Der Hass-Fredd

Moin!

Wir sind unter uns, haut also alles raus!

Was hasst ihr in WoW? Wen? Warum?

Ich fang mit den Pandaren an. Diese Viecher sind nur für einen Zweck gut… +1 Ehrenhafter Sieg. Zum Glück brennt das Fell so gut!

World Quest Design: Kill einen „Elite“ mit 400k HP für 450 Azerit oder töte 24 Schlangen, sammle 99 Luftballons, flieg kopfüber 3x durch Vol Dun und halt dabei die Luft an für 149 Azerit. Ok Blizzard -.-

Boostgruppen… geht arbeiten ihr keks und kauft euch WoW-Marken.
How to make 400k/hr? Arbeit Arbeit!

Random Onehsotgruppen, die von Kevin-Jeremy geleitet werden. Er möchte ein min GS. von +10 über dem ilvl was dort droppt, damit sichergestellt ist, dass sein frisch 120er auch sicher druchgezogen wird. Ich hasse dich, Kevin-Jeremy.

Der Drache ausm Timewalking Event. Ich farme dich nun seit 2016 und Einführung des TWs. Ich habe laut Rarity über 6000 kills auf dich. Und du droppst immer nur für die anderen, ich hasse dich!

So nun haut raus,
was hasst ihr so?

18 Likes

https://www.sein.de/wp-content/uploads/2019/09/meditation-1384758.jpg

Ich hasse nichts und niemanden. Weder in WoW noch in Echt.

Es gibt allerdings Leute, die ich nicht besonders mag. Leaver in mythischen Schlüsselsteininstanzen z.B. Ich hab bisher in BfA nur niedrige Schlüsselsteine gespielt, maximal +4, und glücklicherweise hatte ich das jetzt noch nicht, aber in Legion hatte ich es paar mal und wenn jemand unglücklich darüber ist, dass nicht alles auf Anhieb passt und dann die Gruppe verlässt, es damit dann für die Anderen schwerer oder vielleicht sogar unmöglich macht, die Instanz zu Ende zu spielen dann ist das negativ zu bewerten.

Selbiges in Raids. Ich glaube der letzte Raid abgesehen von LFR, den ich gespielt habe, war Uldir, davor auf jeden Fall in Legion, gab es Leute die einen bestimmten Boss tot haben wollten und danach die Gruppe verlassen haben… Das kann dann eine Lawine auslösen, dass der Raid sich auflöst, weil je mehr Bosse eines Raids liegen, desto weniger Leute Interesse daran haben, nachzurücken und man entsprechend länger warten muss… Macht halt einfach eine Gruppe auf in der klar kommuniziert wird, dass nur bis Boss X gemacht wird. Dann können die Leute, die das selbe Ziel haben, dieser Gruppe beitreten und Leute, die den ganzen Raid machen wollen, suchen sich eine Gruppe für den ganzen Raid…

Leaver sind eine Manifestation in WoW von Leuten, die sich nicht um andere scheren.

Dann gibt es noch eine andere Art von Leuten. Daran erinnere ich mich noch ganz genau aus Classic (Nicht 2006 sondern das aktuelle Classic). Ich war Stufe 13 Untoter Schurke und der Gruppenführer war ein Stufe 12 Untoter Schurke. Wir sind paar mal im Flammenschlund gewiped aber es ging voran. Dem Gruppenführer nicht schnell genug. Er hat jeden unter Level 14 aus der Gruppe geworfen und dann Leute ab Stufe 14 gesucht, um die Gruppe wieder aufzufüllen. Ich war natürlich einer derer, die rausgeworfen wurden aber sich selbst hat er nicht davon abgehalten, in den Flammenschlund zu gehen. Er hat sich dann halt Leute gesucht, die ihn durchziehen. Sowas lächerliches.

Am Spiel selbst fällt mir momentan nichts ein, was ich wirklich als negativ empfinde. Es gibt sicher was, aber fällt mir halt grad nicht ein.
Dabei mein ich aber nur Sachen, die ich als negativ empfinde und die ich trotzdem mache. Z.B. wenn ich keine Lust habe, ein Mount zu farmen, weil es nicht droppt und mir das ein schlechtes Gefühl gibt, dann lasse ich es.

Das Universum möge dich segnen und die kosmischen Energien deinen Ärger fortspülen.
https://spirit-online.de/wp-content/uploads/2019/03/400-300-erleuchtung-erwachen-spiritueller-weg-religion-250x188.jpg

(y)

3 Likes

Gehöre ich aber begrenzt auch zu. Wenn jmd. mit Absicht rumflamed und grundlos beleidigt, dann kann ich Leute verstehen, die keine Lust auf sowas haben. Jeder macht mal Fehler, das ist ein Spiel!

Aber diese Leavermentalität, 1 Wipe = Gruppe löst sich auf, nervt ungemein.

3 Likes

Du wirst mich nun hassen pandare und als der drache rauskam direkt beim ersten run bekommen

2 Likes

Gz zum Mount und mein Beileid zum Pandarendasein!

3 Likes

Ganz ehrlich? Wenn ich anfangen würde, etwas in dem Spiel hier zu hassen, wäre das definitiv ein Grund für mich, mein monatliches Abo zu stornieren und WoW nicht mehr zu spielen.

Wie andere das Spiel spielen tangiert mich in soweit auch kein Stück, solange wie es mich nicht sonderlich einschränkt. Ich laufen hin und wieder M+ mit zwei, drei Leuten die ich kenne und bislang noch nie komplett random mit irgendwem.
Wenn ich über den DF dann die Zeitwanderungen für die Marken mache und jemand die Instanz verlässt, juckt mich das auch nicht sonderlich. Es ist ärgerlich, ja. Aber hassen? Nicht wirklich.

Sammelquests finde ich teils einfach nur nervig, aber auch da kann ich nicht von hassen reden. Boostgesuche im Handelschat gehen mir auch am pelzigen Po vorbei, ich muss es ja nicht nutzen :smiley:
Da finde ich diverse Chatspielchen im Sinne von Fähigkeit + An** schlimmer. Aber auch da kann ich nicht von hassen reden.

Hass ist generell ein durch und durch negatives Wort und bevor ich sage, dass ich etwas oder jemand hasse hinterfrage ich mich lieber erst einmal selbst und auch, ob ich wirklich von Hass reden kann :smiley:

7 Likes

Gepostet von Atrumm, 120 Tauren Druide aus der Gilde Critical Kammschott - ok! :smiley:

18 Likes

Wenn sowas passiert braucht sich niemand wundern, dass jemand anderer sich das nicht antun will. Also davon rede ich nicht.

Es geht rein darum, wenn jemand entweder den einen Boss, den er wollte getötet hat und sich dann quasi denkt „Ich seh euch eh nie wieder, ich geh einfach mal, verrottet hier drin!“ oder wenn jemand die Gruppe verlässt, weil es einfach nicht ganz rund läuft.
Wie gesagt, ich hab bisher nur höchstens +4 gespielt in BfA. Aber auch da waren 2 Runs dabei, die nicht gerade rund liefen. In meiner ersten +2 hatten wir 22 Tode, in meiner letzten +4 (Das war mit den Affixen diese Woche) warens glaub ich 29 Tode. War nervig, war nervenaufreibend, ich sterbe auch nicht gern wiederholt, ja, aber niemand hat die Gruppe verlassen. Das ist toll. Eine Gruppe von Spielern/Menschen, die sich nicht kennen, vielleicht 2-4 kannten sich, kann ich nicht wissen, die ein Ziel verfolgen, halt 5 Minuten länger brauchen, bisschen Reparaturkosten ansammeln und das Ziel am Ende erreichen, so dass jeder glücklich darüber ist, dass man es doch noch geschafft hat, allen Widerständen zum Trotz.

Eine andere Sache ist, wenn jemand plötzlich weg muss. Sowas passiert. Kann immer was dazwischen kommen. Dann kann er sich halt denken, dass die anderen Spieler auch Menschen sind, die echte Zeit investieren, etc, und einfach mal sagen „Sorry, muss weg, meine Frau hat ihre Wehen bekommen.“ oder was auch immer der Grund ist. In Cata hab ich den Raid verlassen weil ich den letzten Zug an dem Tag noch erwischen musste. Wussten die Leute halt vorher schon, dass wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen, den Raid durchzumachen, dass ich dann leider zwischendurch weg muss. Weil die anderen Spieler, obwohl ich von den ich glaub 25 Leuten im Raid nur einen kannte, auch Menschen sind und es einfach verdienen, als solche behandelt zu werden. Ich mein, wer trifft sich in Echt mit Leuten und geht einfach ohne muh und mäh?

Im LFR und Dungeonfinder ists egal. Da kommt automatisch jemand nach. In organisierten Gruppen hingegen ists nicht egal.

Naja. Menschlichkeit ist ja nicht nur positives Verhalten, sondern auch negatives. Wird einen Grund haben, warum jemand so ist, wie er ist.

1 Like

Wie hättest du dich erst aufgeregt, wenn du ihren alten Gildennamen gesehen hättest.

Vielen ist heute echt nicht mehr zu helfen, anstatt einfach aufzuhören, weil man offenbar keinen Spaß hat, werden sinnlose Troll-Threats eröffnet…Für, ja, was genau?
1 Min fame?
Herzlichen Glühwein, hier hast du meinen.

3 Likes

Ey! Reduziert mich nicht auf meine Gilde! Ich bin da nur schmückendes Beiwerk :sweat_smile::see_no_evil:

3 Likes

Stimmt. Jemanden auf seine Gilde zu reduzieren geht garnicht.
Immerhin bist du das Steak des Flausches!

2 Likes

Was ich hasse:

  • Bots & Multiboxer
  • Artefaktmacht
  • Warforging/Titanforging
  • Essenzen freispielen für Twinks
  • Künstliches Timegating für Content Streckung
  • Die aktuellen Talentbäume, da man keine Auswahl hat.
  • Zu hohes Itemlevel & Werte durch zu viele Schwierigkeitslevel
  • Missionstisch
  • Azerit-Rüstungen
  • Getrennte Allianz & Horden Gebiete
3 Likes

Wenn ich wow hassen würde, würde ich es nicht mehr spielen so einfach ist das :grimacing:

4 Likes

Also so gut wie alles an diesem Spiel?

Bis zu dem Beitrag musste ich lachen. Wobei mir Boostgruppen auch völlig egal sind. Aber es war lustig geschrieben.

Hier ist die Frage. Hat Kevin Jeremey selber Gear über dem droppenden Itemlevel?
Dann möchte Kevin jeremy ebend mit anderen Kevin Jeremys spielen. Das finde ich völlig okay.
Nerven tun mich da eher die dann +0 Niveau equippt sind.

ich ergänze hier mal Ziegen.

Oder der Grund für die Leaver sind die Manifestation.
Nichts leisten, nichtmal 1 Minute mit dem Dungeon Raid beschäftigen, aber alles haben wollen sind für mich viel schlimmere Spieler. Diese leiden auch häufig an dem Unverständniss den Leuten gegenüber, die sich die Mühe gemacht haben.
Schöner Vergleich wäre Gruppenarbeit in der Schule.
Die faulen Leute die nichts machen, nichts sagen trotzdem die gleiche note wollen.

Und zu dem Raid thema.
Wenn nichts dabei steht erwartet man ja für gewöhnlich kein progress. (außer am Anfang von neuem content)

Bin damals oft in Nhc Gruppe Antorus gejoint, die bei Shivarra standen. Eben weil es dafür häufig ne Weekly Quest gab.
Da lagen dann dutzende Skelette rum - die Leute klangen schon genervt - hab dann meine Verteilen/ aus der Mitte makros gespammt, den großteil vom Schaden gemacht und den boss zumeist gleich gelegt. Danach bin ich gegangen. Ich seh mich da eher als den guten Helfenden, als den bösen leavenden.

1 Like

Den Ego Tank der eben in meiner level ini war… Gott sei dank braucht man Tanks in low lvl inis nicht.

Du wertest meinen Beitrag als Trollpost? Schade… dich werf ich besonders weit weg, Frau Gnom!

Achso, erzähl mal! :blush:

1 Like

Und du auf Ewig der Brokkoli mit Käsesoße! :heart:

Schade nur, dass du ein Blauer bist :frowning:

3 Likes

Sind die Augen schon rausgefallen, Herr Verlassener?

Man sieht doch klar und deutlich, dass ich nichts sehen kann wegen meinem Hut. Dein eines funktioniert auch nicht einwandfrei ! =P

1 Like