Der Handelsposten im April ist piratisch, aber frühlingsfrisch!

Der Handelsposten im April ist piratisch, aber frühlingsfrisch!

Weckt mit dem Handelsposten diesen Monat den Piraten in euch – mit den coolsten Outfits, die die hohe See zu bieten hat, für euren frühlingsfrischen Look. Und mit dem magischen Entenküken Aura als Haustier habt ihr überall un-ent-lich viel Spaß.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

7 Tage später als geplant den Artikel zu veröffentlichen ist schon ein bisschen traurig.

Aber Cerca war zwischenzeitlich ja schon so nett und hat ins englische Forum verlinkt.

3 Likes

Im HP ist eh nie was drin was schön wäre an Kosmetik.

zur Erinnerung: über Geschmäcker kann man nicht streiten
was Du als „nicht schön“ ansiehst, gefällt dem nächsten Spieler evtl. sehr gut - also Diskussion darüber unnötig
:smiling_imp:

4 Likes

Nichts anderes schrieb ich auch.
Davon abgesehen was ist denn neu im HP? Bisher habe ich nur recolor Items gesehen oder Mounts die man schon hat . Für mich wäre der HP wesentlich interessanter wenn da wirklich mal etwas ganz neues drin wär, nicht etwas was es schon vorher gab in anderer Farbe oder ein schon bekanntes Reittier oder das 300. Haustier was genauso hässlich ist wie das das man den Monat davor bekam.

also dann warst du aber nicht regelmässig beim HP, denn da gab´s Einiges was nicht recolor war:
Pets wie zB die Mumie, der Cyclop, der Käfer, das Einhorn waren doch neu, oder?
das Set „Gewand der Liebeshexe“ war mWn auch neu
die Stangenwaffe „Scharfrichter des Schwarzfelsklan“ hatte ich vorher noch nie gesehen
die „Wilde blaue Kampfschildkröte“ sieht anders aus als die, die man in MoP bzw Ogg/Sw kaufen kann

um deine Frage zu beantworten: all das war mWn neu und gibt sicherlich noch einiges mehr

wie schon geschrieben: Geschmäcker sind ja verschieden :wink:

1 Like