News zu 10.1. und mehr (Schneller als der Newsbot :-P)

müsste man mitarbeiter für einstellen, warum also selbst posten wenn andere seiten das umsonst für einen tun :smiley:

Faktionsübergreifende Gilden, aber mit Freunden kann man immer noch nichts spielen, was mit Warteschlange zu tun hat. Nice!

Und - wtf - was sind das für Dungeons? Da haben sich wirklich Leute hingesetzt und aus den fünftausend möglichen Dungeons ernsthaft TIEFENPFUHL ausgewählt? Wie soll ich mir das vorstellen?

• Runder Tisch
  • ein Topf wird in die Mitte des Tischs gestellt
  • jeder bringt Vorschläge, schreibt seine Favoriten auf einen kleinen Zettel
  • sogar Klassiker wie Scholo, UBRS oder andere schöne Instanzen VOR Cataclysm wurden ausnahmsweise in den Topf geworfen
  • kurz vor Schluss steht jemand auf und ruft UNDERROT in den Raum
  • Applaus
  • Standing ovation
  • CEO verdrückt eine Freudenträne
  • der Topf wird vom Tisch gefegt
  • T-Shirts werden zerrissen
  • Weltfrieden

Na wenigstens gibt’s kein Donnernd mehr. Schlimmster Seasonaffix ever.
mfg

5 Likes

auf Brackenhide und Underrot hätte ich gut verzichten können :confused:

Freehold fand ich immer toll…Vortexgipfel…klingt interessant

sehen wirs so immer noch besser als der spekulierte arkus.
brackenhide war eh klar das es kommt.

der Arkus hätte mir mehr zugesagt…neben CoS meine lieblingsini…aber ich hab halt eine schwäche für elfenzeugs :stuck_out_tongue:

ich hoffe nur…dass die Brackenhide noch vernünftig tunen…fand ich schon arg

Wette 200k das Brackenhide mindestens 2mal generft werden muss bis es spielbar ist :slight_smile:

Was habt ihr gegen Underrot? Gehört mMn mit Freehold zu den besten beiden BfA Inis
Auf jeden Fall besser als sowas wie Kings Rest oder der SotS

War Arcway nicht so eine 40min Ini? Bin kein Fan von so langen M+ Dungeons

Okay sogar 45min holy sh**

1 Like

bei Brackenhide gehe ich mit…

Underrot…ist so eine hassliebe…hab da viele unschöne momente erlebt :sweat_smile:

Arcway fand ich die mechanik mit dem endboss toll…die zeitschlösser…den richtigen weg finden

Oh man. So einen Aufstand, weil dir ein Dungeon davon nicht gefällt. Das hier Blizzard nicht nach deinen persönlichen Wünschen agiert, weißt du aber?

2 Likes

Ja gut Sanguine und Necrotic waren da drin immer super ätzend
Gut das Necrotic auch raus ist

Sonst waren eigentlich nur die Würmer am ende etwas anstrengend weil die ständig jemand gepullt hat

war eine der längeren ja , wäre vermutlich einfach zu lang denke mal brackenhide und uldaman werden auch so an die 40 minuten haben.

fand nekrotisch wie wimmelnd auch recht unnötig

ja…die würmer…

oder wenn der skip zum zweiten boss nicht geklappt hatte

Oh man. Jemand, der seine passiv-aggressive Ader nicht unter Kontrolle hat & unbedingt seinen Senf dazugeben muss. Dass mich deine Meinung nicht juckt, weisst du aber?

3 Likes

:joy::joy: herrlich.
Da du hier in einem öffentlichen Forum bist, juckt es mich auch nicht ob dich meine Meinung juckt :upside_down_face:

3 Likes

Das mit den dummen Posts passiert Saixi ziemlich oft.

4 Likes

:joy::joy: Du denkst auch, du bist der King, weil du :joy:-Emojis benutzt, oder?
Hier haste noch welche für deinen nächsten Rant: :joy::joy::joy::joy::joy:

mfg

Da ist aber jemand getrigger nur weil sich die wow welt nicht um ihn dreht.

Das weist du woher ach stimmt fakten kennst du ja nicht.

Nicht immer von dir auf andere schließen

1 Like

Btw neues cinematic auch draußen. https://www.youtube.com/watch?v=I94GbfVb_Z0

2 Likes

Mist, hast mich erwischt, genau das dachte ich nämlich wirklich! :prince::upside_down_face:

1 Like

Oh, sehr cool! :slight_smile:

1 Like

Finde ich auch. Soweit find ich die thematik sehr ansprechend, mal gespannt wie das alles umgesetzt wird. Finds nur schade das wir von Raz die Visage nie gesehen haben. Möchte eben gerne wissen wie die olle kuh aussieht die mir so sehr auf die nerven geht, krieg die in HC wohl nichtmehr down. Hatte sogar schon n albtraum von der trulla und deren voicelines. Es ist einfach nur traumatisch