Für die welche keine Berufe M+ und Raids machen ist der Besen nur schwer erreichbar. Zumal schon aktivitäten drin sind bezüglich Schlotternächten, die erst am 18. Oktober starten.
Als jemand, der in der Tat diese Aktivitäten nicht macht: Findest du? Gerade diesen Monat war’s gefühlt extrem einfach - alleine durch BraufestMarken, die TraumWährung, uvm…
Das kann ich absolut nicht unterschreiben, hab zwei Stunden Open World Zeug gemacht, wie jeden Mittwoch eben und danach hatte ich den. Ohne gezielt drauf hinzuarbeiten.
Also da sind mehr als genug Aufgaben drin, die weit weg von Dungeons etc. sind.
Der Handelsposten geht ja auch den ganzen Oktober.
Den Krebs hatte ich mit der 3. Jägerin auch so. Durchs leveln und open world Content ohne drauf hinzuarbeiten. Gibt zb auch aufgaben wie Haustierkämpfe bzw gegen Grossmeister zu gewinnen was ich nie geachafft habe.
Gestern Weltboss geleg und 5 Raidbosse in der Nachtfestung getötet. Der Weltboss in den Zaralekkhöhlen hat nicht gezählt im Reisetagebuch.
Bei den Haustierkämpfen würde ich mit Sicherheit auch verzweifeln, aber auch noch nie ausprobiert, die dafür zu machen.
Vielleicht hilft das, Wowhead bringt jeden Monat einen Artikel mit den Aufgaben, die sich am ehesten lohnen und schnell gehen
ich mache kein m+ und keine Raids.
Die Berufsquest sind zwar schnelle Punkte, aber ohne geht es ebenfalls super einfach.
Kein Monat hat mich bisher mehr als 4-5h beschäftigt und diese ID war es noch schneller, wenn man noch Erntedankfest, Braufest und Dunkelmondjahrmarkt mitgenommen hat.
Ich meine die vor ein paar Monaten mal genutzt zu haben - und zumindest damals hatten diese keine Voraussetzungen. Sprich notfalls im Startgebiet ein paar Level 1-2 Pets platt walzen reichte aus - man muss(te) nicht gegen Spieler antreten
Hi,
Das ist brüllender Unfug.
Die Bonusbelohnung ist sogar auch für jene machbar, die gar kein DF besitzen und somit Chars von maximal lvl 60 haben.
Klar, wer gar nichts in WoW macht, wem alles zu viel ist, der wird es nicht schaffen. Aber, der hat es dann auch einfach nicht verdient.
Thread: Reisetagebuch Bonus ohne DF
Braufest läuft noch. 3 Chars - allerdings dann mit DF, wäre aber mit mehr Zeit nicht nötig durch die Tagesquests bzw. mehr Chars - und man hat die 600 Marken zusammen und kriegt fette 400 Punkte. Killt man mind. 1x den Eventboß - das habe selbst ich Noob fertiggekriegt dank der 4 anderen, dann wären das sogar 550. Der Zähler für die Braufestmarken gilt accweit!
Erntedankfest, Pillepalle-Quest und 1x /verbeugen und es ballern einem fette 300 Punkte ins Tagebuch!
Dunkelmondmarkt hat auch mehrere Aufgaben. Alleine oder fahren + Gnolle hauen gibt schon fette 100 Punkte für den Balken, der den Bonus bedeutet! Krass wa
Und kau-mir-ne-Sandale-weich, für HAMMA-EINFACHE Quests deiner Wahl kriegste insgesamt bei insgesamt 50 St. 300. Und weil manche denken 50 wären viel, man kriegt schon Punkte für 10 bzw. 25 Stück.
Und Weltquests? Es gehen auch die z.B. aus Legion mit nem 60er. Auch hier könnte man sich fette 200 Punkte reinzimmern, wenn man was macht!
