Der Handelsposten hält im Juli ein paar echte Wellenbrecher bereit

Der Handelsposten hält im Juli ein paar echte Wellenbrecher bereit

Lasst euch diesen Monat von den Sommerwellen forttragen. Adoptiert Trishi das Nagababy als Haustier und zeigt ihr die Welt. Sie wird auf all euren Abenteuern ein Auge auf euch haben!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hmm…und wieder mal bei Pet als „Bonus“, statt mal was wirklich Besonderes oder ein Mount.

Und der Rücken für 800 Devisen?
Really? Genauso viel wie ein Mount?

Im Übrigen sind 800 Devisen auch für ein Mount mMn überteuert…bei 1000 Devisen/Monat bleibt dann nicht mehr wirklich viel übrig für was anderes.

Ich finde, es sollte schon möglich sein, jeden Monat zumindest 1 Mount und noch 4 andere Sachen oder so zu kaufen.

Dann baut halt ein, dass man im Spiel verdientes Gold in Devisen umwandeln kann oder anderweitig weitere Devisen im Game erspielbar sind.

Finde es schon seeehr grenzwertig, wenn man nicht mal Mount und Rücken zb kaufen kann.

Klar, man könnte ein Item einfrieren, aber damit verschiebt man das eigentliche Problem ja nur.

16 Likes

Schliesse mich der Meinung an dass mit Pets langsam wirklich gut ist. Ich hätte viel lieber den Taucheranzug gehabt.

4 Likes

Also der Taucheranzug ist perfekt für Kul Tiraner… wenn ich einen hätte :rofl:
Ist aber trotzdem schon so gut wie gekauft :dracthyr_yay_animated:

Ich finde es nicht schlimm, dass man mal ein paar Entscheidungen treffen muss zwischen wichtigen, sehr wichtigen und nice-to-have Dingen, die es im Handelsposten gibt. Ich weiß aber auch, dass es sehr unpopulär ist in der WoW-Community solche Entscheidungen zu treffen, weil es halt auch immer gleichzeitig Verzicht bedeutet. Und das ist ebenfalls unpopulär. Man muss ja immer alles haben.

Und ich freue mich immer über ein Haustier als „Monatsprämie“. Ich bin nämlich nicht nur Mount- sondern auch Haustiersammler. Dagegen ist mir Transmog völlig egal. Alles was ich gerne hätte, kann ich mir aber trotzdem nicht leisten, bzw. ich muss meine Devisen-Reserven angreifen. Ich werde es überleben.

6 Likes

Ich persönlich finde Mounts, Pets und Transmog allesamt ok - nur Abwechslung sollte sein.

OK, und bei Transmog bitte was für alle Klassen…

1 Like

Paar richtig coole sachen diesmal dabei.

1 Like

Geht mir wie gesagt nicht darum, dass ich immer ALLE Items haben will. Aber 1 Mount und dann noch 1 kleines Teil ist halt nicht einfach „Verzicht“. Anfangs gab es Mounts für 500 oder mal 600 Devisen. Und wie gesagt, den „Rücken“ für 800 ist ebenfalls schon ziiiemlich heftig teuer.

Das Taucheranzug-ENSEMBLE mit NEUN Teilen kostet das Gleiche…dat passt doch nicht.

1 Like

Echt Blizzard.
Ihr kommt wieder mit den Nagas an und ich kann sie noch immer nicht spielen?
Schämt euch :wink:

Trishi als Monatsbelohnung find ich toll. Aber ich finde Nagas allgemein grossartig.
Den Rest, werde ich dann mal an meinen Charakteren anschauen dürfen. Aber der Taucheranzug hat schon was.

Was ihr immer alles kauft. Auf meinem Char liegen 6.800 Devisen Rum…

Ich finde es aber in Ordnung, dass man sich eben nicht alles oder so viel leisten kann.

Ein Mount und vier andere Sachen in einem Monat? Ne, der Handelsposten soll ja was besonderes sein. Es sind Dinge die man sich for free kaufen kann ohne Gold oder Geld dafür ausgeben zu müssen. Das man sich da nicht immer alles holen kann ist logisch. Ich finde es auch gut so.

Viele Dinge kommen eh irgendwann wieder rein. Sind ja nicht einmalig, von daher finde ich es völlig legitim.

Auch wenn der Spruch nervig ist und Ansich auch nicht viel bringt, aber sei froh und dankbar dafür, dass es den Handelsposten gibt statt nach noch mehr zu schreien.
Es wirkt so nach dem Motto „ich gebe ihm den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand“. :wink:

6 Likes

Ich finde eher dass der Naga was von N’zotti hat als von einem Naga xD ich finds süß :smiley:

1 Like

mhm diesmal wenig für mich dabei ^^ aber ok… nen Naga Pet gabs glaub noch garnich^^ daher „gekauft“

aber es darf nach x Monaten (seit Release des HP) auch mal tatsächlich den ersten Monat geben wo ich nichts für mich find ;D

Naja, dann knack ich diesen Monat endlich die 15k Devisen :smiley:

soviele hatte ich noch nie^^

die unzähligen Rüstungssets haben alle meine Twinks im Remix an :smiley: sehr schön sind die ^^
aber 15k klingt danach als hättest du noch nie was gekauft…oder nur sehr sehr wenig

aber wenn diesen Monat nix dabei ist, kann ich endlich den Morgenstern aus der Sicherung kaufen ^^ von vor ewigen HP :smiley:

Ich spiele nur meinen Krieger in Retail. Daher kaufe ich nur Platte und das was mir zusagt. Sammle keine Mounts und Pets.

