Der Hass-Fredd

Das ist ein Mode-Accessoire. Ich hab Adleraugen. Dient nur dazu, um mit den Frauen ins Gespräch zu kommen …

Ich hasse die schier magnetische Anziehungskraft von Holy- und Diszipriestern auf Melees in Arenen. Das könnte so die romantische never Ending Liebe sein, aber die müssen es mit Schlägen auch immer gleich übertreiben. :frowning:

1 Like

Kannst dir noch was cooles dazu einfallen lassen :thinking:
„Woah Jim - wie ist das denn passiert“

• Bin vor dem Bauer geflohen und am Stacheldraht hängengeblieben
  • Hab mit der Vogelscheuche gekämpft, welcher Idiot zieht der ein ROTES Tshirt an
  • Beim Motorradfahren im Hühnerstall mit der Magd :wink:

Okay…tut mir leid - lasse das off topic nun.

5 Likes

ABER NICHT IN DIE HAARE!!!
Das geht nie wieder raus :sob:

Vielleicht ja nicht mehr lange :thinking:

3 Likes

Keine Sorge! Deine Haare bleiben völlig frei von Käse. Wäre ja auch echt schade… also um den Käse :stuck_out_tongue:

Ohoooo tell me more! Ich bin auch gerne bereit dazu auf nem anderen Server neu anzufangen x)

Ich bin ganz Ohr ?

„Hass“ ist ein sehr starkes Wort dessen Bedeutung wir viel zu oft missinterpretieren.

Aber zum Topic, ich HASSE Gnome, Goblins, Vulpera, Pandaren und Worgen ich HASSE diese verabscheuungswürdigen Kreaturen.
Pandaren sowie Vulpera hätten WIRKLICH niemals NIE ins Spiel kommen dürfen.

Aber mal im ernst, Was mich wirklich frustriert sind Spieler die absolut keinerlei Ehrgeiz an den Tag legen… Spieler die nicht versuchen alles aus ihrem Charakter zu holen… Spieler die mit keinem oder einem unfassbar hässlichen Transmogg umher laufen… Spieler die in ner HC (oder leichterer Schwierigkeitsgrad…) weinen, dass man als Überequippter DD doch bitte aufhören soll zu pullen… Spieler die als Tank in einer Instanz JAHRZEHNTE brauchen um von Mobgruppe zu Mobgruppe zu kommen…

jaa… SPIELER die auch nur irgendetwas auf diesen Schufa_._io Score geben und anhand dieses Scores denken sie könnten das „Können“ eines Spielers abschätzen.

Spieler die mit einem durschnittlichem Itemlvl von 400+ in einer Instanz 8k dps an nem Boss fahren weil Netflix/Facebook/Kippe wichtiger waren in dem Moment.

Spieler die in Goldhain gammeln und dort Duelle austragen… und danach denken sie wären die übelsten Profi Gladis weil sie nen Warri im 1vs1 besiegt haben (was WIRKLICH JEEEEEEEEEDE KLASSE kann…).

Achja… und was ich wirklich „HASSE“ (und ja… ich achte durchaus auf meine Wortwahl :wink:

Sind Spieler die Druiden im PvP spielen, Druiden im PvP sind nun schon das dritte Addon UNANGEFOCHTEN unfassbar Overpowered af. Nehmt dem Heal Dudu ENDLICH die Möglichkeit sich in der Bärenform zu heilen achja und generell sollte das Switchen der Form im Kampf 33% des Gesamten Manas kosten damit eben dieses Switchen der Form ein „Cooldown“ wird und nicht gespammt wird weils einfach unfassbar fcking OP ist.

so… hab ich was vergess… oh ja da is noch was… 2 Geräusche in WoW die durch Fähigkeiten/Talente verursacht werden… einmal das Geräusch vom Todesstoß vom DK… das macht mich üüüübelst Mad… und noch schlimmer ist das Geräusch vom Tank Druiden wenn er das Talent für den dmg Reflect geskillt hat… „CHHRRR CHRRR CHRRRRR CHHHRRRRRR CHRRRRR“ und das bei JEEEEEDEM Treffer… holy Moly… so nu hab ichs glaub ich… oder?

Achja… was is eig mit Magni im Englischen Client los? Den scho ma gehört?

Magni: „CHAMPYEON! I SENSE SOMEONE SNORTIN’ ASSERITE OUTTA DE WORLDS WOONS!“

1 Like

und deshalb muß man im Spiel was „hassen“?
reicht da nicht „gefällt mir nicht“ oder „ist unbefriedigend designed“?
geht es (jetzt) auch hier nur noch mit übelstem Vokabular?
aber der Beste sein wollen :kopfschütteln:

Leute wie den TE die gebrochen Deutsch schreiben :slight_smile:

1 Like

u racist Bast*rd! xD

Mal son Punkt. In Legion war das Nicht-Beenden eines Steines wesentlich schlimmer. Denn dann wurde der Lümmel grau, du musstest ihn erst erneut durchspielen, ohne Loot, das der wieder aktivierbar wurde und in den meisten Fällen hieß das dann wirklich: Der Key ist hin. Kein Random geht in nen Key ohne eine Belohnung.
In BFA wird der Stein um eine Stufe zurückgesetzt, so oder so. Das ist für manche eventuell suuuuper tragisch, aber eigentlich kein Weltuntergang.

