Der Hass-Fredd

bring die doch nicht noch auf dumme ideen …also ney du xD

2 Likes

Dieses Spielzeug hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Erst bekam ich mein Flugmount, dann meine Flammenkralle und iiiiiiiiiiirgendwann dann auch mal das Spielzeug.
Aber hey, zumindest lauf ich jetzt immer als flammendes Kätzchen herum und darf zusehen, wie man mir das Aussehen klaut :'D

1 Like

Hassen ist ein sehr übertriebener Begriff. Aber… nicht mögen:

  • Welt quest
  • Grind Philosophie
  • abgehackte Story
  • Kommunikation blizzards mit der com
  • Geheimniskrämerei
  • das artefaktwaffen/Slot System
    Öhm… ich glaub das sollte es erstmal sein ^^
1 Like

Was ich persönlich hasse: Die Community.

WoW selbst ist ein schönes Spiel und bietet viele möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten, jedoch gibt es die Community dahinter die meist negativ bzw toxisch eingestellt sind. Es ist verdammt schade, dass viele Spieler nicht mehr in der Lage sind richtig zusammen zu spielen. Bestes Beispiel ist Myth+ und Raids: Für Myth+ sind für die meisten Raiderio Pflicht. Man wird mit einem bestimmten Itemlevel nicht mitgenommen. Viele Leute leaven den Key wenn es angeblich zum scheitern verurteilt ist. Man wird oft abgelehnt trotz gutem Gear oder weil die Klasse nicht anspricht. Ich kann mich super an Myth+ Legion die anfangszeit erinnern. Keiner wusste was es war und jeder wurde mitgenommen und auch erklärt wie das ging. Das war eine schöne Zeit die es momentan nicht mehr gibt. Genau so gilt dies auch fürs Raiden. Wenn man HC komplett machen möchte muss man ein HC AV haben um mitzumachen. Total bescheuert und unlogisch. In PvP sieht es leider nicht anders aus. Man sucht bestimmte Klassen, da man am besten arbeiten kann und fast alle verlangen über 2k was als normaler Spieler trotz täglichen PvP spielen nicht machbar ist. Man wird immer abgelehnt anstatt mal zusammen zu arbeiten und zusammen höher zu kommen. Gilden sind auch ein Thema an sich: Man kommt als neuling in eine Gilde rein begrüßt sich und das wars meistens. Zusammenspiel fehlanzeige. Fast immer gibt es eine handvoll menschen die eine interne Gruppe haben und sich von den anderen Gildenmitglieder abkapseln. Das ist für mich genau so ein unding.

Zu einigen Themen kann man sagen: „Ja erstelle dir eine eigene Gruppe dann wird es schon.“ Eben nicht. Ich habe sehr oft eigene Gruppen erstellt und versucht das beste drauf zu machen. Jedoch bin ich auch nur ein Spieler und kann wenig andere beeinflussen. Was ich persönlich mir wünschen würde ist, dass sich die Community mal zussamenreißt und wieder fröhlich und mit mehr zusammenhalt an das Spiel rangeht. Ich selbst bin auch nur ein einsamer Spieler der evtl mal eine Stammgruppe fürs Raiden und Myth+ sucht um fast täglich miteinander spaß haben kann. Dies ist leider aber selten gegeben und da muss sich die Community mal selbst in den hintern treten um von den schlechten ruf der toxischen Community rauszukommen.

TLDR: Es wäre super, wenn sich die Community mal zu was besseren wandeln würde und nicht immer andere Leute ausgrenzen würde.

Die sind… hässlich. :thinking:

1 Like

Ich glaube, was ich tatsächlich wirklich hasse in WoW sind jene Spieler, die völlig unreflektiert ihre Fehler auf andere schieben, andere dafür verantwortlich machen wollen und sie beleidigen und dann high and mighty die Gruppe verlassen.
Hatte ich die letzten Tage auch mal wieder. DH-Tank, zu blöd um seine Stacks zu reseten (er versuchte es bei 20, versagte dabei allerdings, weil er den Bossraum nicht ausnutzte, sondern nur den schmalen, viel zu kurzen Gang). Man hilft ihm rechtzeitig bei etwa 25 Stacks mit einem Vortex und er nutzt es nicht. Bekommt dann bei 30+ Stacks paar heftige Kellen und stirbt dann bei 35 Stacks. Was kam dann? Noobs und wir seien Trash. Dabei ging die Nummer, zumindest von meiner Perspektive aus, definitiv wegen ihm drauf. Ich wüsst kaum, wie ich ihm besser hätte helfen können. Hätte ihm gern nochmal mit einem Taifun geholfen, aber schien mir keine Anstalten zu machen nochmals weglaufen zu wollen.
Und sonst gabs halt auch keinen Grund zu leaven, weil wir bis dahin auch noch keinen Wipe hatten.

Anderes als das fällt mir nicht ein, was ich wirklich hassen würde. Bin niemand, die gerne die Last trägt jemanden oder etwas zu hassen und würde ich in WoW so viele Dinge hassen, würde ich es nicht mehr spielen. Mich ärgern ein paar Dinge, etwa die Twinkunfreundlichkeit im Bezug auf Essenzen, oder die Tatsache, dass ich aktuell nicht wirklich eine für mich passende Gilde finde. Aber bisher kann ich damit gut leben, weil ich trotzdem viele Dinge finde die mir Spaß machen.