Und voll krass ist auch die Aufgabe, bei der man im Gehöft ein bißchen was macht. Was war es? Pflügen? Wer damit überfordert ist oder noch nicht so weit gespielt hat, kann ja statt dessen in Pandaria angeln. Das sollte eigentlich niemanden überfordern …
Kriegt man übrigens satte 100 Reisepunkte für das
Ach ja, selbst für das Leveln gibt es diesmal ein paar Punkte. Ja, sorry, gilt nicht rückwirkend, man muß schon Chars frisch auf 20, 30, 40, 50, 60 bzw. 70 bringen. Das dürfen auch verschiedene Chars sein. Der eine lvl 20, der andere lvl 50 …
Ja, ja, die Aufgaben im Reisetagebuch lesen ist schon ne ganz eigene Herausforderung, wie mir scheint …
trollische Grüße,
Cerka
Hi,
Haustierkampf ist pillepalle.
Klar, man muß mal angefangen habe und sich ein bißchen was an Pets zusammenholen, aber wir sprechen hier nicht von irgendwelchen voll krassen Kämpfen oder Erfolgen, wo man ggf. ein bestimmtes Team haben muß.
Nö, einfach die Zähmerquests z.B. in den Östlichen Königreichen (Allianz) machen. Elwynn, Westphal usw. Die sind lowlevel die Gegnerteams, die höchsten lvl 17 - der bei Kara ist 19. Per Garni kann man sich pro Char leicht 1 Aufwertungsstein holen, Ashlei im Schattenmond geht auch nett zum Leveln da ein Pet gar keinen Schaden macht, d.h. gegen zwei überleben und dann den dritten nur runterknödeln. Falls man noch kein Rofl-Team hat.
Die Haustierkampf-Tagesquests zählen auch - zumindest bis dato, hab es diesen Monat gar nicht probieren müssen, weil man auch so fett Punkte gekriegt hat - für die Quest-Aufgabe.
Abgesehen davon, daß sie auch nett EP bringen, besonders wenn man z.B. in Pandaria die Zähmer machen kann oder Nordend oder BC usw. Glaube 3 MoP-Zähmer waren auch Aufgabe
Wenn ich nicht schon Haustierkampf machen würde, spätestens mit HP-Einführung hätte ich damit angefangen. Weil es einfach easy dadurch ist Punkte zu kriegen.
trollische Grüße,
Cerka
Wie gesagt: Wenn’s nur darum geht, den Zähler für den Handelsposten zu füllen, ist das alles schon längst Overkill. Gerade noch einmal getestet um sicher zu gehen: Ein einzelnes Stufe 1 Eichhörnchen neben SW oneshotten gibt bereits ein +1 für den Zähler. Die 15 Kämpfe sind wirklich maximal banal
Für die welche keine Berufe M+ und Raids machen ist der Besen nur schwer erreichbar. Zumal schon aktivitäten drin sind bezüglich Schlotternächten, die erst am 18. Oktober starten.
Es war diesen Monat noch nie so einfach. Ich habs zum ersten mal am ersten Tag fertig gehabt.
Danke Lazailhunt.
Hi,
Wie gesagt: Wenn’s nur darum geht, den Zähler für den Handelsposten zu füllen, ist das alles schon längst Overkill. Gerade noch einmal getestet um sicher zu sehen: Ein einzelnes Stufe 1 Eichhörnchen neben SW oneshotten gibt bereits ein +1 für den Zähler. Die 15 Kämpfe sind wirklich maximal banal
Naja, wäre zwar für den Tierchen-Zähler, aber nicht auch für den Questzähler
Und die Quest beim Zähmer geben ja auch EP. Gut, da lohnen dann eher jene in Nordend, Pandaria als die lütten, weil deren Tierchen eben fast oder tatsächlich lvl 25 sind. Man kriegt EP für den Sieg und dann nochmal welche für die Zähmer-Q.
Klar, man vertrötet so einige Zeit durch das Herumgereise, aber zum Schluß meines Projektes hab ich gerne einfach die kurze Runde bei den kleinen Zähmern gemacht, bis der lvl up kam. Gibt’s da nicht auch ein bißchen Gold …?
Wie auch imma, wer will, der kriegt Punkte und den superknuffigen Besen (dessen unpassender Sattel mir zum Glück fast nicht auffällt).
geht gucken, ob se wieda ins Azeroth und Umgebung kommen kann. Ich sag’s euch, da hilfste netterweise jemandem bei ner Gildengründung und schon geht wat kaputt
trollische Grüße,
Cerka
Können wir ganz kurz festhalten, dass wir den 5.10. haben und sich scho nbeschwert wird, dass der Besen zu schwer zu bekommen sei!?
