Der Haken des Knochenernters seit 11.0 Buggy?

Moin Liebe WoW Community,

ich wollte mal wissen ob aktuell „Der Haken des Knochenernters“ bei euch mal seit 11.0 gedroppt ist.

Ich bin nun gefühlte Tage dran in der Feuerprobe Ghule zu beschwören.
Ich könnte mehrere Staffeln einer Horrorserie damit füllen.

Laut verschiedenen Foren (Wowhead als auch Blizz Forum) haben viele Leute das gleiche Problem das besagter NPC nicht erscheint.

Und mit 11.0 kamen besagte Patchnotes : „Apokalypse beschwört nun unabhängig von der Anzahl aufgeplatzter Wunden immer 4 Ghule“

Und besagtes Wort „IMMER“ könnte genau das Problem sein was verhindert das dieser Mob beschworen wird.

Bug ist schon gemeldet aber evtl hat ja schon jemand das Glück das er ihn beschworen hat.

LG (Amerikanisches Forum brauche ich halt einen LvL 10 Char)

Würde mich auch interessieren wollte das Hidden Artifact demnächst angehen.

Vielleicht hast du das add übersehen, ist mir damals passiert.

Ihr benötigt eine Artefaktwissen-Stufe 6 (nicht mit der Stufe des Artefakts verwechseln!)

Ihr müsst den versteckten Erfolg Apocalypse Ghouls Summoned meistern, indem ihr 2.000 Mitglieder eurer Armee der Toten via Apokalypse beschwört.

Wenn ihr beide Voraussetzungen erfüllt, besitzt jede Nutzung von Apokalypse die geringe Chance, eine spezielle Einheit eurer Armee der Toten zu beschwören, die im Chat mit dem Satz „Army of the Dead: Why have I been brought back to fight for you?“ angekündigt wird.

Dieser Untote lässt das Buch fallen. Lest in dem Buch und ihr könnt in Seuchenmords-Raum in der Eiskronenzitadelle eine Falltür finden. Wenn ihr in der geheimen Kammer Stitchwork umhaut, ist der Haken des Knochenernters eure verdiente Belohnung.

Geh einfach mal nach icc und guck ob die falltür da ist, war bei mir so der fall.

Hey erstmal,

Nö seit BFA gibts es die Stufen nicht mehr.

Jup ich könnte mit den ganzen Ghulen die ich beschworen habe GoT Staffel 1-8 und TWD Staffel 1-Drölf füllen das sind weit mehr als 10000 aktuell.

Brauch ich nicht, weil ich ein Makro dafür habe ob besagtes Event (also der Ghul) aufgetaucht ist oder halt nicht. Aber trotzdem nachgeguckt und die Tür ist immer noch nicht da :slight_smile: .

Bis jetzt auch kein Bugfix dafür aufgetaucht oder erwähnt worden. Leider.

LG

Ich hab auch Stunden in der Feuerprobe verbracht um meine Ghule zu beschwören bis ich schließlich beschlossen habe den Todesritter einfach weiter zu spielen bis mein Makro das ich in den SKill verbaut habe mir endlich sagt das ich die 2000 Ghule beschworen habe. Denke mittlerweile auch das es verbugged sein muss. Ich könnte ganz Azeroth mit Ghulen bevölkern so viele wie ich schon beschworen habe.