Der Friedhof der gefallenen RP Chars

Charakter: Skarna Kühlauge
IC: Fähnrich des 16. Bataillons des 51. Infanterieregiments (Fordragons Ehr)
Fall im Addon: Anfang BfA (Schlacht um Unterstadt)
Wo: Schiff unterwegs nach Tirisfall


:( Unser Batallion hat sie gemocht.
Charakter: Balderus Grabnebel
IC: Agent des Kults der Verdammten
Fall im Addon: Legion
Wo: Sturmwind

Umstände: Wurde durch Eric Aschenfell und die Stadtwache gestellt, im Zuge einiger "Komplikationen" während der Inhaftierung wurde er mit einem gekonnten Schuss einer Stadtwache ins auchso gelobte Jenseits befördert.
Charakter: Sinding "Die Spinne"
IC: Haudegen, meisterlicher Feilscher und Händler für besondere Waren
Fall im Addon: Battle for Azeroth
Wo: Offene See, Südmeer

Umstände: Der Zwergische Händler starb noch vor der eigentlichen Enterung des Handelsschiffes durch Schrapnelle der Schwarzsegelfreibeuter... Seine Waren gehen somit wohl in den unrechtmäßigen Besitz des werten Herrn Fessel über...
Charakter: Kaya Payne
IC: Erntehexe
Fall im Addon: Battle for Azeroth
Wo: Sturmwind, Verliesvorplatz

Umstände: Die junge Gilneerin hatte sich nach und nach nicht mehr unterkontrolle und wurde mehr wölfisch und somit wild. Sie wurde durch einen Richter hingerichtet das sie aufgrund ihres nicht wandelns zur Gefahr für die Bevölkerung wurde.
12.08.2018 20:13Beitrag von Hohenfeld
Charakter: Reuben von Hohenfeld
Fall im Addon: Anfang BfA (Schlacht um Unterstadt)
Wo: Lordaeron
Umstände: Eine Seuchenexplosion innerhalb der Mauern hatte ihn erfasst.


Auf dem Sturmwinder Friedhof wurde eine schlichte Urne beigesetzt. Auf das Grab deutet eine ovale Grabplatte hin. In verschnörkelte Lettern wurde der Name "Reuben von Hohenfeld" in den Stein gemeißelt. Über den Namen erhebt sich ein Relief eines fauchenden Marders, der in einer Pfote das Symbol Lordaerons hält.
Charakter: Lillian Annley Winkelmann
IC: Irgendwas nur nichts Gutes
Fall im Addon: Anfang BfA
Wo: Boralus

Voll gestorben und so...
Charakter: Kayka Grimmtotem
IC: Druidin, Älteste
Fall im Addon: Legion
Wo: In Nordend, in der ersten Phase des Sommerplots Kult der Neun Augen

Um den Häuptling und die Kinder des Bärengeistes zu beschützen unterlag die alte, blinde Grimmtotem dem Schwert eines Todesritters.
24.08.2018 20:56Beitrag von Arundell
12.08.2018 20:13Beitrag von Hohenfeld
Charakter: Reuben von Hohenfeld
Fall im Addon: Anfang BfA (Schlacht um Unterstadt)
Wo: Lordaeron
Umstände: Eine Seuchenexplosion innerhalb der Mauern hatte ihn erfasst.


Auf dem Sturmwinder Friedhof wurde eine schlichte Urne beigesetzt. Auf das Grab deutet eine ovale Grabplatte hin. In verschnörkelte Lettern wurde der Name "Reuben von Hohenfeld" in den Stein gemeißelt. Über den Namen erhebt sich ein Relief eines fauchenden Marders, der in einer Pfote das Symbol Lordaerons hält.


<Vor dem Stein findet sich, so einige Tage vergangen und alle sich ausgeweint haben, eine Rose deren Blätter... mehr schon ausgebleicht erscheinen. Die waren wohl mal kräftig gelb. Die Person, welche sie dort abgelegt hat... Nun, die war wohl schlicht gänzlich schwarz gekleidet - nicht zu identifizieren.>
12.08.2018 22:08Beitrag von Graus
Charakter: Garam Werlau
IC: Hauptmann der Streitkräfte der Verlassenen
Fall im Addon: Anfang BfA (Schlacht um Unterstadt)
Wo: Lordaeron

Wurde bei dem finalen Ansturm von einen Draenei Paladin Namens Aonar niedergestreckt und ausgemerzt. Es war ein schneller Kampf, wo der eindeutig Unterlegene ein rasches Ende fand.

