlich los :slight_smile:

1 Like

Hi,

Mission erfüllt hüpf

:partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :checkered_flag:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.