Der Friedhof der gefallenen RP Chars

05.08.2018 15:04Beitrag von Tessarîa
Ich sprach dich neulich an, als du ic an mir vorbeiliefst in SM. Und du noch sagtest "Jaja, ich weiß, sie lebt, nenn mich einen schlechten RPler", aber gut. Belassen wir es dabei. Dann ist sie ja wohl doch tot.

Oder es ist Schrödingers-Erithys. Weder lebendig noch tot, bis man die Kiste geöffnet hat, solange ist sie dann eben beides.

Verzeih, dass ich einer x-beliebigen Person (war ja schließlich nicht mit Tessaria, gelle?), die mich anwispert, nicht in voller Länge erklärt habe, dass ich zwar kein RP mehr mache, hin und wieder aber doch mal in der Stadt vorbeischaue, um anderen zuzuschauen und vielleicht doch noch so einen kleinen Funken Spaß an einem RP zu spüren. Was in den letzten 10 oder 11 Monaten ausblieb.

Aus dem Grund habe ich Eri auch IC sterben lassen, wobei ich ganz bewusst geschrieben habe, dass nie ein Körper gefunden wurde. Für den Fall, dass mir RP wider Erwarten doch mal wieder Spaß machen sollte und mich die Community nicht ankotzt. Sozusagen eine letzte Hintertür, für den Fall der Fälle - was andere Spieler in diesem 16 Seiten langen Thread übrigens auch schon getan haben, wenn man mal jeden Post durchgeht. Oder wolltest du die jetzt auch alle privatdetektivisch überprüfen? :)

Dein Post bestätigt mich leider in meiner Haltung. Autolack ist btw nicht zum Trinken gedacht :/
@Tessaria

Ich kenne dich nicht. Ich weiß nicht, wie du zu Eri stehst. Aber ich würde dich bitten sowas zu unterlassen, vorallem in Treads, die dazu nicht sind. Zweckentfremdung. Wenn du jemandes Ruf schädigen willst, mach es wo anders oder ggf. leise.

Und nun gibt den Toten ihren Frieden hier! Over and out.
Name: Alandragosa
IC Klasse / Rasse: Dame des Blauen Drachenschwarms
Der Fall im Addon?: Pre-BfA
Gefallen durch/wegen: Im Versuch Zivilisten zu retten verstarb sie an der Küste der Blutmythosinsel aufgrund einer Rauchvergiftung.

Name: Valindra Rabensturm
IC Klasse / Rasse: Kaldorei Todesritter
Der Fall im Addon?: Pre-BfA
Gefallen durch/wegen: Gefallen im Kampf um die Verteidigung der Dunkelküste.

Name: Ithaeriel Rabensturm
IC Klasse / Rasse: Kaldorei Druide
Der Fall im Addon?: Pre-BfA
Gefallen durch/wegen: Gefallen im versuch eine Gruppe Zivilisten zu beschützen. Sein Kopf baumelt nun an einem Banner der Horde welches an der Dunkelküste platziert wurde.
Name: Arahwen Feenstaub
IC Klasse / Rasse: Nachtelfische Mondpriesterin
Der Fall im Addon: BfA-Prepatch (Legion)
Gefallen durch/wegen: Durch Rauchvergiftung beim Brand von Teldrassil/ Darnassus.
05.08.2018 16:19Beitrag von Arahwen
Name: Arahwen Feenstaub

D:
Name: Shiriha Hellhuf
IC Klasse / Rasse: Tauren Druidin
Der Fall im Addon: BfA-Prepatch (Legion)
Gefallen durch/wegen: Hingerichtet wegen Befehlsverweigerung und versuchter Aufwiegelung der Truppen.
Name: Avies Nachtwind
IC Klasse / Rasse: Kaldorei Druidin
Der Fall im Addon: BfA-Prepatch
Gefallen durch/wegen: Erlag nach einem Kampf an der Dunkelküste ihren Verletzungen
Name: Zeitlord Käsleberkäs
IC Klasse / Rasse: Magier der Zeit, bronzener Drachenschwarm
Der Fall im Addon: BfA-Prepatch
Gefallen durch/wegen: Verstorben während des Angriffs auf Teldrassil. Anstatt sich selbst zu retten, opferte Käsleberkäs sein Leben und nutzte seine letzten Kräfte, um einige wenige Familien aus der Gefahrenzone in Darnassus zu teleportieren.
Wenn man in Sturmwind ganz nah an einige Flüchtlinge aus Teldrassil herantritt, bemerkt man den Geruch von verbrannten Käsleberkäs, der noch an den geretteten haftet.
Möge der Duft der Hoffnung niemals vergehen.
Fiel im Addon : Zwischen Ende Legion kurz vor Beginn Bfa

