Der ewige Reisende (SL Pre-Event) - Abgabe Quest

Hallo,
wisst ihr wo ich die Quest abgeben kann?
Habe sie im Pre-event angenommen in Eiskrone, und die Beiträge in der Foren richten sich an Spieler die ein Mount erworben haben. Ich hätte das Q fertig, da nebenbei in div Gebieten die Items auch droppten. Aber ich finde leider keine Abgabemöglichkeit, weder in SL noch in Stormwind oder Eiskrone :-/

Wisst Ihr da mehr?
Lieben Dank!

Reden wir hier von der Quest wo man die Echos farmen musste?
Falls ja, das Mount rausholen, den Ball hinterm Sattel anklicken und Quest abgeben. Falls du das Mount nicht hast, frag halt jemanden der es hat, sollte auch funzen.

1 Like

Hi,
ja stimmt, das muss man auch wenn man das Q in Eiskrone angenommen hat, also kein Mount-Quest oder ähnliches.

Also bliebe nur, anderen nach zu laufen die zufällig mit dem Mount unterwegs sind?!

Entweder das, oder du gibst mir deinen BT und sagst mir auf welchem Server du unterwegs bist, ich zieh dann fix nen Char auf 10.

So, Krieger steht im Wald von Elwynn. Mirage4711#2136 - meld dich einfach wenn du wach bist :smiley:

1 Like

Hehe coole Sache, danke vielmals. War gestern schon off, hoffe dass ich heute abend dazu komme, und melde mich bei Dir aye? Herzlichen Dank einstweilen :slight_smile:
cheers

Kein Ding.

Hi again, sorry dass ich mich erst jetzt melde, Feiertagsgebim… Vor 2 Tagen hat ein Gildenkollege darüber gesprochen als ich kurz on war, und wir haben das on the fly machen können. Mithilfe Deines Inputs. DANKE :slight_smile:

1 Like

Hallo. Kannst du mir helfen die Quest abzugeben?
Liebe Grüße

1 Like

Hi,

Schon Kontakt aufgenommen :slight_smile:
Und erledigt!

Geht es um den Char mit dem du in diesem uralten Thread postest?

Also Arikla-Norgannon, Allianz?

Da kann ich mich mit dem Mount anbieten. Wäre in Sturmwind neben dem Käseladen Trias beim Ausgang nach Wald von Elwynn

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Hat wohl schon geklappt, sehr gut!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.