Der Gesichtslose Erfolg

Hi,
ich bin nach einer etwas längeren WoW Pause wieder zurück und will den Titel „Der Gesichtslose“ Freischalten. Aktuell habe ich drei Masken die anderen zwei muss ich laut wowhead in Orgrimmar freischalten.
Für den Erfolg bzw Titel muss man jedoch 5 masken in Sturmwind und Orgrimmar solo erfolgreich abschließen. Womit mir theoretisch ein weekly reset fehlt, da der Pre-Patch am 14.10 erscheint.
Sehe ich das richtig das es unmöglich ist diesen Titel jetzt freizuschalten? Oder gibt es einen Trick der mir nicht bewusst ist?

Nein, das siehst du richtig. Diese Woche ist Sturmwind dran. Wenn dir aktuell noch die beiden Masken aus Orgrimmar fehlen, kannst du alleine jetzt natürlich noch keine 5 Masken aktivieren.

Ab 7.10. hast du die Möglichkeit, dir die beiden fehlenden Masken zu holen und den 5-Masken-Run in Orgrimmar zu versuchen. Der nächste Wechsel zu Sturmwind ist dann am 14.10., d.h., der Tag an dem der Pre-Patch kommt und der Erfolg nicht mehr zu holen ist, auch wenn du dann Sturmwind mit 5 Masken spielen könntest.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.