Na, ein paar schöne Sachen gibts ja.

Hi,

definitiv!

Ich hoffe ja, die Geräusche sind auch süß :grin:

Von beachtlicher Größe dürfte Trishi sein, die Pets, die aus dem HP kommen sind fast immer richtig groß. Wäre natürlich der Oberhammer, wenn die Gute ihren Dreizack erheben würde und auf einer Gischtwelle mit uns fliegen könnte :dracthyr_love_animated:

Mit der Magischen Untertasse wird sie in angemessener Form bei unseren Abenteurern dabei sein können. (altes Fliegen, dynamisch wohl nur, wenn man nicht zu schnell ist)

Ist halt nicht einfach nur ein Umhang. Im Blog kann man das Bild vergrößern, da ist Trishi drinne :dracthyr_heart: Die Schatztruhe von März 2023

kostete 750 Devisen.
Mounts gab es auch schon für 900 Devisen.

Es liegt sicher (auch) daran, ob es etwas in der Art schon mal gab. So richtig besondere Rücken-Moggs sind m.E. ja noch nicht so alt bezogen auf das Alter von WoW. Etwas besonderes kostet halt :smiley:

Immerhin ist ein Mogg etwas dauerhaftes, Spielzeugeffekte haben ja teils langen CD usw.

Ich bin jedenfalls über die Remix-Rücken - der :panda_face:-Korb, der Ranzen mit dem Huhn drauf, der Strohhut auf dem Rücken - sehr glücklich. Die Schatztruhe hab ich auch getragen, aber sie ist mir ein bißchen zu bling-bling und zu „sauber“. Da hätte ich gerne auch eine Holztruhenversion mit Bewuchs usw., die augenscheinlich ne Weile versunken gewesen war. Und womöglich jemandem gehörte, der nicht ganz so nett war und sie vielleicht mit einem üblen Fluch belegte?

Das tragbare Aquarium ist jedenfalls nett (auch wenn ich etwas weniger Arielle auch gut gefunden hätte :wink: ), aber auch der

ist nett.

Und ich hab nur noch 175 Devisen Rest seufz
Könnte natürlich gucken, ob ich was aus diesem Monat zurückgehen lasse :thinking:

Korrekt.

Eine Wahl zu treffen ist per se okay, allerdings hätte ich gerne mehr Slots, um etwas einzufrieren. Sagen wir drei, weil alle guten Dinge drei sind :grin:

Gerade, wenn Blizzard noch mehr Sachen bringt, die es noch nicht in drölfzigtausend Varianten gibt, kann man das Reservierte womöglich wieder nicht holen. Und möchte gerne aus dem aktuellen Monat auch etwas zurücklegen, wo vielleicht nur 100 Devisen fehlen oder so. Mit einem 2. (oder 3.) Slot wäre etwas mehr Spielraum da.

:thinking:

Gibt es diesen reitbaren, zahningen Tiefseefisch eigentlich noch woanders? (andere Farbe / Aussattung ggf.)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fish: :tropical_fish: :blowfish: :octopus: :coral: :shell:

3 Likes

Könnte wohl das selbe Model wie der riesen Goldfisch (Koi?) sein… könnte ich mir vorstellen

Hi,

Du meinst den Wunderbaren Wellenschnauzer

aber an den dachte ich nicht. Schon so eine grimmige Version, dann wäre der im Juli-HP entweder der gleiche oder ne andere Farbe oder so.

Aber vielleicht ist der Welli ja wirklich das erste Fischmount und der Zahni dann der 2.

Im Blog zum „Himmelreiten“ (= DF-Drachenreiten / dynamisches Reiten) gibt es diesen Satz:

Die Bodenreittiere in eurer Sammlung bleiben auf dem Boden, aber die meisten fliegenden Reittiere werdet ihr für das Himmelsreiten nutzen können – bis auf einige wenige wie der Otterweltliche Trägerottuk, einige Fische und Besen.

Einige Fische, Plural. Der Wellenschnauzer kann das dynamische Fliegen laut Beta-Tester. Wo sind die anderen Fische? Darum meine Überlegung, ob es das Teil ggf. schon mal irgendwo gab (also die Juli-Variante).

:thinking:

Der Wellenschnauzer brabbelt nett, ob der Tiefsee womöglich gruselig rumraunt? :dracthyr_nervous_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :icecream: :ice_cream:

1 Like

schön hässlich das neue mount - kommt inne sammlung.

bitte mehr eklige, hässliche und abstoßende viecher bringen.
leuchteblingbling-mounts mit riesen-kulleraugen und schmusefell gibbet genug.

riesenkalmare, höllenscheusale und andere widerliche mutationen brauchen auch ein zuhause.