Der Herr der Raben

Offen gesagt, Fenrann muss beschützt werden mit allen Mitteln.
Ich reihe seine adorable Level auf der selben STufe wie Klein Izuku ein

Moira Thaurissan eilte voll mütterlicher Hingabe aus dem Nebenzimmer herbei, als sie das Schreien ihres Sprosses vernahm. Scheinbar hatte eines der anderen Kinder ihm sein Förmchen geklaut, es dann aber wenige Sekunden später wieder achtlos auf den Boden fallen lassen. Behutsam nahm sie den Erben Dagran Thaurissans auf den Arm und redete beruhigend auf ihn ein: “Beruhige dich, mein Kiesel, schau, hier ist dein Förmchen.” Sie griff nach dem gesuchten Gegenstand und reichte ihn ihrem Sohn. Sofort stellte Fenrann seinen Protest ein und blickte glücklich auf das wieder mit ihm vereinte Spielzeug. Moira schmunzelte und setzte ihn wieder ab. Ein liebevolles “Du weißt, Mami ist für dich da.” raunend, begab sich die Königin der Dunkeleisenzwerge wieder in den Nebenraum.
<Kamerazoom auf das Gesicht, das nun direkt uns anschaut>
Fenrann im tiefen Bariton: “Muahaha, bald werdet Ihr mir alle dienen! Heil N’Zoth und den Dienern der Leere!” (ಠ_ಠ)
.
.
.
.
.
.
.
Die Vorstellung hat schon was. ლ(ಠ⌣ಠ)

3 Likes

Wie oft ist eigentlich Azshara schon gestorben?

Einmal ist sie ertrunken und wurde von N`Zoth wiederbelebt. Ist sie davor schon mal gestorben?

Also der Satz mit “Zur Stund ihres dritten Todes…:” könnte auch auf den aktuellen Endboss des ewigen Palastes hindeuten…

Soweit wir vermuten können, starb sie einmal, am Ende unseres Bossfights. Zumindest sah das, was N’Zoth mit ihr tat, nach einer Wiederbelebung aus.

Azshara ist im Warbringer-Video nicht ertrunken - ihren Tod zu verhindern war ja Teil des Deals mit N’Zoth, zumal man im Warbringer auch sehen kann, dass sie als Nachtelfe unter Wasser atmet und es sie mit der Zeit anstrengt, den Zauber aufrecht zu erhalten.

Sollte mit den drei Toden also Azshara gemeint sein, müsste sie noch zwei Mal sterben, um die Prophezeiung zu erfüllen.

1 Like

Es sei denn, es ist nicht wörtlich gemeint, was Prophezeiungen an sich haben können.

Ich weiß nicht, ob sie da echt gestorben ist, für mich sah es eher so aus, als hätte sie nur das Bewusstsein verloren

Dem stimme ich zu. Ich denke nicht, dass sie da schon tot war. Die drei Tode werden sich wahrscheinlich auf Alleria beziehen, sonst hätte sie das mit den zwei Toden in Sturmwind nicht so betont.

3 Likes

Oder es war bewusste irreführung. Aber Subtilität ist auch nicht wirklich Blizz stärke, Azshara zitiert im Fight ja auch den Teil über Magni.

1 Like