Hallo zusammen. Da der Healschami ja für Saison2 sehr weit nach hinten gerutscht ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr trotzdem den Schami als Heal weiterspielen werdet. Ich bin momentan echt unschlüssig. Spielen und hoffen das noch nachgebessert wird oder einen Charwechsel in Erwägung ziehen. Bin gespannt auf eure Meinungen
Ja, so wie immer.
Natürlich!
Gibt keinen Grund es nicht zu tun
Habe in S1 den Heal schon angeschaut, allgemein seine Fähigkeiten war richtig Cool mit den Talentbäumen, und in S2 ist er einer der geilsten Healer die ich getestet habe.
Werde mit dem sicherlich einiges versuchen in dieser Saison!
ch hatte gehofft das die mal was bezüglich Manaprobleme geändert hätten aber leider nur geringfügig. Es gibt leider noch nichts vernünftiges um sein Mana während des Kampfes mal aufzuladen. Bin ständig oom.
Hat schon jemand einen Fuß in die neuen mythischen Dungeons gemacht und kann mir sagen wie sich der Heiler jetzt spielt
Bisher nur +3, aber ich kam gut klar.
Ich weiß auch echt nicht, wann Blizzard mal vor hat, daran was zu ändern. Ich spiele meinen Heilschami seit 17 Jahren und habe auch nicht vor, das zu ändern, aber ich finde es einfach mega unfair, wenn ich nach 2 Minuten Bossfight fast oom da stehe während alle anderen Heiler noch bei 80% sind. Bei gleicher HPS wohlgemerkt. Ich versteh da Blizzard einfach nicht. Und es nernt nur noch!
Hey Leute,
also ich bin vom Monk-Heiler für S2 auf den Schami gewechselt und bin im Grunde recht zufrieden. Die Manaprobleme sind allerdings wirklich sehr ausgeprägt. Im Raid geht es noch, aber in m+ muss ich mich gefühlt nach jeder 2. Trashgruppe setzen weil ich oom bin. Das nervt natürlich.
Dafür gefällt mir die Spielmechanik sehr gut. Den Wechsel vom Monk auf Schami habe ich vor allem aufgrund der beim Monk immer stärker favorisierten Heilung-durch-Schaden Variante vollzogen. Wenn ich Schaden machen will…spiele ich DD keinen Heiler.
Spielbar in m+ ist der Schami auf jeden Fall!