Ja, Leute farmen in Raids gezielt Bosse, Leute die halt in der kurzen Zeit, die sie eventuell haben, möglichst viel Charprogression betreiben wollen. Und dann haben se mit ihrer Gilde schon HC clear, aber gehen nochmal fix Random für Boss x/y um nen Bonusroll raus zu kloppen. Das war schon immer so, seit es Bonusrolls gibt, das ist kein neues Phänomen der heutigen Gesellschaft. Dachte man nimmt hier die ganzen „Ich hab doch keine Zeit“-Spieler so verständnisvoll in Schutz? Viele Riadersteller wissen btw um diese Tatsache, kleiner Geheimtipp: Spiel ne Hexe. Selbst wenn du eher son bissel „Meh“ bist hält man dich als Port-Stück im Raid für Nachzügler.

Uff einfach nur uff . Wieso sind denn dann nicht nur Druiden in den Ranglisten auf den Top Plätzen wenn sie unangefochten op af sind. Und ja nehmt nem Heal wegen einem Def CD 33% seines Manas.
Wenn du als Furor [Wütende Regeneration] drückst solltest du dann aber auch für 4 Sekunden entwaffnet werden. Das endlich ein DD nichtmehr angreifen kann wenn er defensive Fähigkeiten nutzen möchte.

Und ich weiß ja nicht ob das dein Main ist aber falls ja:
Nur LFR 3/12 überall ist auch kein Ergeiz :smiley: und 445 GS derzeit würde ich auch nicht als viel bezeichnen.

Du bist wahrscheinlich so jemand der alle zum Duel herausfordert und immer wenn er verliert. Naja Warri ist die schlechteste 1v1 Klasse klar das du gewinnst. Und wenn du mal gewinnst: „HahAhAHAHA, Du hast gegen einen Warri verloren OMEGALUL“.

Sry aber musste sein.

1 Like

Als du angefangen hast im Forum hab ich deine Beiträge gerne gelesen. Seit dem quatsch überspringe ich dich ohne nur einen Buchstaben zu lesen. Wollt ich nur Bescheid sagen :X Vielleicht finden es andere genauso nervig.

2 Likes
  • Das allgemeine Thema von BfA (einfach nur Schwanzvergleich zwischen Allianz & Horde)

• jeden einzelnen Dungeon in BfA (Das hab ich noch nie in einem Addon erlebt, dass mir kein einziger Dungeon gefällt. Alles fühlt sich lieblos hingerotzt an, einfach nur weil etwas da sein muss!)

• viel zu viele Trashmobs bei den Questgebieten bzw. auf zu kleinen Räumen verteilt!!! (kaum hat man die Q beendet und will aufmounten, kommen 3 neue Mobs daher und hindern einen bzw. werfen dich vom Mount runter)

• der Ingameshop (Vor allem die Pets! Oooohhh wie knuffig und flauschig ist der den? Ich muss den haben!! Ich muss sie alle haben, den sie sind ja soooooo süß!!! Uuuuuaaahh! Willkommennim Kindergarten! /sarkasmus off)

• Blizzards Fe.tisch für eklige Bosse (G’huun, Fleischbestien, Würmer, Tentakelviecher,… teils zum Kot.zen!!)

2 Likes

Oh ^^das tut mir leid :smiley: sry dafür. Aber ich finde es das perfekte Meme um solche Aussagen zu zitieren. Es ist einfach eine schwachsinnige Aussage. Oder bist du da einer anderen Meinung?
Ich kann es verstehen wenn es nicht deinen Humor trifft.

Schön das ich dir wenigstens ein paar schöne Beiträge liefern konnte. Freut mich

Edit: habs angepasst^^

Ja finde ich auch :stuck_out_tongue:

Kannst du ja auch weitermachen. Ich geb dir ja nur feedback :smiley:

Uuund:

Als ich das gesehen habe, hab ich nicht weitergelesen.

Also ums mal zum Thema zu machen.
Ich hasse diese schreibweise :smiley:

Naja es ging eher darum einen Konflikt zu erstellen und uns dann wieder zusammen gegen das Böse kämpfen zu lassen.

Einfach hinrennen abgeben bzw einsammeln und weiter rennen? Kannste auch Farmingsimulator spielen :smiley:

Das kann doch Mega für Leute sein die wenig spielen aber auch mal gerne einen coolen Drachen hätten. Du kannst die dir btw auch alle über WoW-Marken erfarmen.

Ich finds nice^^

Habs doch schon geändert

Najaaa, irgendwie hält mich nichts auf Allianz, und da ich mit meinem Pala vor kurzem schonmal auf Horde war, und das einfach viel entspannter ist, werde ich, denke, demnächst wechseln. :smiling_face_with_three_hearts:

Rawr :heart:
Aktuell denke ich an Thrall als Server. Aber mal schauen!
Bin flexibel.

1 Like

Ich hasse Nörgler jeglicher Art.

„Öh, schon wieder dieser LfR, diese m+, dieser Randomraid, dieser Loot, dieser lag, dieses Wetter, dieser kalte Kaffee!“

Vor allem dieses verda.mmte Drecksspiel!

Schnell einloggen…

3 Likes