Der Friedhof der gefallenen RP Chars

Name: Marlone “Lone” Arnor
Rasse&Stand: Kul’Tiraner - Händler, Kräuterkundler, Alchemist, Arzt
Ableben im Addon: Battle for Azeroth
Todesursache:

In der Nacht des wechsels zwischen dem siebten Monat und dem achten Monat. Wurde Marlone Arnor erschossen an seinem Stand aufgefunden. Er hatte eine Kugel direkt in den Kopf bekommen. Doch ob die Tat dort geschah ist nicht bekannt. Marlone Arnor hinterlässt sein Landbesitz, seinen Laden wie auch viele Freunde.

Der Besitz wurde an seinen Bruder Benetton Arseid vermacht, welcher sich auch noch zum Markt und der Zukunft des Kräuterlädchens äußern wird.

Eine Beerdigung ist geplant.

5 Likes

Und wo krieg ich jetzt meinen Tee her? :frowning:
Bruh… Schade drum!

Den kann er immer noch kaufen ^^

1 Like

Name: Nolan Maron / Nolan A. Shepard
IC Klasse / Rasse: Gilneer, Mensch
Der Fall im Addon?: BfA
Gefallen durch/wegen: Todesursache unbekannt

1 Like

Name: Aethian ‘Thian’ Flammensturm, ehem. Sonnenstrom
IC Klasse / Rasse: Magieadept im 4. Zirkel / Sin’dorei
Der Fall im Addon?: BfA
Gefallen durch/wegen: Der noch junge Elf fiel einer Intrige der Ren’dorei zum Opfer und starb durch die Hand eines Leerenelfen bei einem Übergriff, während er sich an der Westküste befand.
Der Tod kam schnell.
Er hinterlässt nur Erinnerungen. Der Körper wurde, nachdem keine Familie auffindbar war, nach den Sitten der Blutelfen eingeäschert.

Name: Raeyne Lichtwoge
IC Klasse / Rasse: Kampfpriester der thalassischen Truppen /Sin’dorei
Der Fall im Addon?: BfA
Gefallen durch/wegen: Der Priester soll sein ganzes Hab und Gut verkauft haben und an die Front zur Dunkelküste gezogen sein. Man munkelt, dass es weniger offizielle als private Gründe hatte. Details sind jedoch keine bekannt. Er fiel dort im Kampf. Ein Testament wurde nicht gemacht und die wenigen persönlichen Gegenstände wurden mit der Leiche noch vor Ort eingeäschert. Er hinterlässt keine Familie.

2 Likes

Name: Katharina Miriam Erata geb. von Wolfsheim
IC Klasse / Rasse: Mensch
Der Fall im Addon?: BFA
Gefallen durch/wegen:

Sie verstarb nach der Geburt ihres Sohnes Bastian Erata im Geburtsbett. Der Blutverlust war zu hoch und sie starb. Doch hatte sie noch liebe Worte für ihren Mann Trorek Erata und ihr Kind ehe das Schicksal sie einholte.

1 Like

Name: Rados Brennan
IC Klasse / Rasse: Sturmwinder Mensch
Der Fall im Addon?: BfA
Gefallen durch/wegen: Der junge Aristokrat, der in einigen Kriegen als Soldat zum Einsatz kam, fand sein verhängnisvolles Ende, bei dem Versuch, einen abtrünnigen Leerenelfen aufzuhalten.

Er hinterlässt die Erinnerung an einem aufrechten und disziplinierten Mann, emporgekommen aus einem Adelsgeschlecht mit langen, militärischen Traditionen. Ruhm und Ansehen waren ihn nie von Wichtigkeit, umso mehr bedeuteten ihn seine neu gefundene Familie, die er zwar nur kurz, aber bedeutsam genoßen hat.

1 Like

Name: Walt Trevor
IC Klasse / Rasse: Kammerdiener/ Mensch
Der Fall im Addon?: BfA
Gefallen durch/wegen : Suizid, unter dem Einfluss der Leere.

Name: Lady Harvelle Ashford
IC Klasse / Rasse: Aristokratin/ Mensch
Der Fall im Addon?: BfA
Gefallen durch/wegen : Suizid, unter dem Einfluss der Leere.

Name: Lord Aberforth J. Ashford
IC Klasse / Rasse: Aristokrat und Erbe des Hauses/ Mensch
Der Fall im Addon?: BfA
Gefallen durch/wegen : Der noch nicht einmal ein Jahr alte Junge wurde von seiner älteren Schwester mit in den Suizid gerissen.

2 Likes

Name: Tamour “Tam” Rotfaust
IC Klasse / Rasse: Pirat, Grimmtotem Tauren
Der Fall im Addon?: BfA gegen Ende
Gefallen durch/wegen: Verhungern.
Auf einer kleinen unbewohnten Insel, weit draussen vor Beutebucht, kann man ein Taurenskelett in einem Eisenkäfig baumeln sehen, was sogar noch einen schwarzen Piratenhut trägt. Darunter ein Schild mit der Aufschrift “Wenn man Bälger in die Welt setzt aber keinen Unterhalt zahlen will"!
Die umherliegenden Rumflaschen und Essenreste lassen ausderdem auf eine wilde Feier schließen.

Ja und so endet die Reise des Käpt´n Tam Rotfaust! Macht es ihm nicht nach, meine lieben Kinder!

15 Likes

Ein sehr buntes Ende. Würdig, will mir scheinen.

2 Likes

Name:
Cosima Evans
Ic Klasse/Rasse:
Reisende, Mensch
Der Fall im Addon?:
Ende Bfa
Gefallen durch/wegen:
Auf einer ihrer Reisen wurde sie von einem Trupp verlassenen im norden der Königreiche aufgespürt und getötet.

