Der Guten Rutsch / Frohes Neues Jahr Thread

Liebe Gemeinde,

bevor ichs vergess, oder in 3-4 Stunden zu voll sein werd, euch allen n Guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge der Loot mit euch sein!

Skål!

2 Likes

Von mir auch schon mal „A Guads Neis Joahr“ :stuck_out_tongue:

Das ganze dauert zwar noch ein paar Stunden, doch auch ich wünsche einen guten rutsch und einen grandiosen start ins neue Jahr.

4 Likes

kommt darauf an, wo man beheimatet ist, bzw. sich gerade befindet. Hat ja schon angefangen. Die Weihnachtsinseln sind ja schon seit 4 Stunden im neuen Jahr (Stand 31.12.22 - 15:09 MEZ)

Aber keine Haarspalterei - ich schließe mich den Glückwünschen an und proste gedanklich den bekannten und unbekannten Nasen im WoW-Forum zu.:clinking_glasses:
:tada:

1 Like

Wünsche auch allen alls Gute für das Neue Jahr.
Eigentlich könnte man hier heute bei 18 Grad im T-Shirt die Grillsaison eröffnen. :rofl:

Hocken selber im Garten und grillen xD bei dem Wind hier im Rheinland mach ich mir aber sorgen das die Raketen gleich mehr Horizontal fliegen als vertikal xD

So, da ich dieses Jahr zu meiner Freundin fahr, kein Silvester in WoW :rofl:
Bis nächstes Jahr dann so :see_no_evil:

Du hast vergessen zu sagen Guten Rutsch in die neue Hose, über die Feiertage wurd bestimmt gut gefuttert.

wünsche auch allen einen Guten Rutsch :slight_smile:

Huhu,

das alte Jahr ist beinahe rum,
draußen macht es FUPP! ZISCH! BUMM!

Das Büfett wird und wird nicht leer,
in der Küche ist noch viel mehr!

Dinner vor one auf allen Kanälen,
Tante will Orangen schälen.

Warum, wieso, man weiß es nicht,
Okay, dann halt Ende Gedicht.

Allen einen guten Rutsch ins Jahr ::two::zero::two::three:

gnomische Grüße,
Tüftelchen, Kumpeline von Cerka

:sauropod: :partying_face: ::fortune_cookie::doughnut::clinking_glasses:

1 Like

Frohes neues Jahr euch allen möge der loot mit euch sein

Frohes neues Jahr

Frohes neues jahr euch allen

Frohes neues Jahr :slight_smile:

As frohs Nüüüs
.
.
.

Wünsche euch auch allen ein frohes neues :partying_face::partying_face:

Ein frohes neues Jahr für euch alle :smiley: Möge das neue Jahr Schlechtes aus dem alten abschließen, das was gut war bewahren und Neues glückliches dazu kommen lassen!
:four_leaf_clover: :pig: :hugs:

Es guets neus us de schwiiz :tada::tada:

Soooo, nach dem nun alles heil überstanden ist :stuck_out_tongue:
Frohes neues aus dem Pfälzer Wald :evergreen_tree: :deciduous_tree: :evergreen_tree:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.