Seufz. Hast du es je jemals mit der L-Gruppe probiert?
Auch ich mache durchaus immer wieder schlechte Erfahrungen mit der „Community“, wie man oben im Text sieht. Aber grundsätzlich bin ich trotzdem ganz gern Random unterwegs.
Aber es kommt generell drauf an, was man draus macht und es gibt Communities denen man sich anschließen kann. Und es gibt Angebote, die gut sind. Eben z. B. die L-Community. Sie scheint genau das zu sein, was du gerne haben möchtest.
Gemütliche Community, für eigentlich jeden was dabei. Niedrige Keys, hohe Keys, Raids und auch andere Termine. Alles ohne Druck, wenn man möchte und vor allem ohne Flamerei. Auch ich, die reelativ gern Random unterwegs ist, greift immer wieder mal auf die Comm zurück, da ich mit Twinks z. B. nicht so viel Mut habe, wie mit dem Main oder auch weil ich Mechagon M+ lieber dort das erste Mal sehe, als dann in einer Randomgruppe völlig gestreßt zu sein.

Das ist leider nix für mich :slight_smile: Trotzdem danke für die empfehlung^^

Darf man fragen weshalb?

Hat bestimmte Gründe die ich nicht lostreten möchte :slight_smile:

Mh, najut. Das ist natürlich schade.
Aber es gibt auch weitere Communities, die passen könnten. Es gibt auch eine englische Communities, wie z. B. Mythic Plus Friends, die ebenfalls überwiegend über Discord aktiv sind. Macht natürlich nur Sinn, wenn man sich mit englisch wohl fühlt.
Aber auch über das Tool im Spiel seh ich immer wieder mal etwas. Leider sind die Filtermöglichkeiten nicht wirklich vorhanden und man muss länger scrollen um was halbwegs passendes zu finden.

1 Like

Mit englisch habe ich selbst kein problem. Werde mich wohlmöglich international richten als nur auf eine sprache zu festigen^^

Und hier haben wir einen Verblendeten Dudu Spieler der mit seinem Trolligen Vulpera Monk postet… yeah

1 Like

Naja … Nur weil es in der Ladder auch vereinzelt andere Klassen oben mitwirken gibt, heißt das aber nicht, das der Druide finde ist …
Allerdinges… 2S interessiert niemanden, da ist er nach wie vor brain afk und im 3s scheint er nach vielen Jahren vom Pala wieder abgelöst worden zu sein. Dafür ist er in M+ nach wie vor die beste Wahl … Seit … Immer? :thinking:

Und nein, sag mir bitte nicht das die Ladder nur so voll ist, weil Druide gerade zufällig so viel spaß macht. :grimacing:

Und mal so … overall hast du auch nix ‚gerissen‘ :stuck_out_tongue:

Puuh, hau mir bloß ab mir denen.
Ich laufe größten Teils mit Freunden, aber ab und zu kommt man nicht umher in einem Twink Run auch mal nen Tank zu suchen. In den Letzten Wochen habe ich zweimal einen eingeladen und es ist jedesmal in einer absoluten Katastrophe ausgeartet. Ich möchte nicht auf Details eingehen, aber beide waren trotz high GS ( ich achte nicht auf RIO) absolut unfähig, kannten nicht ansatzweise die Inis und haben natürlich uns für ihrem Mist verantwortlich gemacht. Der zweite hat sogar vor seinem Leave noch absichtlich die halbe Ini gepullt. Jedenfalls habe ich nun ein Verbot ausgesprochen bekommen, jemals wieder einen DH Tank einzuladen.
Natürlich sind nicht alle so und die zwei keineswegs repräsentativ, aber ich mag keine DH Tanks!

Es gibt nichts was ich an diesem Spiel hasse, finde den Fred Namen absolut daneben, aber das konnte ich mir eben bei der Vorlage nicht verkneifen…

Ich würde dich dann herzlich willkommen heißen :partying_face:
Ist ein sehr angenehmer Server :sunglasses:

1 Like

Ich hasse strunzdumme Egomanen, die sich nur durch ihre „erarbeiteten“ Pixel profilieren können.
Die sind zwar nicht im Spiel implementiert; es wimmelt allerdings in jedem Winkel von ihnen und selbst in der eigenen Gilde wird man sie nicht los. :angry:

Weil man mit einem Permaban keinem Discordserver joinen kann, auch wenn man es erst wieder versucht hat =)

2 Likes

Aber auch für Leute mit keinem Permabann muss es nicht zwangsläufig was sein. :wink:

Es gibt auch Leute, die kein Discord nutzen.

hab grade Arenageplänkel probiert 10 kämpfe …
also Matchmaking ist n fremdwort,
wiso das eine weekly ist verstehe ich nicht als ob man opfer sucht für die pvp leute…

fighte da gegen leute mit 400k life als dd und was weiss ich…

oder noch besser als tank fast eine mio. life…