Der gewählte Pfad

Danke Blizzard, vielen Dank.
Für die neuer Kampagnenquest die gerade Live gegangen ist und nicht machbar ist.
Hier streiten sich gerade 100 Spieler um 3 Questmobs welche beim ersten Schaden sofort gebunden sind.
Was habt ihr euch bei sowas gedacht ? Spieler Stunden in die Leere zu binden ?
Oder sie einfach zu Ärgern ?
Wäre Nett so etwas schnell zu fixen, das die Quest machbar ist.

MfG

7 Likes

Die dreaneiquest dasselbe, im krris rennen für ein paar tierknochen - will nicht wissen wie das heute abend wird :see_no_evil:

Vermutlich wird es bis heute Abend gefixt sein.

2 Likes

Ging ohne Probleme

Der Champion von Azeroth (also ich) hat die Quest erfolgreich gemeistert.
Der rest ist wayne XD

edit:
Das Tabben von Monstern ist so altbacken kann man das vielleicht für manche Quest npcs nicht ausschalten?!

bin nach gut 8 Minuten fertig damit, was mir auffällt, es sind fast ausschliesslich Ally Spieler anwesend, rest spar ich mir :slight_smile:

Bis dahin ist das ganze gefixt.

Auch weiterhin gilt, never play on Patchday.

1 Like

Man muß nicht immer alles am ersten Tag erledigen.

Immer das selbe mit euch. :yawning_face:

4 Likes

Hatte die Quest auch gemacht… war zwar etwas nervig wegen der ganzen Leuts
Aber irgendwann hat der Dolchfächer mal zuerst getroffen :stuck_out_tongue:
(Mach das Zeugs eh meist zuerst mit meinem alten Main)

Immerhin thematisch passend :see_no_evil:

Hi,

„Die Leere verschlingt euch!“

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :smiling_imp: :milky_way: :hole:

2 Likes

sitze seit 1 h hier und hab 1 mob angerechnet bekommen

Yep, das ist extremst nervig und es passt nicht mehr zum gameplay. Die Entwickler sollten lieber vor der Veröffentlichung darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, quest-mobs überhaupt zu binden. Es sind doch die Feinde aller Einwohner Azeroths.
So wie jetzt vergeht einem die Lust auf’s spielen.

2 Likes

hab mir das 5min angeguggt und schließlich wieder weggeportet. morgen is feiertag…wird kurz vorm schlafengehen oder gleich morgens früh nochmal versucht.

die zeit dafür kann man auch sinnvoller verschwenden :upside_down_face:

1 Like

Eigentlich sollte man meinen, daß seit dem Schleife-Fliegen beim Pandaria-Start klar sein müsste, daß man sich Gedanken darüber machen sollte, was passiert, wenn mehr als 3 Beta Tester an dem Quest Schlange stehen …

Ich hab mich mittenrein gestellt in den Tumult und hab „Heilige Nova“ gespamt. Nach circa 20 Sekunden Aufwand pro Spawnpunkt war ich durch damit.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.