Der Handelsposten für Juni ist am Brummen und Summen

ja, das ärgert mich auch immer
und auch bei ihrer Verwandtschaft: Hochbergtauren-Bulle kriegst echt Angst ob das Mount nicht gleich umkippt oder zusammenbricht :rofl:

bei Tieren ist es das Hinterteil, somit verärgerst den Schimpfwort-Filter nicht :nerd_face:

Ich hab’s gelesen und darum hab ich doch nach den Quests gefragt. Keine Dungeon Quest sondern normale :wink:
Hab nicht von Gruppencontent gesprochen
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.

Hat wer noch das Problem, das man 0 % hat obwohl schon M+ gelaufen und Gruppenquests erledigt hat ?

nee, reden wir (zum Glück) nicht :wink:
ich hatte doch geschrieben, was ich in den knapp 2 Wochen gemacht habe usw.
die paar Quests wurden natürlich angerechnet, reichen aber logischerweise nicht für Mount, Pet oder ne coole Waffe
und das „nicht komplett liest“ ist doch an den anderen User (siehe Zitat) gerichtet

PS: komme zwischendurch vom handling her mit 2 Foren durcheinander → in dem anderen kann man dröflzig Einzelposts hintereinander klatschen, hier halt nicht immer und deshalb hab ich angefangen mehrere User in 1 Post anzusprechen/drauf zu reagieren - was dann halt wie bei dir jetzt zu Missverständnissen führt, sorry

1 Like

Die drei Punkte am Ende des an mich gerichteten Zitats und darauffolgend das andere Zitat hatten den Eindruck bei mir erweckt, dass es da für mich weitergeht xD
Alles gut.

1 Like

Also mein Abenteuer Buch war am Montag quasi noch leer und dienstag fertig.
Es gibt halt soviele stupide dinge wie, benutzte ein Spielzeug :smiley:
Ich hatte sogar angefangen mit simplen dingern wie mache 8 Drachenflug WQ, aber vergessen die spawnen nicht täglich. Mache die schon länger eigentlich nicht mehr.
Also da sollte jeder wirklich was finden um das buch vollzumachen. Ohne gruppeninhalte und stress.

alle heute gelaufen oder auch gestern welche? zählen nur die von heute?

Hi,

falls wer die Aufgabe beim Drachenreiten machen will, bei der man per „Bodenkratzer“ Elan regenerieren soll, dem sei eine Flugstrecke über Wasser empfohlen.

Wasser hat i.d.R. keine Hügel , so daß man lediglich auf eine Sache aufpassen muß: der Bodenkratzerbuff muß da sein. Je nach Route, könnte man aber ggf. auf eines der großen Tuskarr-Boote treffen.

Immer schön entspannt an der Küste entlang, aber noch in dem Bereich bleiben, wo man keinen Erschöpfungsbalken hat.

Meine Tour ging von Iskaara im Uhrzeigersinn um die Dracheninseln.
Man sollte sich der Insel des grünen Drachenschwarms nicht zu sehr nähern, dann bekommt man auch mit dem Schirm keine Probleme (glaube, das ist auch Q-Stand-abhängig :thinking: )

Füllt man einen Elankuller, gibt’s +1. Irgendwann ging es immer nur darum den 1. Elankuller wieder vollzumachen. Mein Tempo war lange Zeit nicht sehr hoch, aber so lange der Bodenkratzereffekt wirkte, reichte es. Es wurde rechtzeitig wieder ein Elankuller voll, damit ich mit Vorwärtsschub wieder Tempo machen konnte.

Ich machte einen Schlenker rüber zur Verbotenen Insel bis zum Flugpunkt und wieder zurück Richtung Thaldraszus. Beim Verhüllten Ossuarium rappelte die fertige HP-Aufgabe.

Es ist natürlich auch spaßig das bodennahe Fliegen bei Wegen - Azur da oben von Therons Wacht oder den Azurarchiven zu den Ebenen und da weiter bis runter zur Küste, aber da muß man halt mehr auf das Gelände achten. Die Flughöhe ist ja nicht konstant waagerecht, da kann es schneller mal zu Aufsetzern oder dem Abriß des Buffs kommen, weil man zu hoch ist.

Bei Wasser (Meer), ist ein leichtes Streifen der Oberfläche kein Problem.

geht noch die fehlenden drei Drachenrennstrecken absolvieren

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :kite:

Es ist viel zu viel und zu teuer für die paar Pünktchen die man erhält. Und ich kann nur eines zurücklegen, habe aber noch vom letzten Monat das Haustier zurückgelegt. :sob:

Da heute erst Juni ist, genau das. :point_up_2:t3:

1 Like

Ist ja auch der Sinn dass man sich entscheidet.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe mich in diesem Monat dazu entschieden nur das Feuerpferd zu nehmen, das Bienenhaustier würde mich auch reizen aber ich bunkere die 600 Devisen die ich noch habe für den nächsten Monat.

1 Like

Entscheidet zwischen einem Haustier und einem Reittier, und vielleicht ein paar Mogsachen, wenn es reicht?
Dann sind 2 Reittiere und 1 Haustier einfach zuviel für einen Monat.

Naja man kann ja ansparen die Monate vorher. Bin den Monat mit 2,5k Devisen rein gestartet, weil ich eben vorher immer separiert hab für Monate wie diesen.

LG
Flauschkugel

Ansparen könnte ich sicherlich auch, aber es gab bisher jeden Monat ein besonderes Haus- und Reittier.

lt. Seite von Manacrew waren im März und Mai keine Reittiere zu kaufen :thinking:

• Feuerhottehü
  • hässliche Drohne in gelb
  • Gürtel mit dem Totenkopf von letztem Monat
  • dafür das Bienenpet gespeichert

Hab noch 300 Punkte übrig.

Hat mich heute Mittag 3h beschäftigt. Merke aber das Retail mich atm gar nicht juckt. Selbst dazu musste ich mich zwingen, aber will ja nicht nen Monat verlieren für das Transmog mit 12 die Monatbelohnung zu bekommen.
Und wollte es heute über die Runden bringen , weil ab 1 wird D4 gesuchtet … bis 22. dann wird FF XVI gesuchtet :nerd_face: :crazy_face:

2 Likes

Hi,

man darf nicht vergessen, daß auch diesmal ein Mount dabei ist, das man bereits per WeF erhalten konnte. Für jene Spieler ist es nur ein Mount und das Pet.

Und wer erst mit WoW angefangen hat, der hat auch noch reichlich Platz im Kleiderschrank.

So oder so, man muß sich entscheiden, Prioritäten setzen.
Beim Insektenmount bin ich noch am Überlegen, beim Pet wüßte ich gerne, wie groß es tatsächlich ist.

Nun, der Monat hat erst begonnen, Bonusmount ist erreicht, jetzt erst mal das Angebot sacken lassen, immer mal wieder gucken und rechnen und irgendwann wird eingekauft.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :parrot:

1 Like

jo, zählen nur von heute. Mein Fail, sorry.

Hmmm… Ich hab vom Handesposten die Quest bekommen das ich in Pandaria 15 Quests machen soll für 150 Punkte, aber irgendwie wird da keine Quest gezählt…
Bin nun Leicht Irritiert…