Der Feral und die M+ Cooldownfrage

Servus liebe Baumknutscher,

Wollte ma nen Thema anschneiden das mich schon seit geraumen Zeit, ich will nicht sagen nervt, ich aber fragwürdig finde.

Wie kann es eigentlich sein das der Feral, zumindestens meines Wissens nach, der einzige Dps Spec bzw glaube sogar genereller Spec ist, bei dem der 3min + Cooldown nicht weiter läuft wenn man ihn zum Pull vom m+ Stein zieht…bzw es nichts bringt weil er vor Keybeginn ausläuft.

Und noch ne Frage so nebenbei, wie gefällt euch eigentlich die neue Mechanik vom Berserker.
Ich finde ihn iwie genauso nutzlos im m+, abseits der Bosse, wie zu Bfa.

Die änderung hat halt nichts bewirkt wir critten damit zwar singeltarget hauptsächlich aber ohne energie ist es halt auch sinnlos. Da hat es sich vom gefühl her zu bfa besser angefühlt das war zumindest für aoe nützlich weil man zügig von finisher zu finisher gerutscht ist. Jetzt ist nach 4 sec Berserker die energie alle und die restlichen 10 sec sind schön das es läuft aber im grunde könnte man es auch abschaffen. Singeltarget abseits der convoke das selbe. Sinnlos zuziehen weils kein nennenswerten dmg schub gibt.

Was jetzt? Eins von beidem geht, das widerspricht sich

Kernaussage, es bringt nichts, weil er zum 1 Pull nicht aktiv ist.

Also wie bei der Eule, oder dem Firemage, oder bei zig anderen Specs auch :stuck_out_tongue:

Ok, scheinst ja gut informiert zu sein, Eule hat ihren 1 cd noch zum pull…aber ok.

firemage, kp…geht glaube auch nur 8 sec…also ist es kla das der firemage es nicht hat.

aber alle anderen klassen wo der cd länger als 10 sec ist, siehe dh…eule…uh dk etc

Celestial alignment hält 20s,also beim keystart noch ca 10 Sekunden, eher 9. Bis gepullt ist, hast du vllt noch 4-5 Sekunden. Gz.
Combustion vom firemage resetted nicht bei keystart. Selbst wenn wärs bekloppt das zu ziehen
Falls du noch noch dir restlichen 15er kaufen willst, sag bescheid.

1 Like

Ohhh du geiler Typ!!!

Wie semi intelligent kann man eigentlich sein, du sagtest es grade…es hält 20 sec…also ca 9 ab pull…je nach Instanz hast du also noch ca 8 sec deinen CD.

Und zum mage, wie ich gesagt hatte, ich habe keine Ahnung vom Mage, aber ich vermute das Combustion kein 3 min cd ist…also macht es sinn ihn nicht zu ziehen, da er nicht resetet.

Verkauf ma weiter deine 15 Keys, für mehr scheint es bei dir ja nicht zu reichen.

Edit: Es gibt auch noch mehr Klassen als ne eule…siehe dh und uh dk wo der cd deutlich länger läuft als 20 sec.
Davon rede ich die ganze zeit, es wäre dem feral auch möglich noch einen aktiven cd zum 1 pull zu haben weil die zeit eigentlich dafür ausreicht, aber sobald der key startet…läuft der cd nicht mehr…und das!!!..macht für mich keinen sinn!!

Ich verstehe auch gar nicht warum Leute, die anscheinend nur boosted Klassen spielen, ein auf hart machen im forum und einem die welt erklären wollen.

Hättest du mit einem sv hunt 1,7k rio…dann würde ich sagen, geiler Typ.
Aber alter, du spielst firemage…also komm ma runter von deinem hohen ross…vorallem mit serverplatz 45.
Beruhig dich erstmal.

Bei meinem Bär wird doch Inkarn auch resettet und das hält 30 sekunden.
Besonders nice in ToP, Other Side Mists usw.

Der Berserker wird auch resettet, aber du hast beim feral, anders als beim Bär, keine Laufzeit mehr.

Die Energiekostenreduzierung hätten sie beibehalten sollen. Berserker ist zwar jetzt ein richtiger Damage-CD, aber für mich fühlt sich das nicht so toll an, wenn ich nach 2-3 Styles schon keine Energie mehr habe.

Dann muss man entweder mit Incarnation spielen (ich weiß, als Feral tut man das eigentlich nicht) oder damit leben.

Ich selber bin ja dafür, dass Cooldown-Buffs und Klassenpower entfernt werden, sobald der Key startet.

1 Like

Haben hier wirklich viele Leute Energie Probleme? Kann das eigentlich nicht unterschreiben, spiele aber auch bis auf paar lfrs und paar Inis kein pve. Habe aber auch dort keine Löcher. liegt das am legendary welches ich benutze? Wahrscheinlich :stuck_out_tongue:

Bisschen harte Worte von jemandem, der sich erstmal durch den Raid boosten lassen hat, oder?

In welcher Instanz hast du denn den Trashpull beim Keystart? Spires zB, pullt man die ersten 2 Packs mit Golem, bis das zusammengepullt ist, sind locker 10+ Sekunden vergangen.
Aber kannst du auch nicht wissen. Deine M+XP besteht daraus, sich von Gildies durch die Keys schleifen zu lassen. Nice

1 Like

Auch damit könnte ich leben das das bei allen Klassen entfernt wird, aber solange das nicht der fall ist…nervt es ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.