3 Likes

wischt sich verstohlen eine wehmütige Träne aus dem Augenwinkel

…gute Reise, Kuschel-Tam

2 Likes

Name: Alari Morgentau

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

IC Klasse / Rasse: Waldläuferin und ehemalige Kommandantin der Wächter in der Gilde Handelskontor Fauna und Flora, Quel’dorei
Der Fall im Addon: Ende Battle of Azeroth

Gefallen durch/wegen:
Die Waldläuferin fand ihr jähes Ende in den letzten Atemzüge des Krieges und schaffte es nicht dem Feind zu entkommen.
Geschwächt von den Kämpfen der letzten Nächte und Tage und schwer verwundet verstarb sie alleine und verlassen im Urwald von Zuldazar am Fuße eines Flusses.

Name: Mina
Rasse: Großkatze; Treue Begleiterin von Alari Morgentau
Fall im Addon: Ende Battle of Azeroth

Gefallen duch/wegen:
Am frühen Morgen entdeckte man den Kadaver des Begleiters der Elfe. Komplett runter gemagert und mit vielen tiefen Verletzungen wurde das Tier am Rande des Landsitzes des Kontor’s aufgefunden. Es ist anzunehmen das jenes Tier an einem gebrochenen Herzen und Sehnsucht nach der Person hatte, die nicht da war, letzten ends gestorben ist. Schlichtes Verhungern, sei da aber nicht ausgeschlossen.
Das Tier wurde von einem Förster beseitigt, das Fell wird irgendwann wohl in einem Laden auftauchen, so munkelt man.

Ruht in Frieden. Weint bitterlich Wir werden euch auf ewig vermissen!

1 Like

:scream: traurig das.

1 Like

schnieft ins Taschentuch
NOOOOIN :frowning:

2 Likes

Name: Zachias Eichhuber Alias: „Bob“
IC Klasse / Rasse: Bettler / Mensch
Verstorben am 15.10. des Jahres

Früh am morgen des 15. Tages vom 10. Monat wurden „Bob’s“ sterbliche Überreste am Hafen gefunden. Gestorben ist er offensichtlich an Messerstichen, kombiniert mit Gift, wobei an ihm durchaus auch Kampf und Abwehrspuren gefunden werden. In seiner Hand liegt noch ein schwarz gefärbtes Messer ausgezeichneter Qualität.

Wird seine Leiche weiter untersucht werden sich an seinem ganzen Leib Narben zeigen, die scheinbar vor Jahren absichtlich gezogen wurden und ein deutliches Muster bilden. Zudem sind an ihm auch Tätowierungen zu finden, die darauf schließen lassen, dass er einst ein nicht ganz rangniederes Mitglied der Defias war. Nach seinem Tod wurde ihm die Zunge entfernt und eine Ratte in die Stirn geritzt – eine Hinrichtung, die bei manchen Defias durchaus für Verräter üblich sein mag.

In seinen Lumpen finden sich neben ein paar Münzen auch ein Medaillon aus Silber (auf der einen Seite das Bild einer blonden Frau, auf der anderen Seite das Bild eines etwa 3 Jahre alten Mädchens). Sein Hut treibt achtlos in Hafenbecken.

Schon nach kurzer Zeit kann die Wache (NSC oder SC – je nachdem ob jemand will) einen Besucher aus Westfall ermitteln, der in der Rose im Handelsviertel abgestiegen ist. Er weist zahlreiche Wunden auf, die perfekt zu Bob’s Messer passen. Er gibt den Mord auch zu, scheinbar stolz darauf „den Schleifer“ im Namen der Defias gefunden und gerichtet zu haben.
Über „Bob’s“ genaue Rolle bei den Banditen wird er sich kaum weiter äußern – aber Andeutungen lassen auf keinen sehr netten Zeitgenossen schließen.

Name: Agescha Donnerstein „Muffelmutter“
IC Klasse / Rasse: Köchin / Zwergin
Verstorben am 15.10. des Jahres

Ebenfalls am Hafen, ein gutes Stück Richtung Stadtzentrum findet man die Zwergin, ebenfalls erstochen und zwar offensichtlich von hinten. Scheinbar eine Zeugin des Mordes an „Bob“, die auf der Flucht zum Schweigen gebracht wurde.

OOC Anmerkung:
Möglicherweise ist schon aufgefallen, dass ich gerade wenig aktiv bin. Das liegt am RL-Nachwuchs, der mich dazu bringt die Prioritäten in meinem Leben neu zu ordnen und da fällt WoW nun mal sehr weit runter bis raus. Der Schritt fällt mir nicht ganz leicht, steckt in den Charakteren doch einiges an Herzblut und Arbeit - und doch ist es nur ein Spiel und es gibt nun bis auf weiteres wichtigeres als RP.

Ich danke allen hier für das häufige, schöne und meist harmonische RP. Ich hoffe ihr verbringt noch eine schöne und friedliche Zeit (ohne OOC mimimi) miteinander und wünsche euch allen für die Zukunft IC wie OOC alles Gute!

39 Likes

“So’n Dreck, dea hat uns noch Gold geschuldet!”, murrte die Dunkelspeer, als sie davon hörte. Dann trank sie einen Rum.

“Hoff’ntlich is da alte Bwonsamdi seiner Seele gnädich.”

2 Likes

nimmt den Hut ab, hält ihn sich vor die Brust und salutiert respektvoll
“Gute Reise, Rotfaust.”
zu der Crew
“So, ihre Taugenichtse, wo könnte der alte Bulle seinen Schatz versteckt haben? Und holt mir das Skelett. Ich will sicher gehen, dass er tot bleibt.”

2 Likes

Ruhe in Frieden, Muffeltitanin… Ruhe in Frieden :sob::sob::sob: