https://www.sein.de/wp-content/uploads/2019/09/meditation-1384758.jpg
Ich hasse nichts und niemanden. Weder in WoW noch in Echt.
Es gibt allerdings Leute, die ich nicht besonders mag. Leaver in mythischen Schlüsselsteininstanzen z.B. Ich hab bisher in BfA nur niedrige Schlüsselsteine gespielt, maximal +4, und glücklicherweise hatte ich das jetzt noch nicht, aber in Legion hatte ich es paar mal und wenn jemand unglücklich darüber ist, dass nicht alles auf Anhieb passt und dann die Gruppe verlässt, es damit dann für die Anderen schwerer oder vielleicht sogar unmöglich macht, die Instanz zu Ende zu spielen dann ist das negativ zu bewerten.
Selbiges in Raids. Ich glaube der letzte Raid abgesehen von LFR, den ich gespielt habe, war Uldir, davor auf jeden Fall in Legion, gab es Leute die einen bestimmten Boss tot haben wollten und danach die Gruppe verlassen haben… Das kann dann eine Lawine auslösen, dass der Raid sich auflöst, weil je mehr Bosse eines Raids liegen, desto weniger Leute Interesse daran haben, nachzurücken und man entsprechend länger warten muss… Macht halt einfach eine Gruppe auf in der klar kommuniziert wird, dass nur bis Boss X gemacht wird. Dann können die Leute, die das selbe Ziel haben, dieser Gruppe beitreten und Leute, die den ganzen Raid machen wollen, suchen sich eine Gruppe für den ganzen Raid…
Leaver sind eine Manifestation in WoW von Leuten, die sich nicht um andere scheren.
Dann gibt es noch eine andere Art von Leuten. Daran erinnere ich mich noch ganz genau aus Classic (Nicht 2006 sondern das aktuelle Classic). Ich war Stufe 13 Untoter Schurke und der Gruppenführer war ein Stufe 12 Untoter Schurke. Wir sind paar mal im Flammenschlund gewiped aber es ging voran. Dem Gruppenführer nicht schnell genug. Er hat jeden unter Level 14 aus der Gruppe geworfen und dann Leute ab Stufe 14 gesucht, um die Gruppe wieder aufzufüllen. Ich war natürlich einer derer, die rausgeworfen wurden aber sich selbst hat er nicht davon abgehalten, in den Flammenschlund zu gehen. Er hat sich dann halt Leute gesucht, die ihn durchziehen. Sowas lächerliches.
Am Spiel selbst fällt mir momentan nichts ein, was ich wirklich als negativ empfinde. Es gibt sicher was, aber fällt mir halt grad nicht ein.
Dabei mein ich aber nur Sachen, die ich als negativ empfinde und die ich trotzdem mache. Z.B. wenn ich keine Lust habe, ein Mount zu farmen, weil es nicht droppt und mir das ein schlechtes Gefühl gibt, dann lasse ich es.
Das Universum möge dich segnen und die kosmischen Energien deinen Ärger fortspülen.
https://spirit-online.de/wp-content/uploads/2019/03/400-300-erleuchtung-erwachen-spiritueller-weg-religion-250x188.jpg
(y)