Der Handelsposten im Oktober ist einfach Spuk-takulär

Der Handelsposten im Oktober ist einfach Spuk-takulär

Die Angebote im Handelsposten sind diesen Monat einfach zum Schreien. Begebt euch mit dem exklusiven Gegenstand des Monats – dem Schreckensgefährt der Vornacht – auf einen magischen Ritt und zeigt mit neuen Sets für Todesritter, Dämonenjäger und Druiden euren Klassenstolz.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Na endlich bekommt ihr euren ständig verfügbaren Reit-Besen :wink:

Für mich gibts neben dem Besen noch das andere Mount. Das Haustier hab ich schon und für Transmogs hatte ich noch nie was übrig. D.h. der Rest kommt aufs Konto!

4 Likes

Im Oktober jubelt ja meine Hexe!

Sie nimmt dann „Omas alter Hut“ kombiniert dazu den Stab „Befehlsgewalt des Direktors“ (auch wenn dieser eine Neuaflage vom Stab des Schattenwandlers ist) und schwingt sich dann natürlich auf den Besen. :slight_smile:

1 Like

Hi,

ein dauerhafter Besen?!?! :dracthyr_love_animated:

(Ja, gut, Farbe und Stil des Sattels ist mir zu schick, aber das kann man bestimmt mit wallender Robe, dramatisch flatternden Umhang und großen und leuchtenden Waffen über“bügeln“.)

Der Wichtel in der Kugel ist, glaube ich, ein Spielzeug, was man in classic bekommen hatte für m.E. nen 6er Abo oder so.

Das andere Reittier ist auch sehr knuffig. Boden, denke ich mal :thinking:

Ich fürchte, die Druidenwaffen muß ich liegenlassen bzw. Einfrieren. Die Farbe usw. ist superschön, aber als Feral sieht man die so selten :sob:

Aber ich hab noch ein bißchen was übrig an Devisen Omas Hut dürfte machbar sein :smiley:

Dann noch das Drachensattelmogg von den Schlotternächten kriegen … :pleading_face:

Hach schön, im Oktober wird das Gehöft belohnt freu, meine neuen Chars haben das teils noch gar nicht bzw. haben da Kochen noch nicht ausgeskillt, Kochmats kann man immer gebrauchen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: :dracthyr_tea: :ghost:

2 Likes

Uff der Oktober ist mal gar nichts für mich :sweat_smile:

1 Like

Ui ui ui, glaub nächsten Monat Werd ich ein wenig intensiver spielen müssen =D sehr viele schöne Dinge dabei.

2 Likes

Schon am frühen Morgen der Artikel da, damit hätte ich eher am Abend gerechnet :slight_smile:

Ein permanenter Hexenbesen, wurde ja auch mal Zeit :smiley:

3 Likes

Endlich ein Besen, der immer möglich ist??
Rest ist nicht so mein Fall… aber die Belohnung! Das ist Hammer :smiley:

1 Like

schaut gut aus diesen Monat. Zum Glück habe ich noch 750 Tendies über.
Druidenzeug, Kaltflammenkern, Weingetränkter Hammer, Omas alter Hut, Befehlsgewalt des Direktors.
Könnte eng werden.

Hat dieser Besen denn ebenfalls die Eigenschaft des sofortigen Aufsitzens ohne Wartezeit? Denn das ist ja der Vorteil des Event-Besens.

Während des Events kann man instant aufmounten, ansonsten ganz normal.

1 Like

Ui Wichtel in der Kugel - dann ist es ja nicht so schlimm dass ich im BMAH ausgestiegen bin bei mitte sechstellig ^^

Endlich den Besen Dauerhaft.
Muss ich meinen anderen Acc wieder aktivieren.
Die Druiden Waffen und das Mount sind schon mal chic.

Den grünen Umhang in Kombi mit dem Kettenhemd(Wappenrock) find ich nicht schlecht…
Würde gut zu einem Zwerg-Jäger passen :stuck_out_tongue:
Hätte man einen xD

Aber denke wird trotzdem gekauft ^^

Ein dauerhafter Besen? Ein schlag ins gesicht für alle Staubsaugermountliebhaber. Was ist mit uns???

3 Likes

Hi,

Für euch gibt es demnächst den Feudel der Ewigen Verdammnis und als ein Zwischenboß in einem noch nicht näher spezifizierten Addon gibt es dann die Mürrische Weltraumputze zu bekämpfen.

toderna guck

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :robot: :broom:

3 Likes

Das klingt aber nicht wirklich nach einer leidenschaftlicher Katze! ;( als Feral liebt man seine Katze und läuft permanent mit rum, ich war auch leidenschaftliche Katze nun ist das aber ein twink trotzdem würd ich lieber als Katze laufen ( gut hab die Mage Skins ) trotzdem als Katzenlieb aber sagt man das nicht ! Schäm dich ;(

1 Like

Hi,

Du hast nicht wirklich verstanden, was ich schrieb.

Feral = man läuft als Katze rum = man sieht keine Waffen

Wenn also Devisen knapp(!) sind, dann kaufe ich keine Druidenwaffen, die ich als Feral, der ja fast immer als Katze rumläuft dann noch nicht mal ständig sehen kann.

Würde sich die Fellfarbe, Zeichnung bzw. Verzierungen der Katzengestalt an z.B. so einer besonderen Druidenwaffe anpassen, dann würde ich sie NATÜRLICH sofort kaufen!

ALTA /me schnurrigest Feralkatzitatzi since schon imma :smirk_cat:

grollende Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :cat: :cat2: :lion: :tiger: :tiger2:

Ich fänd als Nachfolgeerfolg des Handelspostenfan… „Handelspostenliebling“ mit einer Fluglizenz für Kodos und Yaks passend :smiley: dann haben wir die Garantie, das sich unser Herdentier wieder herumtreibt :smiley:

gleich mal als Vorschlag einreichen…

@Handelsposten, es sind sicher dennoch manches nützliches bei… ansonsten :smiley: Devisen laufen nicht weg… und man ist dankbar einen Vorrat zuhaben wenn ein Monat kommt wo viel schönes bei ist.

Dafür gibt ja Spielzeuge :wink: damit man das Transmog dennoch sieht.
Aber verständlich wenn man mehrere Klassen spielt und dann kann das mit der Auswahl der Devisen echt schwer werden.
Bei mir ist Prio immer der Druide. Dafür wird alles gekauft. Und dann was einem Gnom passt.