Der HealBot und das Flüstern

Hallo Ihrs!

Ich hab folgendes Problem.

Ich möchte mit meinem HealBot noch besser zusammenarbeiten als bisher. Was fehlt mir dazu? Euer Wissen wie ich dieses Addon für mich flüstern lassen darf.

Erklärung:
Priester haben ja seit dem neuem Addon den Zauber „Seele der Macht“ bekommen. Als Heal verwende ich diesen normal nicht für mich selber, sondern gebe es normal dem DPS stärksten Spieler weiter. Nur da es natürlich auch vorkommt das nicht alle Leute immer im TS sind, man mit Random Gruppen unterwegs ist oder sonst irgendwas… Naja, ich dachte mir, wenn ich einem Spieler in der Gruppe/Raid/sonst wem den Zauber aufdrücke, darf der Healbot dem das gleich im Flüster mitteilen, damit die Person das auch wirklich mitbekommt und dann auch bewusst ordentlich Dmg austeilen kann.

Problem:
Ich kann das Makro ohne Probleme erstellen und es jederzeit OHNE Healbot auf verschiedene Charaktere anwenden und es funktioniert prima samt flüstern.
Wenn ich jedoch beim Healbot das Makro auf eine Person zaubern möchte, kommt nur das Lua-Fenster: Message: SendChatMessage(): Whisper message missing target player!
Klar, ich nehm ja beim Healbot normal auch keinen bewusst ins Target, somit ist diese Fehlermeldung auch verständlich.

Frage:
Habt ihr eine Idee wie ich das trotzdem einbauen kann? Also das bei Klick auf den Charakter im Healbot der Zauber samt Flüster gewirkt wird?

Makro das ich bisher versucht habe zu überreden:
/use Seele der Macht
/script SendChatMessage(„Seele der Macht auf dir. Los! Hau rein!“, „WHISPER“, nil, UnitName(„target“));

Vielen lieben dank jetzt schon, wenn ihr euch für mich den Kopf zerbrecht
=(^.^)=

Keolah

Da man für Makros bei Healbot ja [@hbtarget] benutzt, würde ich es einfach mal mit UnitName("hbtarget") statt UnitName("target") versuchen.

Ansonsten, bei RSA (Raelis Spell Announcer) gibt es die Funktion sowas anzukündigen, afaik auch per Whisper, standardmäßig, müsste auch mit Healbot funktionieren (bei Fähigkeiten, die ich via Vuhdo caste geht es jedenfalls).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.