Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ist erledigt
3 mounts und 1 pet dieses Mal zu kaufen, wird teuer ausnahmsweise mal
och viel Kleinkram gekauft ^^ und das feuerschild - muss mal die Manari freispielen ^^ so nen Roter Paladin mit feurigem Gear würd sich anbieten
Also die Kriegerwaffen schauen schon schick aus =)
Hi,
hat jemand das mit den Buffs schon versucht?
Für den von Krieger und Rufer braucht man offenbar eine Gruppe, weil das Ziel den dann nur kriegt, Priester, Magier und Druide gehen.
In der Aufgabe wird nüscht als erhalten ausgegraut und es klappte auch nicht als mein Char alle Buffs hatte. Natürlich war nur einer der anderen Buffer online - Rufer, Krieger -, aber beide in der Gruppe.
Die Aufgabe findet sich in der Kategorie Spezial.
Vielleicht versuche ich das ja nachher noch mal mit einem Char, der sich selbst buffen kann und nehme alle in die Gruppe rein.
trollische Grüße,
Cerka
des könnte dauern. Weil entweder werden die komplett ignoriert und es dauert Expansions bis es behoben ist.
Der Fehler mit den Gnomwaffen hier im Forum beim Avatarbild. Der besteht seit Jahren. Kam auf einmal und jede Bugmeldung dazu wird ignoriert.
Nun sind auch Items aus dem Handelsposten nicht mehr korrekt. Hatte mal funktioniert. Keine Reaktion.
ich melde seit Monaten das diverse Waffen und vor allem Schilde bei Gnomen nicht mehr sauber angezeigt werden. Der Bug war auf einmal drin. Keine Reaktion.
Der Bug mit den Reisetagebuch vermerken wird auch nicht behoben. Jedes mal wenn ich einlogge ist alles markiert und ich muss es wieder deaktivieren.
Gibt es in allen Forumssprachen Bugmeldungen zu. Interessiert keinen.
Und es gibt noch diverse andere Bugs die sind eigentlich seit der Überarbeitung von Cata drin.
Wenn es nicht direkt die Geldbörse von Blizzard betrifft wird nicht mehr wirklich viel gefixt.
Aber nehmen sich viele MMOs nicht viel. IN GW2 ( liebevoll auch Bug Wars 2 genannt ) waren Charr Fußspuren 180 Grad verdreht. Die liefen in die falsche Richtung. Dauerte über 5 Jahre das zu beheben. Da sind heute 11 Jahre nach Release noch Bugs aus der Beta drin.
Wenn etwas nicht Gamebreaking ist würde ich nicht meine Zeit verschwenden und Bugmeldung schreiben.
@Handelsposten
Hab das Zebra gekauft und das war es. Kann das andere Mount nicht kaufen, will aber auch mein gesichertes nicht überschreiben (Druiden Waffen ).
Der Monatsbonus ist imo der schwächste bisher von allen Monaten. Aber man kann ja nicht immer nur Käseküchen mit Erdbeeren bekommen. Ab und zu sind auch Rosinen drin
Abwarten, hab einfach noch ein Ticket mit Bildern dazu erstellt
Da ich kaum noch Allianz spiele, kann ich auf den spektralen Greif verzichten. Die Mumie habe ich mir erstmal eingefroren.
Der November ist für mich ebenfalls mau. Die ganzen Mounts habe ich schon seit über 10 Jahre - finde es aber gut, dass andere Spieler jetzt auch mal in den Genuss der selteneren Mounts kommen.
Wird wohl diesen Monat nur das Schaumstoff-Toy gekauft und der Rest wird gesavet.
Hi,
Laut dem Arsenal hast du Miimii, das normal bandagenfarbige Pendant, noch nicht.
Hier ein Thread in dem es darum geht.
trollische Grüße,
Cerka
Stimmt, die muss ich mir auch mal holen
Naja ^^ im Janaur kommt was feines ^^ da ist der Handelspostenfan voll… ich bin sicher Blizz hat nen Folge Erfolg für 24 Monate ^^ wär sehr clever.
Bitte keine Tickets für Bugmeldungen machen…
LG
Flauschkugel
Hat eh nichts gebracht. Angeblich liegt kein Problem vor,…
Klar, die GM’s haben bei sowas ne Bugliste zum Nachschauen, welche von den Devs gefüllt wird. Damit die Devs das tun, braucht es aber halt die Bugmeldungen zunächst einmal
+DKP für den, der das Monk-Fässchen designt hat. Echt schick, hübsche Verzierung, passt ästhetisch sehr gut.
Clippt nur leider durch den Char durch und hängt mir ausm Gesicht. 2/10
Funktioniert. Flieg einfach zum weltboss. Gibt 100 devisen und die Devisen für das Buff-Ding
Für mich ist diesen Monat nix bei, Habe fast 9000 Münzen und habe die 1000 noch nicht voll.
2/3 Kaufbare Mounts wieder. Die ich vll grade so kaufen kann, weis grad nich wieviel ich noch über habe, horde version verzichte ich eh.
Spielzeuge und Pets oder mein Klassenset is halt komplett raus.
Immer mehr in den Shop packen
hey aber kein sorge, man wird sicher in paar tagen das addon vorbestellen und bekommt 1000 extra tenders.
Nix, wieder 1-3 tage vor prepatch.
ein Mount kann man sich vermutlich sparen, wenn man nicht beide Seiten spielt und es eher für den Zähler haben will.
Die Klassensets sind eher meh. Primär weil sie nicht komplett sind. Ich habe nur das Druiden Set geholt. Aber nutzen tue ich es nicht. Genau wie die Ashamane Waffen. Habe alle Legion Magetower Waffen, welche mir besser gefallen.
Ist dann eher was für Spieler die nicht an die Magetower Items rangekommen sind.
Auf reddit haben einige spekuliert das die Sets evlt für die Dractyr sind. Es wird vermutlich erwartet das diese demnächst mehr Klassen erhalten. Und die Sets im Händlerposten sind exakt die Items welche die Dracthyr moggen können.