Ein treuer Verlassener der stets zur dunklen Fürstin und den Verlassenen stand ist nicht mehr.

Sad Rachnel is being sad. :( Aber ich hoffe ihr hattet episches Spiel dazu.
Name: Ghartak Eisenzahn
IC Klasse / Rasse: Mag'har Schamane
Der Fall im Addon?: Battle for Azeroth
Gefallen durch/wegen: Opferte sich um den Sturmheulern die Flucht aus den Sümpfen von Nazmir zu ermöglichen - Wurde von einer Kriegsmatrone der Bluttrolle zweigeteilt und seine überreste von einer Armee zertrampelt.
Name: Edward J. Carter
IC-Klasse/Rasse: Menschlicher Allianz-Veteran
Fall im Addon: Battle for Azeroth

Gefallen durch/wegen:
In der Schlacht um Lordaeron durch den Ork Arkog Wolfshaupt* in einem ehrenhaften Zweikampf gefallen. Er hinterließ nichts und niemanden, außer ein trauerndes Greifenweibchen und einige Kameraden, die sich vielleicht an ihn erinnern.
Er starb, wie er lebte: Als einer von vielen.

*http://diealdor.wikia.com/wiki/Arkog_Wolfshaupt
Name: Dri'ela Mondschatten
IC-Klasse/Rasse: Schattenläuferin und Stadtwache
Fall im Addon: Battle for Azeroth
Wo: Sturmwind

Gefallen durch/wegen:
Von einem negativen Zauber behaftet, suchte sie sich Hilfe um ihre Seele zu heilen und starb in folge dessen.
Wenn das so weitergeht, können wir bald eine ganze Friedhofssektion anmieten.

RIP Carter
RIP Mondschatten
Charakter: Priester Gallorim, Sohn des Geramnosch
Fall im Addon: Beginn Legion
Wo: Broken Isles, Grenzgebiete zwischen Aszuna und Val'Sharah
Umstände: Trotz seines ehrwürdigen Alters und geschwächten Zustandes nach dem Krieg auf Draenor diente der alte Zwerg als Arzt und Heiler auf den Broken Isles, bevor sein Leben ein jähes, und doch erwartetes, Ende während eines Scharmützels nahm.
1 Like
Noo! Noooo! Oo :( :(
Ich erinnere mich, dass mein Großvater damals sagte, er würde Kirschblüten riechen, als er im Sterben lag. Nun ich roch keine Kirschblüten aber der Geruch geriebener Minzblätter schlich sich in mein Gemüt...
Draußen tobte der Kampf gegen die Waldtrolle weiter, ich hörte die Schreie, das Surren der Pfeile und die Kampfansagen von Jonathan. Doch ich durfte nicht daran denekn, was da draußen passierte. Ich hatte eine ganz eigene Aufgabe. Ich musste dieses kleine Wesen hier sicher auf die Welt bringen...


Name: Ordensmeisterin Arashi Eispfote
IC Klasse / Rasse: Pandaren Mönch im Kranichstil
Der Fall im Addon?: Battle for Azeroth
Gefallen durch/wegen: Starb bei der Geburt ihres Sohnes "Yuan Jia"
3 Likes
Mögen dir die Erhabenen auch weiterhin den Weg weisen

*der Hochbergtauren senkte sein Haupt und Schwieg*
3 Likes
*Nimmt seinen Zylinder vom Kopf und verbeugt sich.*

Immer tragisch, eine Waffenschwester zu verlieren.
2 Likes
Lang war die Reise... Hrm? Spricht der Elf leise. Eine lange Reise. Für dich ist sie nun zu Ende, Freundin. Mögen die Erhabenen über dich wachen, ein letztes Mal - für immer, dieses Mal. Man kann sehen, wie seine andere Faust sich ballt, als er hilflos auflacht. Natürlich findest du einen Weg, dich meinem Schwur zu entziehen, hm? Wusstest, ich würde dich beschützen. Ich habe es nicht vergessen, deinen Gesichtsausdruck, damals. Aber du weißt... Ich werde weitermachen. Die Stimme wird leiser. Ruhe in Frieden, Arashi Eispfote.

Der Elf senkt den Blick auf die Straße, während er seinen eigenen Worten nach hängt. Er hatte nicht nur eine Ordensmeisterin verloren... Er hatte eine gute Freundin heute verloren.
2 Likes
"Live in Honor, die with Glory."

Mögen alle Götter dieser Welt über diese Pandaren wachen... Legenden leben weiter, "Menschen" sterben.

*Die rothaarige neigt respektvoll das Haupt*
1 Like