Der Heildrache in der Arena

Hallo Ihr Drachen

Wie zufrieden seid ihr mit dem Evoker in der Arena ?
Ich hab schon lange nicht mehr soviel Spaß mit einem Charakter gehabt.

Healoutput
Mobility
Cooldowns
Utilty

Alles richtig gut.

Ich bin hin und weg und bin kurz davor meinen Monk an den Nagel zu hängen.

Spiele nicht direkt Arena sondern habe nur die Tage das Gemischte Einzel gespielt. Ich finde ihn da richtig gut und ehrlich gesagt hab ich Angst das es da bald nerfs hageln wird. Wenn ich da einen Vergleich zu meinem Paladin hier ziehe ist der Evoker um Welten besser.

Glaubt ihr das er so stark bleiben wird oder welche nerfs befürchtet ihr in Zukunft? Ich mein er kann sich gegen 3 CC Immun machen, kann mit den entsprechenden Talenten durch Obidianschuppen sich 2x 12 Sekunden lang immun gegen Silence machen und nahezu alle Heals sind Instant. Dazu gute Hots, gute Mobility und einen haufen Oh-S… Buttons.

Vergleichbar stark dürfte aktuell wohl nur der Druide sein.

Haste mal BFA Saison 4 Holy Pala oder, jetzt erst vor kurzem, Saison 4 Holy Priest Pre-Nerf erlebt? Die waren meilenweit vor allen anderen. :smiley:

Ein feuriges hallo zusammen
Ich hab jetzt auch viel Solo shuffle und 2v2 gespielt, bin aber auch eher der casual pvp Spieler und ich find ihn sehr geil. Denke aber auch dass da noch ein Nerf für das pvp Talent kommt dass 3 cc innerhalb 30sek abfängt zumindest für den Heiler.

heal pala ist einfach schwach, der braucht buffs, das is das Problem :smiley:

Hab auch überlegt nen guide zu machen für den heal specc, aber wär halt nur für prepatch, kA ob sich das lohnt :thinking:

Ich glaub die CC Immunität wird nicht weggenommen. Die ist purgebar und es ist genug CC im Spiel.
Ich denke eher der DMG wird angepasst
50k firebreath und +30k living flames sind zu viel…

Die CC Immunity ist auch nur im fast paced solo shuffle wirklich gut. Denke nicht das es im rated 3s so stark ist, wos koordinierter abläuft

Also so im PvE ist der nicht schlecht und macht auch fun aber im PvP ist der Rufer eher schwach.

DD oder Heal?
Und was ist bei ihm schwach ?

Das stimmt halt leider nicht, kA wieso so viele denken das der Healspecc so schlecht ist…

Nach ausgiebigen spielen im shuffle und im 2s…

Ciao MW hallo prevo

Find ihn auch richtig stark.

Also MW is nach rdruid auch recht gut. Aber Evo is schon des bessere MW :smiley: