News zu 10.1. und mehr (Schneller als der Newsbot :-P)

Der WoWhead Bot rastet grad wieder aus und hier im forum kommt nix an XD

10.0.7 am 22 März

Dazu ne vorschau:

Ach kuck, da kann ers doch XD

9 Likes

Du warst schneller mit den dungeons xD
hab meinen beitrag wieder gelöscht.

aber hieß es nichtmal dass unter MOP keine kommen sollen? xD

Nee alles gut, meinte den anderen thread aber ich seh grad das ist zwar nen Thread vom Forum ding aber nicht auf diese news hier.

Was sagt ihr zu Cross gilden, wird das die Gilden wieder beleben?

Was interessiert das geschwätz von gestern

Cross Gilden wurde Zeit aber da ich vermutlich eh nicht raiden gehe, habe ich davon wenig.

Aber können wir mal kurz darüber sprechen dass Blizzard A sagt und jetzt wieder B macht? xD
Die Dungeon auswahl ist aber aufjedenfall netter als die Leaks.

Blades hatte mit dem Datum für 10.0.7 recht

Und das mit Neltharion was mal einer sagte zu 10.1 war auch richtig
Wird spannend :smiley:

Aber Sad dass ich mich von meiner spielweise in 2 wochen verabschieden darf und es vermutlich zurück zur spielweise von SL s1/s2 geht :confused:

1 Like

Kann ich wenig dazu sagen. Vielleicht haben sie bemerkt das die eine oder andere Cata ini doch nice wäre. Wobei ich da nicht weiß was für anforderungen m+ an ein Dungeon Set stellt.

Sad kreo noises :rofl:

ich auch nicht
aber hier kannste noch oben hinzufügen:

https://www.wowhead.com/news/no-seasonal-affix-in-dragonflight-mythic-season-2-level-7-affixes-getting-affix-331715

keine 10er affix mehr in s2
Das wird richtig gut O:

1 Like

Mit Gnomen, Kötern und Menschen zusammenspielen? schüttel

Nein, für mich nicht vorstellbar. Und: Allis sind komisch! Alle!

Juhu Freihafen, mein Lieblingsdungeon. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ouh, dann bin ich bald wohl doch wieder n Orc Krieger :rofl:

Ich glaube das war ein schlauer Schachzug von Blizzard, 4 der neuen Dungeons erst in S2 spielbar zu machen, so kommt es mir fast vor als wären es 4 neue Dungeons, die erst mit 10.1 dazukommen, da man diese kaum gerunned ist.

Und ich freue mich mega auf Vortexgipfel! Die Ini wird glaube ich zwar n riesen abfuck, aber ich habe Vortexgipfel und Thron der Vier Winde damals so geliebt. Die Musik und die Ästhetik der Instanzen waren einfach mega!

Vorallem Vortexgipfel hat so einen Schönen Soundtrack. Erinnert mich an die gute alte Zeit <3

Nach ihrem letzten Statement hätte ich nicht gedacht, dass wir n Cata Dungeon als M+ bekommen, da sie sagten, dass es sehr unwahrscheinlich ist dass wir M+ Dungeons von vor MoP bekommen, einfach weil diese Dungeons oft anders waren und nicht wirklich + geeignet wären. Thron der Gezeiten wäre noch geil…

Mal sehen wie viel Bosse der neue Raid hat. Hätte echt gerne mal wieder so einen dicken Megaraid, mit 13+ Bossen oder so.

Edit: Hat nur 9 Bosse, sad.

Naja, ich denke nicht wirklich „wiederbeleben“ aber helfen wirds sicher. Dass Gilden unattraktiv sind liegt eher daran, dass der durchschnittliche WoW Spieler „sehr alt“ ist und eben Arbeit/Familie hat und es somit wesentlich einfacher ist ab und an zu zocken wenn man zeit/lust hat, statt 2-3 Termine pro woche für je 2,5-4 Stunden zu haben.

Und in einer Gilde kann man nicht auch mal nur 2-3 Stunden zocken? Die nehmen einen nur, wenn man 2-3 feste Termine mit ihnen spielt? Es gibt keine „alten“ Menschen, die mehr als 2-3 Stunden zocken?

Ich habe gerade gelernt, dass ich eine extrem komische Gilde habe. Keine 2-3 festen Pflichttermine pro Woche, nur wenn man Bock hat. „Alte“ Menschen, die mehr als 2-3 Stunden zocken, wenn’s die Zeit zulässt oder eben auch nicht. Ganz besonders krass, viele von denen haben Familie und ziemlich sicher auch Arbeit.

Dein Post ist echt vorurteilsbehaftet und nah an richtig dumm. :sweat_smile::man_facepalming:t3:

7 Likes

Hi,

hm, wäre ein anderer Titel nicht zielführend? Sowas wie „Neuigkeiten zu Patch XY inc.!“ oder so. done :slightly_smiling_face:

Der Forenbot ist ja nicht wirklich Thema dieses Threads.

Ich fand eben im US-Forum bzw. den dortigen News auch nix. Was darauf schließen läßt, daß unser Bot nicht zu langsam ist. Ob es gewollt ist, daß externe früher als das Original berichtet, weiß ich nicht.

Dann kann man dem Forenbot hier und sonstwo erst recht keinen Vorwurf machen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

3 Likes

Naja, es war ein interview zwischen WoWhead dudes und Morgan day und n paar anderen devs. Sieht soweit immerhin ganz interessant aus, vorallem crossfaction gilden. Endlich kann ich alles auf troll rerollen.

ja okay nett
Diese woche noch starten mit dem PTR xD

Malte hat sein Übersetziungsprogramm noch nicht gestartet, daher dauert es noch etwas mit den Bot Beiträgen.

Das hab doch gar nicht gesagt? Es geht um einen Großteil der leute, die einfach keine lust haben sich an fixe termine zu halten, selbst wenn die termine keine pflicht sind.

Dein Post ist echt vorurteilsbehaftet und nah an richtig dumm. :sweat_smile::man_facepalming:t3:

Hauptsache toxisch werden und dumm rumblubbern

Dein Wunsch sei erfüllt.

2 Likes

Underrot und Brackenhide…wurg…da kommt freude auf

3 Likes

Der Punkt ist doch, dass die Aussage einfach Unsinn ist, dass viele Leute (woher du das auch immer wissen willst) nicht in einer Gilde sind, da es dort fixe Termine gibt und man nicht einfach nur 2-3 Stunden zocken kann. Wie kommst du darauf, dass Gilden nur funktionieren wenn es fixe Termine gibt? Oder andersrum gefragt: Wieso sollte man in einer Gilde nicht auch nur 2-3 Stunden alleine zocken können?

Darüberhinaus: Was ist ein fixer Termin, der nicht Pflicht ist? Irrelevant vielleicht?!

Sagt derjenige, der meinen Post und offensichtlich auch seinen eigenen gar nicht verstanden hat. Sieh’s einfach ein, du hast keine Ahnung davon, was die meisten Leute wollen und denken und noch weniger Ahnung hast du davon wie eine Gilde funktioniert und wozu es sie gibt.

3 Likes

Naja ich versteh nicht warum die News nicht einfach schon vor ab übersetzt werden und dann rausgeknallt sobald was leaked oder soweit zum verkünden ist?
Ich würd sogar hier im Deutschen Forum Englisch sprachige News aktzeptieren wenn sie nicht erst 6 stunden nach WoWhead kommen.
Alles besser als das Forum vom Offiziellen Seite das als letzter die News verkündet.
(und warum WoWhead + deren Discord Bots so fix sind will ich mal nicht kommentieren.)