Der Balken, der sich einfach so nebenbei füllt weil gefühlt alles was man in WoW machen kann mit reinzählt?
Neben allem was Cerka schon aufgezählt hat (und ich wusste nichtmal, dass die Farm in MoP mit reinzählt, wow!) kriegt man für so viel Krempel die Punkte nachgeworfen. 15 Fragmente in ein Shadowflame Crest umwandeln, Drachenrennen, alte Raids abfarmen, den 59. Twink auf 70 leveln.
So am Rande ich hab ihn seit gestern oder so schon fertig und ich habe nichts gezielt dafür gemacht, sondern einfach nur bissl Keys mit meinem zwei Wochen alten Monkheiler gespielt, Grabmal von Sargeras für Transmog abgefarmt und scheinbar auch irgendwo 50 Quests abgeschlossen, an die ich mich nichtmal erinnere.
Was mache ich denn jetzt mit den verbliebenen 26 Tagen und 12 Stunden?
Achja richtig, das selbe wie sonst auch: Das Spiel spielen.
Was mache ich denn jetzt mit den verbliebenen 26 Tagen und 12 Stunden?
Achja richtig, das selbe wie sonst auch: Das Spiel spielen.
Kennt ihr das, wenn am Ende des Trading Post Balken noch soviel Monat übrig ist?
LG
Flauschkugel
Ich hätte mir ja an Stelle von Blizzard den Besen für den 20. oder sogar 25. Geburtstag aufgehoben. Die Community geiert schon so lange nach einem ständig nutzbaren Besen, da hätte es durchaus ein besonderes Ereignis sein dürfen, und nicht nur der schnöde Handelsposten.
Drachenrennen sprechen mich halt auch null an. Wer sich das geben will bitte.
Jo wenn dich nichts im Spiel anspricht ist das halt n du-Problem.
Drachenrennen sprechen mich halt auch null an. Wer sich das geben will bitte.
Es wurden hier doch durchaus noch ein paar andere Hinweise gegeben, als nur „Drachenrennen“. Ich habe die Punkte nebenbei gesammelt, ohne gezielt irgendwelche Aktivitäten zu machen, die ich nicht sowieso mache. Dieses Mal benötigte ich nicht einmal die 15 Haustierkämpfe, die ich im Laufe des Monats nach und nach immer nebenbei mitnehme:
- Sieg auf 5 Schlachtfeldern
- Verdient 7500 Ehre
- Sammelt 100 Traumsprungvereinigung (habe ich nicht gezielt gemacht, kam so nebenbei mit rein)
- Schließt 10 Quests ab (Twink leveln)
- Schließt 25 Quests ab (Twink leveln)
- Schließt 50 Quests ab (Twink leveln)
- Schließt 2 wöchentliche Sammelquests ab
- Erlangt 3000 Ruf auf den Dracheninseln
- Schließt 10 Weltquests ab
- Schließt 5 Weltquests ab
- Erstellt ein Schattenflammenwappen
- Erreicht Stufe 70 (Twink leveln)
Ok, ich Level aktuell grade noch die letzten Twinks hoch, die noch auf Level 60 sind, dadurch sind ein paar Aktivitäten dazu gekommen, die ich normalerweise nicht machen würde. Andererseits sind auch noch diverse Aktivitäten offen, die ich normalerweise über den Monat nebenbei mit mache (bspw. Haustierkämpfe = 200 Punkte, 25 Weltquests = 100 Punkte, …) und die besonderen Aktivitäten (100 Braufestmedaillen macht man bspw. auch automatisch nebenbei mit und im Zweifelsfalle loggt man einfach einmal ein paar Twinks durch) haben ich nicht einmal gemacht.
Mal am Beispiel Haustierkämpfe: Damit erledigt man 3 Aktivitäten auf einmal (gewinnt 15 Haustierkämpfe, schließt 5 Weltquests ab, schließt 10 Weltquests ab) sowie 60% einer weiteren (schließt 25 Weltquests ab)
Insofern, sorry, keine Ahnung was daran diesen Monat „schwer“ sein soll.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.