Hey, habe da mal eine frage was die Vision betrifft. Da es soviele arten der Spielweise gibt mit dem Frost Magier wollte ich wissen welche Ihr für die Vision als die beste befunden habt?
Ich selber habe auch etwas getestet da ich 2 Magier habe. Eigentlich habe ich letzte ID gute Erfahrung gemacht mit
Knochenkälte
Fluss
Eiskalte Berührung
Zerplitterndes Eis
GS(Gletscherstachel)
Nun war ich heute in der Vision OG dort habe ich mit dem GS nicht so gute Erfahrung gemacht.
Gerade beim wenn man alle Bereiche clear hat und beim Endboss ist kam ich so gut wie nicht dazu den GS zu casten.
Wie spielt ihr den Frostmage in der Vision?
Ich cleare zwar jedesmal aber ich habe erst 2 Maken aufgehabt und möchte bald mehr angehen.
Da es soviele Builds gibt weiß ich nicht welcher für die Vision am besten ist.
Der Orb Build ist gut für große Pulls wenn ich richitg liege?
Der no IL Build ist mehr für Single Target habe ich gelesen.
Aber es geht ja in der Vision denke ich um große Pulls um halt in der Zeit die man hat durch zu kommen.
Würde mich freuen, wenn man hier nützliche Tips findet. Was so im Raid das beste ist kann man ja laut warcraft logs nach schauen aber für die Vision oder myth+ gibts keine ähnliche seite oder?
Ich habe natürlich schon mal bisschen selbst probiert und natürlich auch gegoogelt und habe bei wowhead da findet man unter Talente verschiedene Speccs und unter anderen für Myth+
Knochenkälte
Shimmer
Fluss
Ebenbold
Comet Storm
GS
Habe eigentlich auch immer so gespielt außer mit dem Comet Storm. Nur wie gesagt hatte ich heute diverse Probleme mein GS zu casten.
Auch bei dem Boss der erst den Flächenschaden und dann die Kugeln macht also der Endboss nicht Rexxar.
Der mit den Kugeln um sich wo man halt innerhalb der Kugeln stehen muss also nah an ihm dran.
Kann ja sein, das ich mein GS vielleicht schlecht getimed habe aber immer wenn ich zum Cast angesetzt habe musste ich abbrechen weil ich moven musste.
Klar dafür gibts ja ein Talent Ice Floes aber das ist ja laut wowhead nicht gut für myth+
Daher wie gesagt meine frage. Über nützliche Tips für den 5Maken run würde ich mich freuen.
Mit 2 habe ich bereits gespielt , einmal die wo man nur hälfte von der Verderbnis hat und wo die pfützen enstehen.
Ich habe gelesen das die mit der hälfte der Verderbnis die schwerste ist.
Danach folgt die wo die mehr leben und aua machen