[Aktualisiert am 4.11.] Der Handelsposten im November ist nicht von dieser Welt

[Aktualisiert am 4.11.] Der Handelsposten im November ist nicht von dieser Welt

Im Handelsposten dieses Monats findet ihr Angebote zu neuen Klassenrüstungs- und Waffensets für Mönche, Hexenmeister und Krieger. Der exklusive Gegenstand dieses Monats ist nicht von dieser Welt – das Arsenal: Kosmische Waffentruhe. Ihr erhaltet zudem zwei zusätzliche Schwerter im Arsenal: Kosmische Waffentruhe.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Glücklicherweise habe ich schon vieles davon und finde das Krieger-Set hässlich.

Denke bei mir wird es dann die zornerfüllte Mumie, der Gürtel und der Gnomischee Flüssigkeitstransferierungsapparat. Den Rest finde ich eher so meh.

Gute Gelegenheit um zu sparen diesen Monat…

2 Likes

Mein Hexenmeister wird sich sicherlich seine „Instrumente“ wünschen.
Doch bei den Mounts schaue ich zuerst rein. Soll der Jammer wie er will!

leider nix besonderes dabei :frowning:

1 Like

Allianz/Horde mounts gabe es doch noch vor paar monaten oder irre ich mich?

Hi,

der Bonus ist jetzt nicht so meins. Der Stab geht, sofern er wirklich so aussieht wie dargestellt :smiley:

Auf meinem Einkaufszettel stehen:

  • die sepiafarbenen Ensembles
  • die Waffen vom Mönch

Das Pet werde ich wohl nicht kaufen, hab mir heute Miimii geholt, vielleicht wird es reserviert.

Die beiden spektralen Mounts nicht, das Zhevra wohl auch nicht.

Der Niffenhut ist lustig, aber spontan fällt mir kein Char ein, der da need hätte. (Ohne Niffen als spielbares Völkchen … :grin: )

Beim Spielzeug wüßte ich jetzt auch nicht, warum ich’s holen sollte.

Den Eimer hab ich schon in einem früheren Monat gekauft gehabt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

1 Like

Weils einfach geil ist? Damit kannst du im Harlekinkostüm auf dem Dunkelmondjahrmarkt das beste RP aller Zeiten bespielen!

Sucht schnell nach https://www.wowhead.com/de/item=128507/aufblasbarer-donnerzorn-gesegnete-klinge-des-windsuchers

2 Likes

Das waren die Alabasterteile von der CE Warlords of Draenor (ich glaube…kann auch nen anderes Addon gewesen sein) - Edit: hab nochmal geschaut war ne Promo zum 15. Geburtstag mit den Alabaster Mounts - nicht aus einer der CE`s
Die hier sind vom alten Recruit a friend System

Ich hoffe dass ich für 650 Marken beide Mounts bekomme - analog zu den oben genannten sonst wirds diesen Monat knapp mit 2 Mounts, 1 Pet und 1 Toy was in der Sammlung fehlt

Nach den Kommentaren aus dem August Handelsposten, musste man beide kaufen. Auch die Alabastermounts waren für je 650 Punkte jeweils in der Vorschau vertreten. Würde nun auch hier nun von beiden kaufen müssen/dürfen ausgehen.

Hm das mag da stehen kann ich so aber nicht bestätigen
Ich hatte beide Mounts vorher nicht und hab mir das Allyteil gekauft
Das Hordenteil hatte ich automatisch (eben nochmal über Simplearmory einen meinen Hordler gecheckt)

Vlt wars am Anfang(ich mach das meist direkt am ersten Tag) buggy…so wie mit dem brennenden Pony wo ich auf einmal ne Heldentat für bekam.

Ansonsten ist das dann eben so…muss ich mir mal was in den freeze packen und auf nen ruhigeren Monat warten

Edit: Ah warte ne Sekunde. Waren die beiden Alabasterteile nicht noch kurz für nen %-Off Angebot im Shop? Vlt erinnere ich mich hier falsch und hab sie lieber für Euro gekauft anstatt Handelspostenmarken dafür investieren zu müssen

Bin auch der Meinung, ja. Denn auch wenn ich sie mir zuletzt im Handelsposten auch nicht geholt habe: Sie sind als zwei Posten im Artikel gelistet, die AlabasterMounts waren dies im Spiel ebenfalls. Bin mir sehr sicher, dass man die einzeln kaufen muss.

ich frag mich grad… diese Dolche und das Schwert das man mit dem stab bekommt wenn man die Handelsposten leiste voll macht, haben die Entwickler da das herz von azeroth ein geschmiedet? ^^ die sind mir so auf dem Bild grad etwas zu klobig, aber es scheint mir, dass die mit azerith erfüllt sind.

Der Stab erinnert mich etwas die Mondsichel Axt die man sich seit MoP wieder Craften kann, hat aber was.

ich werde mir wohl nur die umhänge besorgen und vielleicht noch den Zweihandhammer.

Hm, 2500 Devisen für alle Mounts und Pets. Da ich nur 500 Devisen aus dem letzten Monat mitbringe, muss ich wohl mal Verzicht üben diesen Monat :sleepy:

Die Bonusbelohnung finde ich mal sehr unsexy für diesen Monat.

Bei dem Rest, der für mich interessant ist, lande ich am Ende genau bei 0 Tendies. Oha.

1 Like

Ja, die Dinger sind schon ziemlich …„einfach“…? Die Elune-Schwerter sehen ja zumindest nach was aus, die hier sind halt…„Hier haste ein billiges Schwert und ein Dolch!“

1 Like

Die Monkwaffen, des wars. määhh :frowning_face:

Der Monk Stab mit dem Fass hängt meinem Mönch im Kopf,… das sieht so besch***** aus :sob:

https://abload.de/img/001h6igt.png

1 Like

boah, da muß ich diesen Monat echt schwere Entscheidungen treffen, denn die 2 spektralen Mounts, die Hexer- und Mönchs-Rüsi, das Pet, das Zebra plus das Mount aufm gefrorenen Platz, das geht irgendwie nicht mit 2550 Devisen (4050 bzw 4850) :disappointed_relieved:

die Standarte des Wächters wäre auch noch nice, hmm, hoffe das kommt alles was ich jetzt nicht kaufen kann in paar Monaten zurück :pray:

1 Like

Hi,

Öhm … Bugmeldung machen. Sofern möglich, noch andere Völker testen, ob es ein Vulpera-Problem oder ein generelles ist.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :izakaya_lantern:

1 Like