Starb nachdem sie das Inferno von Astranaar und bei der Evakuierung
nach dem ankommen auf das Schiff zur Überfahrt nach Sturmwind erreichte....setzte aufgrund ihres noch jungen Alters und dem überaus schwerem Verlust von Tel´drassil und dem Weltenbaum ein Ende in dem sie sich in die Wellen stürzte

Sie war eine Thero´shan in Ausbildung zur Bärendruidin und wurde nicht älter als 455 Jahre

Name: Crendavia Mondkranz
Charakter: Atani Windschnitt
IC: Kaldorei/Späherin
Der Fall: BFA Pre-Event
Wo: Teldrassil; umgekommen in den Flammen, bei der Evakuierung des Laubschattentals.
Charakter: Mandovar Wolfsblick
IC: Kaldorei, Klauendruide
Der Fall: BFA Pre-Event
Wo: Dunkelküste
Gefallen im Kampf gegen die einfallenden Hordestreitkräfte, in der Verteidigung Lor'danel's.
Charakter: Grabesch Feuergold
IC: Gefreiter der Atterlerie von Fordragons Ehr
Der Fall: Pre-Patch Bfa
Wo: Lordaeron

Wurde durch eine Explosion eines Geschosses des Dampfpanzers schwer verletzt. Er erlag seinen verletzungen, da die Hilfe zu spät kam.
Charakter: Roland Abbings
IC: Gefreiter der Sturmwinder Armee
Der Fall: Pre-Patch Bfa
Wo: Lordaeron

Er sprang als einer der ersten von den Landungsbooten, jedoch war das Wasser noch zu tief. Bevor er die Küste erreichen konnte, zog ihn seine Rüstung in dessen nasses, dunkles Grab.
Name: Chalden Canburg
IC Klasse / Rasse: Gilnearischer Worgen & patriotischer Söldnerschurke
Der Fall im Addon?: Pre-Patch von Battle for Azeroth
Gefallen durch/wegen: Gefallen innerhalb der Mauern von Lordaeron. Nachdem die Horde den Rückzug angeordnet hatte, wurden seine Beine von einer Monstrosität zerschmettert. Die Seuche gab ihm anschließend den Rest und ließ nicht mehr als ein verätztes Skelett zurück.
08.08.2018 12:37Beitrag von Taeldryn
Name: Chalden Canburg
IC Klasse / Rasse: Gilnearischer Worgen & patriotischer Söldnerschurke
Der Fall im Addon?: Pre-Patch von Battle for Azeroth
Gefallen durch/wegen: Gefallen innerhalb der Mauern von Lordaeron. Nachdem die Horde den Rückzug angeordnet hatte, wurden seine Beine von einer Monstrosität zerschmettert. Die Seuche gab ihm anschließend den Rest und ließ nicht mehr als ein verätztes Skelett zurück.


:( RIP. Anna wird eine Laterne für den alten Charmeur in der Eiche entzünden. *gefällt das nicht*
08.08.2018 12:17Beitrag von Abbings
Charakter: Roland Abbings
IC: Gefreiter der Sturmwinder Armee
Der Fall: Pre-Patch Bfa
Wo: Lordaeron

Er sprang als einer der ersten von den Landungsbooten, jedoch war das Wasser noch zu tief. Bevor er die Küste erreichen konnte, zog ihn seine Rüstung in dessen nasses, dunkles Grab.


Im Geiste ist er jetzt vermutlich mit Fritz, dem überladenen Gaul, vereint.
*weint ein Bisschen*
Name: Sir Liant von Brill
Rasse: Verlassener
Fall im Addon: Anfang BfA
Ort: Brill
Umstände:
Sir Liant von Brill war bei der Verteidigung von Brill zugegen und verließ beim ersten Ansturm der Allianz auf das Nordtor seine Stellung um "Nach seinem treuen Schlachtross zu suchen".

Kämpfte als die Allianztruppen die Mauern überwunden hatten in Brill gegen die Invasoren und wurde er- und zerschlagen.
1 Like
Nicht Liant! Neeeiiiin!
Name: Solomon Nebelhain
Rasse: Mensch (Gilneer)
Fall im Addon: Anfang BFA
Umstände des Ablebens:

Fiel unter ungeklärten Umständen dem Orden der Läuterung zum Opfer.
Charakter: Carolin A. Archer
IC : Priesterin & Heilerin
Fall im Addon : Anfang BfA (Plot: Schlacht um Unterstadt)
Wo: Nähe Brill
Umstände: Nahm sich, außerhalb des Lazarettbereiches, einiger Verletzter an und wurde von der Seuche erfasst.