Leute ganze ehrlich: Classic is back!
Was hier momentan im Forum abgeht ist aller erste Sahne.
Dramen die Romeo und Julia in den Schatten stellen, Gegenseitige Beschuldungen, Beleidigungen und Aussagen wie sch…doch die andere Fraktion ist. Gankin hier ganking da mimimi tralala.
“Aber die Gilde X und Gilde Y sind nur getranst, weil es Feiglinge sind. Jetzt ganken sie auf meinem Server genauso wie sie auf ihrem alten gegankt wurden. Wäh wäh.”
Geil! Weiter so kann ich da nur sagen.
Die Classic-Energy lässt die Herzen schneller schlagen und das Blut kochen. Mit dem gewissen Schuss Vanilleextrakt ergibt es eine einzigartige Symbiose. Schmeckt!
Es ist wie damals, ohne dass ihr es merkt. In 5 Jahren werdet ihr zurückblicken und sagen: “November 2019 war schon geil irgendwie.”
Ihr werdet euch genau diese Zeit hier zurück wünschen.
Ein Tipp an alle strengen Gemühter: Kommt mal wieder runter, lehnt euch in eurem Gaming Sessel zurück und chillaxt dochmal hart und genießt das Classic-Feeling.
Genau wer kennt es nicht die berühmten „Romeo und Julian“. Mindestens genau so bekannt wie „Transgender und Isolde“.
B2T:
Muss ich zustimmen. Classic hat eine ganze andere Mentalität und ein besonderes Flair.
Die Gruppen sind freundlicher und sozialer, es wird mehr gegrüßt und geholfen als es bei Retail der Fall ist. Und ja auch der Krieg ist wieder etwas extremer geworden. Gehört aber eben auch dazu. Classic ist eben doch was besonderes.
Verstehe auch nicht, warum hier immer wieder so Aufschreie durch die Leute fahren. Dann kann man am Abend halt mal nicht questen oder keine Instanz machen!
Einfach mit paar Leute zusammenrotten und rein ins Getümmel, bisschen Spaß haben. 15x sterben, aber trotzdem hin und wieder mal einen mit in den Tod reißen.
“Einfach mal das Leben genießen” - Hans Entertainment
Also mein Highlight bisher im Forum war die Person, die es für Konsens hielt, dass Leute während eines Dungeons nicht urinieren (dieser Wortfilter zensiert meine Kultur btw) dürfen. Glaube da wird auch nix rankommen.